• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Most Wanted - Auf welches Spiel warten Sie?

Need for Speed und dann noch crysis 2und 3 (ich will wissen wies ausgeht^^ ) und dann ist da ja noch sacred2 und guitar hero world tour

hahaha.......wartet hier niemand auf Dead Island???

AIch warte auf diese Spiele:
1) Dead Island
2) Farcry 2 und Mafia 2
3)-
4)Mirrors Edge
5)Crysis Warhead
6)Rage
XD

leute ich sehe gerade dass es kein dead island zum auswählen gibt?? was is los?

Ganz klar:

1. Mafia 2
2. Crysis Warhead
3. FarCry 2
4. Call fo Duty 5
5. Mirrors Edge
6. Project Origin
7. Operation Flashpoint 2
8. ArmA 2
9. Just Cause 2
10. Brothers in Arms - Hell's Highway

AW:

1. StarCraft 2
2. Silent Hill V
3. C&C - Alarmstufe Rot 3 - allerdings Boykott wegen KS (also wieder aus der Liste)
4. Sacred 2 - allerdings Boykott wegen KS (also wieder aus der Liste)
5. Dead Space

AW:

bei mir ist es far cry 2, obwohl ich crysis auch mag, aber nach ner zeit ist crysis(ich will nicht sagen langweilig) ein bisschen eintööönig

AW:

Ich warte Sehnsüchtig auf ne PC-Umsetzung von Oddworld3. Die ersten zwei Teile gab es doch auch für den PC, wieso Teil drei und co Konsolenonly???

Meine absolute N1 ist ganz klar Diablo 3. Bin schon seit der Ankündigung täglich auf diii.net, um alle Neuigkeiten aufzusaugen :-) . Vielleicht werde ich mir Sacred 2 als Übergangslösung zulegen. Der erste Teil hat mich jedoch gar nicht überzeugt und deshalb setze ich hinter diesen Kauf noch ein dickes Fragezeichen.

Mein nächster Kauf wird aber zu 99% Fallout 3.

Starcraft 2 wird wohl auch zu 99% gekauft.

Werde mir sicher auch noch ein paar der anderen aufgeführten Titel zulegen aber der Entscheid wird wohl erst fallen, wenn die Veröffentlichungen näher rücken.

Ich warte ja sehnsüchtigst auf Dreamfall Chapters, nur melkt man bei Funcom gerade lieber die MMORPG-Kuh :-| .

ich warte darauf dass ein patch kommt der stalker: clear sky endlich weitestgehend bugfrei macht damit es sich normal spielen lässt :-P

Wie will man ein unverfälschtes Ergebniss erhalten, wenn man die drei Topfavoriten oben im Text schonmal vorgibt?
Man kann versuchen es leugnen, aber Unentschlossene klicken durch diese Beeinflussung sicher häufiger eines der drei Spiele an.

Umfrage fürn Arsch... (keine Ahnung wer von pcgames damit wem was beweisen möchte)

Das ist aber unfair, wenn ihr Operation Flashpoint 2 drin habt, dann gehört auch Armed Assault 2 rein, was auf mich bisher einen deutlich besseren Eindruck macht. Ja, auf Armed Assault 2 freu mich mich mit Abstand am meisten.

1. Armed Assault 2
2. A Vampyr Story
3. WoW: Wrath of the Lich King
4. PES 2009
5. The Book of Unwritten Tales
6. Street Fighter 4
7. GTA 4
8. Starcraft 2
9. Mafia 2
10. Operation Flashpoint 2
11. Precursors
12. White Gold
13. Risen

Auf Dragon Age hatte ich mich eigenlich auch gefreut, aber da es von EA gepublisht wird und somit wohl auch der Aktivierungspolitik zum Opfer fällt, fällt das Spiel wohl aus meiner "möglichen" Verkaufsliste raus.

Aus "hardwaretechnischen Gründen" brauch ich wohl auf neue PC-Spiele garnicht mehr warten, drum warte ich auf ein Spiel für PS3, auf Wipeout HD.

Zurück