Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.090
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW:
naivchen.
Blockschluck am 10.09.2008 15:35 schrieb:BlackDead am 10.09.2008 15:34 schrieb:Blockschluck am 10.09.2008 15:30 schrieb:Das Shirt kostet 7,90 € so unglaublich gratis find ich das nicht.![]()
Das T Shirt bekommt man als Bayer gratis wenn man was anderes bei den Shop bestellt.![]()
Aber ich will doch nur das Shirt![]()
naivchen.


.gif)
ichere Verbindung fehlgeschlagen

