• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games - neue Abo-Prämien!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,108520
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien!

ja die auswahl is wirklich groß.
aber ich würds noch besser finden wenn es battlefield wieder geben würd, ich werd mir jetz dann bald ein abo zulegen und b1942 wär mir am liebsten.
ansonsten echt geil!!!
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien!

da muss ich mich anschließen, einfach eine riesiege Auswahl ...
aber : spiele ab 18 DÜRFT ihr wohl nicht ins abbo packen ? (GTA3)
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien!

Ja, schon toll die Auswahl.

Fände es aber noch toller, wenn man als Langzeitabonnent auch hin und wieder mal (so alles 2 Jahre oder so) ein Game, quasi als Treuebonus, bekäme.
Früher war wenigstens jedes Jahr mal eine Vollversion dabei (Unreal, Deathkarz, Anstoss, Descent 2 oder 3 - weiß nicht mehr so genau, etc.)

Vielleicht ja eine Überlegung wert, oder ;)
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien!

Die PCG sollte nicht an den Abo-Prämien arbeiten, sondern am Service!

"Haben Sie Lust auf ein Zusatz-Weihnachtsgeschenk?" Dazu möchte ich allen, die sich aufgrund der Prämien für ein Abo interessieren sagen, dass ich 6 Monate(!!!) auf meine Abo-Prämie (Black&White) gewartet habe. Telefonanrufe blieben erfolglos und e-mails unbeantwortet. Meine erste Zeitung kam nicht und musste nachgeschickt werden. Nach einem Jahr lief mein Abo aus. Doch wer ruft mich dann an?!? Der PCG-Abo-Service mit der Anfrage, ob ich mein Abo nicht mit einer Prämie verlängern wolle. Dass ich ablehnte versteht sich wohl von selbst...
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien!

Die PCG sollte nicht an den Abo-Prämien arbeiten, sondern am Service!

"Haben Sie Lust auf ein Zusatz-Weihnachtsgeschenk?" Dazu möchte ich allen, die sich aufgrund der Prämien für ein Abo interessieren sagen, dass ich 6 Monate(!!!) auf meine Abo-Prämie (Black&White) gewartet habe. Telefonanrufe blieben erfolglos und e-mails unbeantwortet. Meine erste Zeitung kam nicht und musste nachgeschickt werden. Nach einem Jahr lief mein Abo aus. Doch wer ruft mich dann an?!? Der PCG-Abo-Service mit der Anfrage, ob ich mein Abo nicht mit einer Prämie verlängern wolle. Dass ich ablehnte versteht sich wohl von selbst...


Dazu kann ich nur sagen das du wohl pech hattest. Ich hab mir zum letzten Monat die PCGH bestellt und auch schon Samstags vor dem eigentlichen Erscheinungstermin. Die Premie Anno1503(gekauft hätte ich diese Bug-Version auf alle Fälle nicht für 50,-Euro) kam auch dann 1 Woche nach Veröffentlichung. Vieleicht lag es bei dir nur an der Zahlungsart, ob Einzug oder Rechnung?

Mfg RED
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien!

Dazu kann ich nur sagen das du wohl pech hattest. Ich hab mir zum letzten Monat die PCGH bestellt und auch schon Samstags vor dem eigentlichen Erscheinungstermin. Die Premie Anno1503(gekauft hätte ich diese Bug-Version auf alle Fälle nicht für 50,-Euro) kam auch dann 1 Woche nach Veröffentlichung. Vieleicht lag es bei dir nur an der Zahlungsart, ob Einzug oder Rechnung?

Mfg RED

An der Zahlungsart kann es eigentlich nicht liegen. Auf dem Bestellzettel war eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben. So nach 2 Monaten habe ich mich schon gewundert wo meine Prämie denn bleibt...
Schonmal versucht bei der PCG anzurufen??? " Leider sind im Moment alle Telefone belegt" dann kommt etwas Musik und dann wirst du aus der Leitung geworfen. Dann kostet jeder Anruf auch noch Geld (0180-Nummer). Wenn man dann endlich durchkommt, bekommt man Aussagen wie: "Ja, die Prämie ist aber unterwegs......." oder "Die Zeitung müsste aber eigentlich bei ihnen sein....".
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien!

An der Zahlungsart kann es eigentlich nicht liegen. Auf dem Bestellzettel war eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben. So nach 2 Monaten habe ich mich schon gewundert wo meine Prämie denn bleibt...
Schonmal versucht bei der PCG anzurufen??? " Leider sind im Moment alle Telefone belegt" dann kommt etwas Musik und dann wirst du aus der Leitung geworfen. Dann kostet jeder Anruf auch noch Geld (0180-Nummer). Wenn man dann endlich durchkommt, bekommt man Aussagen wie: "Ja, die Prämie ist aber unterwegs......." oder "Die Zeitung müsste aber eigentlich bei ihnen sein....". [/quote]


Wie schon oben erwähnt, ich hatte damit noch keine Probleme, außer es sind diese typischen Deutschland weiten Probleme wenn der Auslieferer mal wieder nur die Hälfte der Hefte mitnimmt und dann ruf ich auch bei denen nicht an, weil da können die auch nur überlastet sein.

Mfg RED
 
Zurück