• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Gratis-T-Shirt für alle Bayern

AW:

Irgendwie muss man ja drauf reagieren...

Gewalt erzeugt nun leider auch Gegengewalt....
hier nimmt das Ganze halt andere Formen an...
 
AW:

Bonkic am 10.09.2008 15:37 schrieb:
Blockschluck am 10.09.2008 15:35 schrieb:
BlackDead am 10.09.2008 15:34 schrieb:
Blockschluck am 10.09.2008 15:30 schrieb:
Das Shirt kostet 7,90 € so unglaublich gratis find ich das nicht. :ugly:


Das T Shirt bekommt man als Bayer gratis wenn man was anderes bei den Shop bestellt. ;-)


Aber ich will doch nur das Shirt ;-(


naivchen. :-D
Ich dachte nur der Kapitalismus hätte sich gnädig gezeigt. :rolleyes:
 
AW:

Blockschluck am 10.09.2008 15:35 schrieb:
BlackDead am 10.09.2008 15:34 schrieb:
Blockschluck am 10.09.2008 15:30 schrieb:
Das Shirt kostet 7,90 € so unglaublich gratis find ich das nicht. :ugly:


Das T Shirt bekommt man als Bayer gratis wenn man was anderes bei den Shop bestellt. ;-)


Aber ich will doch nur das Shirt ;-(


Sobald Computec merkt das sie auf den T Shirts sitzen bleibt gibt es bestimmt genug Möglichkeiten per Gewinnspiel oder ähnlichen an so ein T Shirt zu kommen. :ugly:
 
AW:

Ich mein wenn sie die Versandkosten gleich auf 2,90€ senken würden, (mehr kostet die das auch nicht) dann würd ich es mir holen. :-)
 
AW:

Kann ich eigentlich auch bei euch an der Redaktion vorbeikommen und mir das Shirt so holen? Dann habt ihr und ich keine Kosten für den Versand :-) . Brauche nur 10 min mitm Zug nach Fürth :-) .

PS:Sichere Verbindung fehlgeschlagen

pcgames.3dsupply.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für www.3dsupply.de.

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.
 
AW:

BlackDead am 10.09.2008 15:42 schrieb:
Blockschluck am 10.09.2008 15:35 schrieb:
BlackDead am 10.09.2008 15:34 schrieb:
Blockschluck am 10.09.2008 15:30 schrieb:
Das Shirt kostet 7,90 € so unglaublich gratis find ich das nicht. :ugly:


Das T Shirt bekommt man als Bayer gratis wenn man was anderes bei den Shop bestellt. ;-)


Aber ich will doch nur das Shirt ;-(


Sobald Computec merkt das sie auf den T Shirts sitzen bleibt gibt es bestimmt genug Möglichkeiten per Gewinnspiel oder ähnlichen an so ein T Shirt zu kommen. :ugly:
Sobald Computec merkt das sie auf den T Shirts sitzen bleibt gibt es bestimmt genug Möglichkeiten per Gewinnspiel oder ähnlichen an so ein T Shirt zu kommen. :top: :-D
 
AW:

Sobald Computec merkt das sie auf den T Shirts sitzen bleibt gibt es bestimmt genug Möglichkeiten per Gewinnspiel oder ähnlichen an so ein T Shirt zu kommen. :ugly: [/quote]
Sobald Computec merkt das sie auf den T Shirts sitzen bleibt gibt es bestimmt genug Möglichkeiten per Gewinnspiel oder ähnlichen an so ein T Shirt zu kommen. :top: :-D


Das wird ein Weilchen dauern, denn...
a) werden die Shirts nicht von Computec/PC Games verkauft, sondern von 3dsupply
b) werden die Shirts "just in time" auf Bestellung in kleinen Mengen produziert (soweit ich weiß). Spart Lagerkosten und damit Geld. Von Audi lernen heißt siegen lernen ;-)

Petra
PC Games
 
AW:

BlackDead am 10.09.2008 15:34 schrieb:
Ich glaube es gibt Menschen die sowas schon aus reiner Provokation machen würden.
egal wie das T Shirt aussieht. :ugly:

Bestimmt, die Hausfrauen die in den Wahllokalen aushelfen, werden diese Provokation bestimmt sehr ernst nehmen.
 
AW:

Ich komm zwar aus Bayern, finde die Aktion aber sowas von hirnrissig und völlig fehlgegeriffen von Euch, also spar ich mir auch dieses blöde Tshirt.
 
AW:

7,90€ Versand, leider zu viel, sonst hätte ich es mir als bayerischer Wähler geholt >:-|
 
Zurück