BigBubby
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 18.08.2003
- Beiträge
- 1.383
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich kenne keinen der Zigaretten aus genuß raucht. (Pfeife oder Zigarre vielleicht, aber keine Zigaretten). Die meißten machen es aus gewohnheit, aus der unfähigkeit aufzuhören, aus angst vor "nervösität" und "unausgeglichenheit" oder aus gruppenzugehörigkeit. Man könnte sagen aus "charakterschwächen".
Ich mache keinen blöd an (außer mal ein spruch, "nah der sucht wieder am frönen
") solange er mich nicht direkt anraucht. Helfe aber jeden gerne, der damit aufhören will. Ich habe nur keinerlei achtung von dem Menschen hinsichtlich dieser sucht. In anderen bereichen kann die Person respekt/achtung bekommen, aber nicht in dem.
90% fangen in dem alter an und sind oft dann zu schwach aufzuhören.Mourning-Blade am 16.07.2009 11:51 schrieb:BigBubby am 16.07.2009 08:14 schrieb:ha ha
Da zeigt sich doch wieder, dass rauchen nichts nützt, außer für teenys sich "groß" zu fühlen.![]()
Da zeigt sich doch wieder, das Kommentarfunktionen nichts nützen, außer für Rechtschreibung sich "mies" zu fühlen.
Zudem...Stimmt! Es rauchen ja eigentlich nur Teenys!
Ich kenne keinen der Zigaretten aus genuß raucht. (Pfeife oder Zigarre vielleicht, aber keine Zigaretten). Die meißten machen es aus gewohnheit, aus der unfähigkeit aufzuhören, aus angst vor "nervösität" und "unausgeglichenheit" oder aus gruppenzugehörigkeit. Man könnte sagen aus "charakterschwächen".
Ich mache keinen blöd an (außer mal ein spruch, "nah der sucht wieder am frönen
") solange er mich nicht direkt anraucht. Helfe aber jeden gerne, der damit aufhören will. Ich habe nur keinerlei achtung von dem Menschen hinsichtlich dieser sucht. In anderen bereichen kann die Person respekt/achtung bekommen, aber nicht in dem.
Natürlich meine ich das sehr ernst.
. .gif)
