News - PC Games Hardware sucht freie Mitarbeiter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13229
 
A

Ayco

Gast
Ich frag mich warum es unbedingt ein Student sein muß? Habt Ihr Angst daß es ein "nicht-studierter" auch schaffen würde.Es könnte ja sein das "normale" Menschen auch einiges auf dem Kasten haben, würde aber warscheinlich gegen die Diskriminierungspolitik einiger Leute verstoßen.... daß ihr da keinen Deut besser seit erschreckt mich nicht, endtäuscht mich aber.
 
A

All

Gast
- Ich frag mich warum es unbedingt ein Student sein muß?
Stand da was von "muss" ? nein. es stand da nur was gesucht
gesucht:
student ,für unterstützung der redaktion, mit spaß an computerhardware, einstieg in die welt des fachjournalismus suchend,
vorraussetzungen : gefestigter schreibstil, umfassende informatikkenntnisse,15 h in der woche zeit, arbeitsplatz fürth

Habt Ihr Angst daß es ein "nicht-studierter" auch schaffen würde.Es könnte ja sein das "normale" Menschen auch einiges auf dem Kasten haben, würde aber warscheinlich gegen die Diskriminierungspolitik einiger Leute verstoßen.... daß ihr da keinen Deut besser seit erschreckt mich nicht, endtäuscht mich aber.

Mir drängt sich das gefühl auf, du möchtest es gerne so sehen.
Ah, egal, bewirb dich einfach mal, auch ohne student zu sein. Wenn du gut bist und sie von deinen fähigkeiten überzeugen kannst, wirst du den job (15 h *g* ) auch so bekommen. Nur reich wirst du wohl leider nicht wirklich dabei werden. (naja, nicht direkt)
PS: schreib das doch in das meinungen und anregungenforum für pcgh (in der board übersicht zu finden)
Noch ein schönes DASein
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- umfassende informatikkenntnisse

Wozu eigentlich obiges? Jemand, der im Schlaf assembelt, muss sich nicht zwangsläufig mit Grafik-Karten und Hauptplatinen auskennen.
 
G

Gediegen

Gast
- Ich frag mich warum es unbedingt ein Student sein muß? Habt Ihr Angst daß es ein "nicht-studierter" auch schaffen würde.Es könnte ja sein das "normale" Menschen auch einiges auf dem Kasten haben, würde aber warscheinlich gegen die Diskriminierungspolitik einiger Leute verstoßen.... daß ihr da keinen Deut besser seit erschreckt mich nicht, endtäuscht mich aber.

Da kann man halt nichts machen!
Des ist in ganz Deutschland so. Ohne Studium hasst glaub in der deutschen Computerbranche nichts verloren.
Ich hab noch nicht mal (mit 20) nen Real-Abschluss! Früher hab ich halt ziemlich viel Scheisse gebaut aber kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Den Realabschluss hole ich mittlerweile nach :)
Aber trotzdem hab ich als "dummer" Hauptschüler mehr Plan von PC´s als nen Kumpel der grad vor paar Monaten angefangen hat Informatik zu studieren.

Mein MOTTO: PROBIEREN geht über STUDIEREN ;)
 
Oben Unten