• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel: Ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies Pop Choc abgreifen

Ich kenn ähnliche Helis von Freunden und diese kleinen Fluggeräte sind doch sehr faszinierend. Daher hätte auch ich Interesse und Verwendung für so ein Modell :D

Schon komisch, dass zur Zeit drei große Spiele-Webseiten genau das gleiche Gewinnspiel anbieten XD
Nestlé scheints ja nötig zu haben, massiv Werbung unter Gamern zu machen ;)
Nicht das ich mich beschweren will, hat man schließlich drei mal die Chance auf einen schicken Helikopter oder was Süßes :P

"Irgendjemand so antik wie ich?"

Ha......
Bei mir hies Twix noch Raider :)

So ein schöner Heli währ schon was aber da ja der "Teilnahhmeschluss ist Mittwoch, der 27. Mai 2009" ist bin ich mal gespannt wie das noch reicht :)

PCGames.de (04.06.2009 12:00 Uhr):
"Teilnahhmeschluss ist Mittwoch, der 27. Mai 2009"

Na dann will ich unbedingt gewinnen xD

Jaja, vermutlich sind die Choco Crossies längst aufgefressen und der Helikopter liegt mit gebrochenen Flügeln in einer Ecke.

Rob Schneider was an animal, then he was a woman... and now... he's a stapler!!!

ja okay... heute fängt das gewinnspiel an, und letzte woche hats aufgehört... klingt realistisch....

würde auch gerne gewinnen =)

naja im Mai hätte ich gewonnen schade

naja ich mach hier schon mal für das nächste Gewinnspiel mit^^

Auf die Crossies freu ich mich am meisten ^^

@nintenboy:
lol! Stimmt, ist mir mit dem Datum gar nicht aufgefallen ^^

da ich letztes mal schon mitgemacht habe und diesesmal nochmal habe ich doch eigentlich doppelte Gewinnchancen.

Wenn ich gewinnen würde dann stelle ich für euch ein Video online indem ich den mit einem choco crossie bestückten Heli über mir kreisen habe und er seine Fracht genau in meinen Mund
fallen lässt :D

Zurück