• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Medion ePC und Plasma-TV zu gewinnen!

wenn ich gewinnen würde :P würde ich wahrscheinlich versuchen den Medion Pc "loszuwerden", da ich bis jetzt leider fast nur schlechte Erfahrungen mit Medion (im Bereich Elektronik) gemacht habe :(
wenn ich mich recht entsinne, gab es nicht vor kurzen denselben PC (sieht aus wie ein getunter DVD Player :B ) im Aldi zu kaufen ? weil da auch immer die "Allroundfähigkeit" angepriesen wurde
(und nein, das muss nichts negatives sein ;) )

SYSTEM am 21.11.2006 13:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Diese Umfrage finde ich ein bisschen witzig:
Die Frage auf welches Game sie sich freuen würden,wenn es rauskommen sollte,die meisten die hier aufgelistet sind,sind schon längst auf dem Markt,dazu kommt noch die Frage Online-Game,ja wenn diese Person nun kein Online-Game zockt,soll er einfach etwas ankreuzen?Eine andere Alternative bleibt ja nicht,weil etwas muss mann ja angeben,also freudig drauflos leugen?
Gruss Toni

wofür diese news? offensichtlich haben noch nicht genug Leute mitgemacht, denn diese Umfrage läuft doch schon >2 Wochen....

hatte mich schon gewundert, als ich teilnehmen wollte (da es ja für mich umsonst ist nehme ich einfach an vielen Umfagen teil ;) ) und mir dann gesagt wurde, dass ich schon teilgenommen hätte :>

Außerdem :-D würde ich gerne mal auf die "SFT Cover Girl" Werbung zu sprechen kommen:
das :-$ mich echt an eine Anzeige in jeden (!) Artikel in die Mitte zu pappen, damit sie auch ja gesehen wird. Erst wird man "ausgetestet" wie mit diesem dreisten "Pfanni" Zeug was schon (gefühlte) Wochen da rumlungert und jetzt noch mehr nervende Werbung.
>:-|

Razor am 21.11.2006 15:34 schrieb:
hatte mich schon gewundert, als ich teilnehmen wollte (da es ja für mich umsonst ist nehme ich einfach an vielen Umfagen teil ;) ) und mir dann gesagt wurde, dass ich schon teilgenommen hätte :>

Außerdem :-D würde ich gerne mal auf die "SFT Cover Girl" Werbung zu sprechen kommen:
das :-$ mich echt an eine Anzeige in jeden (!) Artikel in die Mitte zu pappen, damit sie auch ja gesehen wird. Erst wird man "ausgetestet" wie mit diesem dreisten "Pfanni" Zeug was schon (gefühlte) Wochen da rumlungert und jetzt noch mehr nervende Werbung.
>:-|

Da gibts ein Wundermittel "Adblock Plus".

Zurück