• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Küren Sie Ihr Spiel des Jahres 2006

AW: Küren Sie Ihr Spiel des Jahres 2006

McDrake am 28.11.2006 11:34 schrieb:
Was natürlich noch cleverer gewesen wäre:
Jetzt mal eine offene Runde mit Vorschlägen/Nominierungen der Community.
Frei Schnauze so zu sagen.

Und erst danach, in ein oder zwei Wochen die richtige Abstimmung.

Irgendwie habe ich den Eindruck die PCGames-Seite wird immer mehr zur Experimentierseite der Jungen Wilden Volontäre..... :ugly: :haeh: :-|

Gears of War (360)
GRAW (360)
Zelda TP (Wii)
Okami (PS2)
Guitar Hero (PS2)
PC: nix

archwizard80 am 28.11.2006 11:36 schrieb:

Irgendwie habe ich den Eindruck die PCGames-Seite wird immer mehr zur Experimentierseite der Jungen Wilden Volontäre..... :ugly: :haeh: :-|
So wie Thomas Weiß, unser junger Wilder... :confused: :-D

AW: News - PC Games: Küren Sie Ihr Spiel des Jahres 2006

SYSTEM am 28.11.2006 10:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mir fehlt da irgendwie Warhammer: Mark of Chaos

Okay, ich habe noch nicht den Test, aber das Game an sich gefällt mir schon sehr gut in der Vollversion...

Ich finde auch, dass die Liste arg kurz geraten ist und auch nicht ganz fair und mit ein paar Ungereimtheiten (das geht ja fast schon in Richtung Manipulation ;-) )

Ein paar Beispiele:
- Mark of Chaos ist erst seit wenigen Tagen draussen aber kommt schon zu den Enttäuschungen und auch ohne die Möglichkeit den 1. Patch in die Wertung mit ein zu beziehen
- die beiden BF2-"Addons" Euro Force und Armored Fury bezeichnet ja nichtmals der Hersteller als solche ;-)
- Bei den Spielen des Jahres ausgerechnet Rush for Berlin dabei, obwohl es dieses Jahr soviele gute Strategie-Spiele gab? Was ist mit Rise of Legends oder Medieval2?
- BF2142 bei fast jeder Kategorie dabei, obwohl es eigentlich nicht mehr als ein BF2-Mod zum Vollpreis ist
- Gothic3 ist mit Sicherheit ein gutes Spiel (irgendwann mal) aber im Moment glänzt es eher dadurch, dass die ganzen Support-Foren dazu regelmässig zusammenbrechen wegen den ganzen Bugs und Problemen
- Ghost Recon als MP Spiel des Jahres??? :haeh: Wo ist CoH oder PES6?

Naja, ich hör jetzt mal auf ;-) , aber man sieht schon: so ne Liste ist ne ziemlich subjektive Angelegenheit. Die würd wahrscheinlich bei jedem anders aussehen. Von daher mein Tipp: baut ne Möglichkeit ein, den Namen des Spiels selbst einzugeben oder macht die Liste einfach superlang, damit es fair bleibt und es weniger Beeinflussung durch beschränkte Antwortmöglichkeiten gibt.... :rolleyes:

Burtchen am 28.11.2006 11:40 schrieb:
archwizard80 am 28.11.2006 11:36 schrieb:

So wie Thomas Weiß, unser junger Wilder... :confused: :-D

Man ist so jung wie man sich fühlt..... :-P
Die Jungen Wilden in der CDU sind auch Ende 30.....

Sodele, die Newsmeldung verschwindet gleich und taucht im Laufe des Tages neu auf - mit einer Vorauswahl UND einem Kästchen zum Selber-Eingeben, falls das gewünschte Spiel nicht in der Liste ist. Jeder darf nochmal ran.

Sorry fürs Kuddelmuddel. Aber besser spät als nie. ;o)

Thomas_Weiss am 28.11.2006 11:51 schrieb:
UND einem Kästchen zum Selber-Eingeben
Na so kann sich nachher wirklich keiner beschweren. :top:

Kann ich dann auch Max Payne2 wählen? :ugly:

Jared am 28.11.2006 11:30 schrieb:
Außerdem sollte BF2142 mit bei den Flops auswählbar sein wegen der endlosen Bugorgie!

Sorry for OT:
Endlose Bugorgie? Wo denn? Ich habe jetzt so an die 30 Stunden zusammen und keinen Fehler (bis auf starke Lags bei Titan-Bewegungen) gefunden.

crackajack am 28.11.2006 11:53 schrieb:
Kann ich dann auch Max Payne2 wählen? :ugly:

oder Max Payne 2
oder Oder Max Payne II
oder MP2
oder Max Pain 2 ^^
oder oder oder :-D

Also, schreibt die Titel einheitlich nachher :-P

Nehmt bitte noch ST-Legacy rein, auch wenns noch ca. 2 Wochen bis Release sind.

Gruß

Edit: Sehe grade das es eh nochmal überarbeitet wird - hat sichs also schon erledigt ;-)

EZ-Roller am 28.11.2006 11:55 schrieb:
Außerdem sollte BF2142 mit bei den Flops auswählbar sein wegen der endlosen Bugorgie!

Sorry for OT:
Endlose Bugorgie? Wo denn? Ich habe jetzt so an die 30 Stunden zusammen und keinen Fehler (bis auf starke Lags bei Titan-Bewegungen) gefunden.

Hmm, na dann müssen in den hunderten Megabyte Patches bis zu aktuellen Version entweder nur nullen oder jedes mal ein neues Intro-video gewesen sein. Kann auch sein, dass die ganzen Forenberichte nur ausgedacht sind. Kann auch sein, dass du einfach Glück hattest. Kann auch sein, dass du beim Spielen einfach bis zum Ende der Runde immer in der Flak die deiner Spawn-Position am nächsten ist sitzen bleibst :D

Mindesten der Desktopcrash nach jeder Titanrunde und der schwarze Bildschirm beim betreten des Titans waren schon echt übel.

Jared am 28.11.2006 12:21 schrieb:

Sorry for OT:

Hmm, na dann müssen in den hunderten Megabyte Patches bis zu aktuellen Version entweder nur nullen oder jedes mal ein neues Intro-video gewesen sein. Kann auch sein, dass die ganzen Forenberichte nur ausgedacht sind. Kann auch sein, dass du einfach Glück hattest. Kann auch sein, dass du beim Spielen einfach bis zum Ende der Runde immer in der Flak die deiner Spawn-Position am nächsten ist sitzen bleibst :D

Mindesten der Desktopcrash nach jeder Titanrunde und der schwarze Bildschirm beim betreten des Titans waren schon echt übel.

Wahrscheinlich eine Mischung aus Glück und der Tatsache, dass ich tendenziell eher "Conquest" spiele.

Entäuschung des Jahres:

Gothic 3 [X]

Unglaublich deprimierend, nach solch guten Vorgängern :-( >:-|

Islaya am 28.11.2006 16:15 schrieb:
Entäuschung des Jahres:

Gothic 3 [X]

Unglaublich deprimierend, nach solch guten Vorgängern :-( >:-|

Warum wenn ich fragen darf?? Ich finde eher TES4 Oblivion sehr enttäuschend. In Gothic 3 sind die Charaktere und die Story sehr gut gelungen und man hat noch mehr Freiheiten. Die Story ist spannend und hat 3 verschiedene Endings. Bei Oblivion zum beispiel ist das Hauptquest enttäuschend kurz und es fehlen erfrischende Ideen. Außerdem sind die Charaktere nicht so ausgefeilt, wie bei Gothic3. Das ist meine Meinung dazu...

Jared am 28.11.2006 12:21 schrieb:

Sorry for OT:

Wieviele Hundert MB Patches hast du den runtergeladen?
Du musst auch nur die richtigen Patches nehmen, dann klappts auch mit dem Spiel!

platz 1-1 million Flop Flop Flop.... . jahr 2006 system PC :oink: :ugly:

Oblivion war für mich Spiel - und Enttäuschung des Jahres zugleich!
Wahnsinn!

Zurück