• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games - neue Abo-Prämien

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84531
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien

mist und ich hab das abo mit empire earth bestellt *indenarschbeiss*
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien

Ich bestell mir das Abo!!!
Mit Mafia oder Anno 1503!!!
 
Soundsystem

Cool... was für ein soundsystem ist des? und ist des bei pcg hardware? aber die prämien werden echt immer besser, kompliment!!!
 
AW: Soundsystem

Cool... was für ein soundsystem ist des? und ist des bei pcg hardware? aber die prämien werden echt immer besser, kompliment!!!

ich überlege auch schon, ob ich PCG abonieren soll. Aber ich kann mich bei den Prämien nicht entscheiden! ;)
 
AW: Soundsystem

Cool... was für ein soundsystem ist des? und ist des bei pcg hardware? aber die prämien werden echt immer besser, kompliment!!!

ich überlege auch schon, ob ich PCG abonieren soll. Aber ich kann mich bei den Prämien nicht entscheiden! ;)

Häh?
Ihr sollt doch jemanden werben, dafür die Prämie kassieren und dann wars es das.
Ihr braucht das Abo nicht zu bestellen, wenn ihr die Prämien wollt, die bekommt ihr auch nicht für ein eigenes Abo :P

Oder bin ich so verpeilt heute Abend, dass ich alles falsch verstehe??
 
AW: Soundsystem

Cool... was für ein soundsystem ist des? und ist des bei pcg hardware? aber die prämien werden echt immer besser, kompliment!!!

ich überlege auch schon, ob ich PCG abonieren soll. Aber ich kann mich bei den Prämien nicht entscheiden! ;)

Häh?
Ihr sollt doch jemanden werben, dafür die Prämie kassieren und dann wars es das.
Ihr braucht das Abo nicht zu bestellen, wenn ihr die Prämien wollt, die bekommt ihr auch nicht für ein eigenes Abo :P

Oder bin ich so verpeilt heute Abend, dass ich alles falsch verstehe??

nee du hast recht!
 
AW: Soundsystem

Cool... was für ein soundsystem ist des? und ist des bei pcg hardware? aber die prämien werden echt immer besser, kompliment!!!

ich überlege auch schon, ob ich PCG abonieren soll. Aber ich kann mich bei den Prämien nicht entscheiden! ;)

Häh?
Ihr sollt doch jemanden werben, dafür die Prämie kassieren und dann wars es das.
Ihr braucht das Abo nicht zu bestellen, wenn ihr die Prämien wollt, die bekommt ihr auch nicht für ein eigenes Abo :P

Oder bin ich so verpeilt heute Abend, dass ich alles falsch verstehe??

nee du hast recht!

puuhhh, Glück gehabt :-D

Diesmal nicht auf die Nase gefallen mit Besserwisserei ;)
 
AW: Soundsystem

Cool... was für ein soundsystem ist des? und ist des bei pcg hardware? aber die prämien werden echt immer besser, kompliment!!!

ich überlege auch schon, ob ich PCG abonieren soll. Aber ich kann mich bei den Prämien nicht entscheiden! ;)

Häh?
Ihr sollt doch jemanden werben, dafür die Prämie kassieren und dann wars es das.
Ihr braucht das Abo nicht zu bestellen, wenn ihr die Prämien wollt, die bekommt ihr auch nicht für ein eigenes Abo :P

Oder bin ich so verpeilt heute Abend, dass ich alles falsch verstehe??

nee du hast recht!

puuhhh, Glück gehabt :-D

Diesmal nicht auf die Nase gefallen mit Besserwisserei ;)


man wirbt ja auch nicht sich selber sondern seinen vater, seine mutterm seine schwester, seinen opa ... und weil die so selten zocken schenken sie dann meistens das spiel her. comprende ?

greetz
 
neue Abo-Prämien

Mein Wunsch wurde in der Redaktion erhört, nur leider kann ich mich jetzt nicht entscheiden ob ich ANNO 1503 oder FIFA 2003 nehmen soll, auch Mafia wäre interessant aber da dort die Langzeitmotivation noch kürzer ist als bei GTA 3 wird die Qual der Wahl wohl zwischen Anno und Fifa stattfinden.

Kutty

PS: Jetzt habt ihr mich als neuen Abonenten gewinnen können, wenn ich schon die 11/02 nicht im Laden bekommen konnte, weil Sie noch nicht geliefert worden ist :((
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien

Warum gibt es denn kein DVD Laufwerk mehr als Aboprämie???

Aber wenns geht diesmal mit ner geringeren Zuzahlung als das letzte Mal, den da hatte man höchstens das Alternate Porto gespart, wenn man Abonnement geworden wäre und sich nicht grad ein Laufwerk bei Alternate gekauft hätte...
...und andere bekommen ganze Spiele geschenkt =(
 
AW: News - PC Games - neue Abo-Prämien

Warum gibt es denn kein DVD Laufwerk mehr als Aboprämie???
Vielleicht weil es sich nicht so bewährt hat auf Dauer, wie die einzelnen Spiele?

Mal ganz davon abgesehen, dass die Wahl beim Abo jetzt wirklich schwer ist - "Anno 1503"? "Gothic 2" oder doch "Spinter Cell"? ;)
 
Mal eine Frage ...

Vor sechs Monaten hatte ich mein derzeitiges Abo gekündigt, da ich die Neuerscheinungen auf meinem alten P-3 500 kaum noch spielen konnte. Ich hatte jedoch schon für dieses Jahr bezahlt und erhalte die Hefte noch bis Ende des Jahres.
Jetzt habe ich einen neuen PC und will die PC Games wieder abonieren. Kann ich das jetzt schon (wegen den Prämien) oder muss ich noch warten bis das alte Abo endgültig Abgelaufen ist?
 
AW: Mal eine Frage ...

Vor sechs Monaten hatte ich mein derzeitiges Abo gekündigt, da ich die Neuerscheinungen auf meinem alten P-3 500 kaum noch spielen konnte. Ich hatte jedoch schon für dieses Jahr bezahlt und erhalte die Hefte noch bis Ende des Jahres.
Jetzt habe ich einen neuen PC und will die PC Games wieder abonieren. Kann ich das jetzt schon (wegen den Prämien) oder muss ich noch warten bis das alte Abo endgültig Abgelaufen ist?

Ich glaube um ne Prämie zu bekommen darf man die letzten 12 Monate kein Abonent gewesen sein! Ohne Prämie wirst du wohl durch eine Email an den Aboservice dein Abo wieder "verlängern können" nehme ich an.

Kutty
 
AW: Mal eine Frage ...

Vor sechs Monaten hatte ich mein derzeitiges Abo gekündigt, da ich die Neuerscheinungen auf meinem alten P-3 500 kaum noch spielen konnte. Ich hatte jedoch schon für dieses Jahr bezahlt und erhalte die Hefte noch bis Ende des Jahres.
Jetzt habe ich einen neuen PC und will die PC Games wieder abonieren. Kann ich das jetzt schon (wegen den Prämien) oder muss ich noch warten bis das alte Abo endgültig Abgelaufen ist?

Wenn du es wieder auf dich bestells, darfst du ein Jahr kein Abo gehabt haben. Abhilfe: du bestellst es auf den Namen von irgendwem der in deinem Haus wohnt (Eltern, Geschwister). So kommst du zu deiner Prämie
Mfg DerStratge
 
Zurück