• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel: Ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies Pop Choc abgreifen

Mein Gott, ich will unbedingt Gewinnen. Ich hab
nur 147 Konkurrenten (derzeit). Meine
Gewinnchance beläuft sich auf sehr
wahrscheinlich
 
Digikam hab ich, es fehlt nur noch der Transport-Heli. Die Bilder meiner Nachbarin beim sonnen sehen wir uns natürlich gemeinsam an.
 
Hallo :),
Ja so ein kleiner Schrapp Schrapp wäre was nettes, aber noch besser wäre die Choco Crossies :D .
 
Mmmmm lecker....ein Hubschraubknappbär :)

Das richtige Spielzeug um Kalorien abzubauen ;)

LG Oslo :)
 
Choco Chrossies - der leckere Knusperspaß für die ganze Familie! Knackige Cornflakes umhüllt von zartschmelzender Schokolade - ein Genuss für Alt und Jung! :-$ :-$
 
Jetzt sollte nur noch irgendwo fett "ANZEIGE" im Text stehen...
aber solange es was umsonst geben könnte, bin ich dabei :-)
*kommentier*
 
Airmax90 am 20.05.2009 19:54 schrieb:
Choco Chrossies - der leckere Knusperspaß für die ganze Familie! Knackige Cornflakes umhüllt von zartschmelzender Schokolade - ein Genuss für Alt und Jung! :-$ :-$
Ich glaube du kannst denn Gewinn gleich mal vergessen, wenn du zu einer Werbung für Choco Crossies Pop Choc(die übrigens sehr sehr gut sind ;-) ) einen Kommentar mit kotzenden Smileys schreibst. Ach, habe ich schon erwähnt das die Choco Crossies Pop Choc sehr sehr gut sind? ;-) :ugly:
 
Minis bringen Riesenspaß. Das wäre ideal für meinen Sohn. Er würde sich riesig darüber freuen. Ich natürlich auch.
 
Zurück