News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

B

Brotkruemel

Gast
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

Na Stefan, es ja doch noch vorwärts...*fg* Und wie!!! Respekt!

Brotkruemel
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10505
 

Zzzzuperman

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

-

Und als Dankeschön bekommt jetzt jeder Leser (oder zumindest die Abonnenten) ein Spiel! Wie wäre es?
 
TE
D

DDR

Gast
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

- -
-
- Und als Dankeschön bekommt jetzt jeder Leser (oder zumindest die Abonnenten) ein Spiel! Wie wäre es?


genau...am besten die komplette deutschlandauflage von maxpayne.......da werden die andern mags-leser bauklötze staunen.....war der GAG des jahres.....nur leider wäre computec danach pleite *gg* aber wert wär es das alle mal :-D
 

SWF_Viper

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
bidde bidde

@ PC Games gern geschehen
ihr müssat ja auch entsprechendes liefern!!!!! *gg*

das mit dem spiel würde ich nicht ablehnen *lol*
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
In Semper Fidelis :)

My faith in you was not misplaced. :) Qualität und gute Konzepte setzen sich eben durch. - Und jetzt die Nachbrenner zünden... :)
 

Broeckchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10505 )


[spekuliermode]
könnte das mit der pcplayer-pleite in verbindung stehen? sind anscheinend doch nicht so viele zu gs abgewandert, he?

trotzdem erstmal glückwunsch von meiner seite :)

gruß
broeckchen
 
TE
S

Strahlemann

Gast
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen...hm...hm.

Wobei man nicht übersehen darf, dass die PC Games schon mal mehr Auflagen verkauft hat als die läppischen 265 000. Der Umsatz- bzw. Auflageneinbruch vor ca. 1-2 Jahren hat bis heute sein Übriges gezeigt.

Die anrollende Shoterwelle dürfte im Übrigen der Ausschlag für den "hohen" Auflagenabsatz sein. Wenn bald keine hochkarätigen Shooter mehr zu erwarten sind, gibts wohl auch nicht mehr 265 000 Leser...


Strahlemann, der jetzt mit Petra strahlt...
 
TE
W

wuttkea

Gast
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

ist stimme dir zu strahlermann. ich finde die gs übrigens besser.
 

DrX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

Herzlichen Glückwunsch PC Games !
Ich bin auch überzeugt davon, dass ihr wieder Marktführer werdet, wenn ich mir schon die Gamestar nur anschaue...
Ich frag mich, wie man so ein Magazin lesen kann.
Ihr seit einfach in allen belangen besser und das neue Layout ist auch super!
Viele Grüße an die gesamte Redaktion !
 
TE
M

MSV

Gast
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

Glückwunsch auch von mir....die PC Games is halt einfach die beste Spielezeitschrift...und die einzige mit DVD auch für Nicht-Abonnenten!

msv
 
TE
K

kingmexx

Gast
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

- ist stimme dir zu strahlermann. ich finde die gs übrigens besser.
-

da stimme ich dir ganz zu. die gs hat neimal irgendwo auf ihr magazin geschrieben das sie nr.1 ist .pcgames schon. die höheren verkaufszahlen kommen vielleicht auch nur von den dvd ausgaben den viele spielezeitschriften sind erst jetzt auch darauf gekommen dvd ausgaben zu produzieren.manche bis jetzt sogar nur im abo(gs).

xx
 
TE
I

IceTcreed

Gast
AW: News - PC Games meldet deutlich höhere Verkaufszahlen

naja ich bin mir ziemlich sicher das die GS mal auf der Titelseite irgendwie: PC-Spielemagazin NR 1 geschrieben haben! *suchengehn* abe egal! die PC-GAMES ist eh das beste! :)

ach ja! ich gratuliere auch noch....
 
Oben Unten