• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games MMORE 02/10: Die Highlights der neuen Ausgabe

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703780
 

hiro-protagonist

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
AW:

Da ich kein WoW mehr spiele, sind mir 7 Euro zu viel für ca. 70-80% Artikel die sich für mich eher zum überblättern eigenen. Nicht missverstehen, habe nichts gegen das Spiel und dessen Fans, mein WoW-Akku ist einfach leer und die News und Artikel sind mir daher in den Massen too much! :) so ein Preview und/oder ähnliches zum Spiel in der PCG lese ich gern, aber das klingt mir zu sehr nach ner WOW-MORE

Kleiner Edit: Werde mal im Laden mir das Magazin schnappen und kurz durch blättern und dann entscheiden.
 

inkobus

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW:

Das Magazin ist ja auch nichts anderes als ein WoW-Magazin mit etwas "Tellerrand schauen". Hieß ja auch vorher PCG WoW. Die Namensänderung hatte bestimmt rechtliche Gründe. Und mit Buffed hat der Verlag ja schon ein Magazin, dass über alle möglichen MMOs, aber eben ohne Tiefe, berichtet.

Ich find das MMore auf jeden Fall jeden Monat gut. Bin aber auch WoW-Spieler. ;D
 
Oben Unten