Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672114
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672114
Im nächsten Jahr sehen wir mehr Spiele, die das Social-Network unterstützen. Ferner ändert sich die Herangehensweise an Spiele. Es wird wichtiger wo man spielt, nicht mit was (Xbox, PC, PS3 etc.).
Nein, Molyneux mag sicher keine Strategiespiele.^^Krampfkeks am 07.01.2009 12:30 schrieb:oh ja peter, alle speile außer deinen können nicht begeistert
oh du großer gott
kleiner tipp: b&W 2 z.b. war größter mist.
und es gibt sau veile spiele auf die ich mich freu, muss halt strategie mögen nicht peter? naja denken is ahlt nicht sein ding
für kreative, etwas unkonventionelle Spiele, weshalb er, wie er in diesem Interview sagt, wohl auch ein Fan von Little Big Planet ist. Und 2009 kommt eben nichts raus, was er "wirklich aufregend" findet. Ich vermute das hat eher etwas mit seinen persönlichen Vorlieben zu tun und der langen Zeit, die er schon in der Branche ist, als mit Arroganz.
hab cih das behauptet ? nein^^FXK am 07.01.2009 14:22 schrieb:@Krampfkeks.
Tja, für mich gab es 2008 kaum Spiele außer
DSA und Mass Effect.Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Das ist doch Unsinn.Krampfkeks am 07.01.2009 15:57 schrieb:hab cih das behauptet ? nein^^FXK am 07.01.2009 14:22 schrieb:@Krampfkeks.
Tja, für mich gab es 2008 kaum Spiele außer
DSA und Mass Effect.Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
aber peter geht ja weiter - er sagt es gibt keine guten spiele dieses jahr, und sagt nicht dass es aus seiner sicht ist^^
CHMB am 07.01.2009 12:39 schrieb:Im nächsten Jahr sehen wir mehr Spiele, die das Social-Network unterstützen. Ferner ändert sich die Herangehensweise an Spiele. Es wird wichtiger wo man spielt, nicht mit was (Xbox, PC, PS3 etc.).
Genau davor habe ich Angst. Bald ist es wirklich egal, denn dann ragen PC Spiele durch gar nichts mehr heraus, obwohl sie das mit Leichtigkeit könnten.
oder genau so wie auf nem aktuellenb high end für 10 mal weniger geld.excitusz am 07.01.2009 18:45 schrieb:CHMB am 07.01.2009 12:39 schrieb:Im nächsten Jahr sehen wir mehr Spiele, die das Social-Network unterstützen. Ferner ändert sich die Herangehensweise an Spiele. Es wird wichtiger wo man spielt, nicht mit was (Xbox, PC, PS3 etc.).
Genau davor habe ich Angst. Bald ist es wirklich egal, denn dann ragen PC Spiele durch gar nichts mehr heraus, obwohl sie das mit Leichtigkeit könnten.
Es wird früher oder Später sogar so sein das durch die FUll HD Fernseher und eine zb xbox 470 mit vollem antialiasing die games extrem besser aussehen als auf einem pcoder genau so wie auf nem aktuellenb high end für 10 mal weniger geld.
Und bis auf solche reflexe wie bei counter strike, die man nur durch maus und tastatur hat, ist alles andere kein thema ich finde es macht sogar mehr spass und ne bessere atmo wenn man mit dem pad zb bioshock spiel oder andere spiele, man kann sogar in bf bad company sich mit einem pad soweit proffesionel werden, das die steuerung unglaublich präzise ist auch mit pad, ausserdem machts mehr spass wenn der gegner auch mal nen fehler macht und nicht immer nur pro gamer gewinnen die eh 15 stunden am tag tranieren,.
Ich bezweile aber das irgendwelche Spiele mit GPs ect was der typ da meinte, zukunft haben, das is schwachsinn, sicherlich wird es leute geben die sowas kaufen ,das werden aber dann diese dummen kinder sein die heute auch noch musik auf ihr handy für 3 oder meh euro kaufen, mit dennen haben echte zocker nix zu tun.
)