• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Kurioses zum Morgen: Computerfehler - 23 Billiarden Dollar für eine Packung Zigaretten

AW:

Mourning-Blade am 16.07.2009 11:51 schrieb:
BigBubby am 16.07.2009 08:14 schrieb:
ha ha

Da zeigt sich doch wieder, dass rauchen nichts nützt, außer für teenys sich "groß" zu fühlen. ;)

Da zeigt sich doch wieder, das Kommentarfunktionen nichts nützen, außer für Rechtschreibung sich "mies" zu fühlen.

Zudem...Stimmt! Es rauchen ja eigentlich nur Teenys!
90% fangen in dem alter an und sind oft dann zu schwach aufzuhören.

Ich kenne keinen der Zigaretten aus genuß raucht. (Pfeife oder Zigarre vielleicht, aber keine Zigaretten). Die meißten machen es aus gewohnheit, aus der unfähigkeit aufzuhören, aus angst vor "nervösität" und "unausgeglichenheit" oder aus gruppenzugehörigkeit. Man könnte sagen aus "charakterschwächen".

Ich mache keinen blöd an (außer mal ein spruch, "nah der sucht wieder am frönen ;)") solange er mich nicht direkt anraucht. Helfe aber jeden gerne, der damit aufhören will. Ich habe nur keinerlei achtung von dem Menschen hinsichtlich dieser sucht. In anderen bereichen kann die Person respekt/achtung bekommen, aber nicht in dem.
 
AW:

Mir würde ja garnicht einfallen die 15€ zu bezahlen.
So wies in Amerika ist, würde ich die Bank wegen Seelischer Grausamkeit auf ein ziemliches Sümmchen verklagen.
 
AW:

Odin333 am 16.07.2009 12:51 schrieb:
Mir würde ja garnicht einfallen die 15€ zu bezahlen.
So wies in Amerika ist, würde ich die Bank wegen Seelischer Grausamkeit auf ein ziemliches Sümmchen verklagen.

In dieser Sache hätte ich auch nicht lange gefackelt und natürlich gleich einen Anwalt eingeschaltet. :-P Natürlich meine ich das sehr ernst.
 
AW:

Odin333 am 16.07.2009 12:51 schrieb:
Mir würde ja garnicht einfallen die 15€ zu bezahlen.
So wies in Amerika ist, würde ich die Bank wegen Seelischer Grausamkeit auf ein ziemliches Sümmchen verklagen.

mir würde auch net einfallen die 15 euro zu zahlen für nen scheiss, den die verzapft haben. hoffe das 2 stunden gespräch war net teuer. sonst würd ich auch noch verlangen, dass die mir das zahlen für ihre unfähigkeit.
 
AW:

Fluffybaerchen am 16.07.2009 13:22 schrieb:
Odin333 am 16.07.2009 12:51 schrieb:
Mir würde ja garnicht einfallen die 15€ zu bezahlen.
So wies in Amerika ist, würde ich die Bank wegen Seelischer Grausamkeit auf ein ziemliches Sümmchen verklagen.

In dieser Sache hätte ich auch nicht lange gefackelt und natürlich gleich einen Anwalt eingeschaltet. :-P Natürlich meine ich das sehr ernst.

Das ist Amerika, ein Wunder das das nicht vor Gericht gelandet ist.
 
AW:

Mourning-Blade am 16.07.2009 11:51 schrieb:
BigBubby am 16.07.2009 08:14 schrieb:
ha ha

Da zeigt sich doch wieder, dass rauchen nichts nützt, außer für teenys sich "groß" zu fühlen. ;)

Da zeigt sich doch wieder, das Kommentarfunktionen nichts nützen, außer für Rechtschreibung sich "mies" zu fühlen.

Zudem...Stimmt! Es rauchen ja eigentlich nur Teenys!

Ja, aber Teenies mit "Y" schreiben und über schlechte Rechtschreibung Anderer motzen ist auch nicht besser :finger: .
Und was er meint, ist dass die meisten wohl im Jugendalter anfangen mit dem Rauchen, zumindest denke ich mir das auch so. Mit 30, 40 Jahren fängt ja kaum einer mehr an zu rauchen.
 
AW:

ultio am 16.07.2009 14:44 schrieb:
Ja, aber Teenies mit "Y" schreiben und über schlechte Rechtschreibung Anderer motzen ist auch nicht besser :finger: .

Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
:)

Ich tät mich weigern die 15€ zu bezahlen...
 
AW:

meint ihr des wäre aufgefallen wenn er einfach noch ein paar mille abgehoben oder umgeschichtet hätte???
also ich mein bei 23 billiarden :-)
 
AW:

BigBubby am 16.07.2009 12:27 schrieb:
Ich kenne keinen der Zigaretten aus genuß raucht.


ich geb dir darin recht, dass viele wohl grösstenteils oder gar nur aus purer gewohnheit und/ oder langeweile rauchen, dass aber keiner aus genuß raucht ist glatt gelogen.
ich hab auch mal (vor längerem) gequalmt und die zigarette zum bier bspw war ausgesprochen lecker.
wenn das kein genuss war, dann weiss ich auch nicht. ;-)
 
AW:

Bonkic am 16.07.2009 19:41 schrieb:
BigBubby am 16.07.2009 12:27 schrieb:
Ich kenne keinen der Zigaretten aus genuß raucht.


ich geb dir darin recht, dass viele wohl grösstenteils oder gar nur aus purer gewohnheit und/ oder langeweile rauchen, dass aber keiner aus genuß raucht ist glatt gelogen.
ich hab auch mal (vor längerem) gequalmt und die zigarette zum bier bspw war ausgesprochen lecker.
wenn das kein genuss war, dann weiss ich auch nicht. ;-)
Ich rauche vielleicht alle zwei oder drei Monate mal eine Zigarette, und dann nur aus Genuss.
Und nur unter Alkoholeinfluss.
:B
 
AW:

BigBubby am 16.07.2009 12:27 schrieb:
Mourning-Blade am 16.07.2009 11:51 schrieb:
BigBubby am 16.07.2009 08:14 schrieb:
ha ha

Da zeigt sich doch wieder, dass rauchen nichts nützt, außer für teenys sich "groß" zu fühlen. ;)

Da zeigt sich doch wieder, das Kommentarfunktionen nichts nützen, außer für Rechtschreibung sich "mies" zu fühlen.

Zudem...Stimmt! Es rauchen ja eigentlich nur Teenys!
90% fangen in dem alter an und sind oft dann zu schwach aufzuhören.

Ich kenne keinen der Zigaretten aus genuß raucht. (Pfeife oder Zigarre vielleicht, aber keine Zigaretten). Die meißten machen es aus gewohnheit, aus der unfähigkeit aufzuhören, aus angst vor "nervösität" und "unausgeglichenheit" oder aus gruppenzugehörigkeit. Man könnte sagen aus "charakterschwächen".

Ich mache keinen blöd an (außer mal ein spruch, "nah der sucht wieder am frönen ;)") solange er mich nicht direkt anraucht. Helfe aber jeden gerne, der damit aufhören will. Ich habe nur keinerlei achtung von dem Menschen hinsichtlich dieser sucht. In anderen bereichen kann die Person respekt/achtung bekommen, aber nicht in dem.

Ich rauche aus purem Genuß, und das gerne! Ich mag nur keine allgemeinen Verunglimpfungen.
Und wieso Pfeife und Zigarre ( Igitt! :-p) ok sind,verstehe ich auch nicht :-p
Aber ich stimme in soweit zu, dass ein Zigarillo ein größerer Genuss ist,als eine Zigarette...

Wie sieht es denn mit Alkohol aus? Diese Sucht müsstest du auch verachten,oder? Ich glaube,ich trinke auch gern mal Alkohol.

@ Topic : Ich glaube, ich wäre Geldsüchtig mit der Menge Geld :-)
 
AW:

ultio am 16.07.2009 14:44 schrieb:
Mourning-Blade am 16.07.2009 11:51 schrieb:
BigBubby am 16.07.2009 08:14 schrieb:
ha ha

Da zeigt sich doch wieder, dass rauchen nichts nützt, außer für teenys sich "groß" zu fühlen. ;)

Da zeigt sich doch wieder, das Kommentarfunktionen nichts nützen, außer für Rechtschreibung sich "mies" zu fühlen.

Zudem...Stimmt! Es rauchen ja eigentlich nur Teenys!

Ja, aber Teenies mit "Y" schreiben und über schlechte Rechtschreibung Anderer motzen ist auch nicht besser :finger: .
Und was er meint, ist dass die meisten wohl im Jugendalter anfangen mit dem Rauchen, zumindest denke ich mir das auch so. Mit 30, 40 Jahren fängt ja kaum einer mehr an zu rauchen.

Es ging mir jetzt nicht um die Rechtschreibung an sich, aber der Kommentar war so auf die Schnelle hingeworfen und damit wurden mal eben alle Raucher auf geltungssüchtige "TeenYs" reduziert..

Und wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich zitiert, allerdings hätte ich die "Teenys" in meinem Kommentar schon in "" packen müssen, hast ja recht :-p

Naja, ist es nicht mit allen "Erwachsenen-Sachen" so, dass sie im Teenageralter angefangen werden, seien es Sex, Alkohol oder meinetwegen auch schnelle Autos etc?
 
AW:

Mourning-Blade am 16.07.2009 22:37 schrieb:
BigBubby am 16.07.2009 12:27 schrieb:
Mourning-Blade am 16.07.2009 11:51 schrieb:
BigBubby am 16.07.2009 08:14 schrieb:
ha ha

Da zeigt sich doch wieder, dass rauchen nichts nützt, außer für teenys sich "groß" zu fühlen. ;)

Da zeigt sich doch wieder, das Kommentarfunktionen nichts nützen, außer für Rechtschreibung sich "mies" zu fühlen.

Zudem...Stimmt! Es rauchen ja eigentlich nur Teenys!
90% fangen in dem alter an und sind oft dann zu schwach aufzuhören.

Ich kenne keinen der Zigaretten aus genuß raucht. (Pfeife oder Zigarre vielleicht, aber keine Zigaretten). Die meißten machen es aus gewohnheit, aus der unfähigkeit aufzuhören, aus angst vor "nervösität" und "unausgeglichenheit" oder aus gruppenzugehörigkeit. Man könnte sagen aus "charakterschwächen".

Ich mache keinen blöd an (außer mal ein spruch, "nah der sucht wieder am frönen ;)") solange er mich nicht direkt anraucht. Helfe aber jeden gerne, der damit aufhören will. Ich habe nur keinerlei achtung von dem Menschen hinsichtlich dieser sucht. In anderen bereichen kann die Person respekt/achtung bekommen, aber nicht in dem.

Ich rauche aus purem Genuß, und das gerne! Ich mag nur keine allgemeinen Verunglimpfungen.
Mache ich auch nicht. Aber ich habe noch niemanden getroffen, der es wirklich aus genuß macht. Es sagen zwar einige, aber wenn man sie mal beobachtet, merkt man, dass es nicht der Fall ist und vielleicht haben sie mal mit genuß begonnen, aber inzwischen hat sie meißt die sucht gefangen.
Ich lasse mich bei sowas gerne eines besseren belehren, aber leider passiet sowas nur sehr selten.
Und wieso Pfeife und Zigarre ( Igitt! :-p) ok sind,verstehe ich auch nicht :-p
Zigarren und Pfeiffen werden idR aus genuß benutzt, natürlic h gibt es auch hier süchtige, aber idR wird es halt aus einem anderen motiv heruas getan. Gerade bei der Pfeiffe steckt da eigentlich ein ganzes ritual hinter. Wie mit Champagner (Pfeiffe) und billigen Fusel (Zgarette).
Aber ich stimme in soweit zu, dass ein Zigarillo ein größerer Genuss ist,als eine Zigarette...
so ausführliche erfahrungen habe ich da nicht
Wie sieht es denn mit Alkohol aus? Diese Sucht müsstest du auch verachten,oder? Ich glaube,ich trinke auch gern mal Alkohol.
Ich trinke schon mal ein Bier, aber den exzessiven Genuß des selben verachte ich genau so. Ich halte auch nicht viel von leuten, die meinen sie müssen sich abschiessen.
Dazu ist der große unterschied, dass alkoholiker nur sich selbst schädigen, aber nicht zusätzlich noch ihre umwelt. Die verantowrtung muß man nämlich beim rauchen übernehmen, tuen aber die meißten nicht.
 
Zurück