• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games mit neuem Abo-Shop: Einzelheftbestellung der PC Games und Vorteils-Shop [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754975
 
Joar eine Frage hätte ich. Ich würde gern mein PC Games Extended Abo auf PC Games DVD ab 18 umstellen ( ja bin 18 geworden^^).... Meine Frage: Wo und wie geht das? Kann mich im alten Shop (das ist schon was her) an einen Reiter für das änderen des Abos erinnern.... So etwas kann ich leider nicht mehr finden. Vll. bin ich auch einfach nur n bissel blind^^


Vielen DANK jetzt schonmal

Ps: Sonst sieht der neue Abo-Shop aber ganz gut und vor allem aufgeräumt aus.
mfg: g2005
 
Um dein Abo schnell un unkompliziert zu ändern, wendest du dich am besten direkt an die Mädels unserer Aboabteilung, die du unter:

E-Mail: computec@dpv.de

oder Telefon:01805-7005801
Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz)

erreichen kannst.

Sollte eigentlich "on the fly" klappen.
 
Vielen Dank für den Tipp!
Hat super geklappt, kein Warten und die Sache selber hat nicht mal 5min. gedauert. Das nenn ich mal Servies^^
 
Zurück