• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Oster-Gewinnspiel auf pcgames.de!

AW: Frage

Hallo zusammen,
ich habe auch "nur" 19 Eier gefunden !!!
Alle Hinweise durch und alle Links geklickt !!!
Hat sich da wer verzählt und eins vergessen zu verstecken ???
Wer hat schon 20 Eier gefunden ???

BattleX am 12.03.2008 18:09 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe alle gefunden.

CrinevI am 12.03.2008 17:29 schrieb:
Then-Suo am 11.03.2008 21:56 schrieb:
Der Preis ist die eintscheindende Frage...
Ist das auch ein Hinweis? Oder doch mehr ein Rechtschreibfehler den ich finde und folglich behalten darf :P
Aber ihr könntet und schonmal verraten was es mit den 79% und dem Schlamm auf sich hat, vllt nur noch ein klitzkleiner Hinweis, wäre total nett, dann ignorieren wir auch alle den Fehler :P

Hmmm fängt mir Race an glaub ich und hört auch glaub ich mit D... auf aba gib doch einfach Race bei suche ein ;) dann findste watt ;) ich kann nur sagen der titel is von 2007 wenns was hilft^^

Bin ich zu dumm ich find da kein Spiel mit 79%

powertoni am 13.03.2008 11:24 schrieb:
[q=CrinevI]Hmmm fängt mir Race an glaub ich und hört auch glaub ich mit D... auf aba gib doch einfach Race bei suche ein ;) dann findste watt ;) ich kann nur sagen der titel is von 2007 wenns was hilft^^
Bin ich zu dumm ich find da kein Spiel mit 79% [/quote]
Ich denke mal CrinevI hat da was verwechselt:; es gibt zwei Hinweise:
Einen auf ein Spiel mit "Race" und einen auf ein Spiel mit "79%".

DH: Das Spiel mit 79% muß nicht unbedingt ein Rennspiel sein.

Hallo zusammen,
Also, ich hab auch alle 20. ;-)
11 Stück findet man über die Tipps, den Rest gibt's über die Navi-Leiste, wie SebTh schon gesagt hat.

Inzwischen hab ich auch alle bis auf: "Schlamm, schnelle Autos und eine Wertung von 79%" :confused: :confused:
Das sollte doch wohl ein Rennspiel sein oder ?

Angel-the-Fang am 15.03.2008 11:20 schrieb:
Inzwischen hab ich auch alle bis auf: "Schlamm, schnelle Autos und eine Wertung von 79%" :confused: :confused:
Das sollte doch wohl ein Rennspiel sein oder ?

Klingt für mich schwer nach einem Rallye-Spiel! :-]

Ich hab aber ein anderes Problem: Ich habe alle 20 Ostereier gefunden, bin auch im Sqoops-Onlineshop registriert und wollte den gewonnenen 5 € Gutschein vom Oster-Gewinnspiel einlösen. Das geht aber nicht mit dem Hinweis: "Die Bedingungen des Gutscheins „ilovesqoops“ sind nicht erfüllt.". Wer alle Eier gefunden hat sieht ja auf der Hauptseite des Gewinnspiels die Bemerkung "Gültig für alle Games bei www.sqoops.de". Ich wollte mir Company of Heroes jetzt endlich mal günstig holen, aber der Gutschein wird nicht akzeptiert. Gibt es da einen Mindestbestellwert, ab dem der Gutschein gültig wird und hier einfach unterschlagen wird oder habe ich was wichtiges vergessen?

edit: Ich hab mal im Warenkorb etwas rumgespielt...kann es sein, dass der Gutschein erst ab einem Warenwert von 30 € benutzt werden kann? Wie sinnlos ist das denn? Dann hat sich das ja auch ganz schnell erledigt...so kann eine Werbeaktion auch ganz schnell nach hinten losgehen...ich werde den Shop zukünftig meiden....wäre fast Probekäufer geworden :finger:

Gruß Brotkruemel

Hab alle 20 Eier gefunden und jetzt? bekommt man da ne email oder so? weil ich hab keinen gutscheincode oder so bekommen.

Brotkruemel am 20.03.2008 00:07 schrieb:
kann es sein, dass der Gutschein erst ab einem Warenwert von 30 € benutzt werden kann?
ja, der hinweis steht auch HIER unter dem gutschein.
kann aber auch sein, dass er erst nach deinem hinweis hinzugefügt wurde, das weiss ich nicht.

Zurück