• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnen Sie einen High-End PC

Nette Umfrage, aber wie so oft bei solchen Sachen fehlt zu häufig die Antwortmöglichkeit "Keines davon". Besonders bei den Fragen nach Spielen, die man momentan allgemein oder besonders gerne im Netz spielt. Von den aufgeführten war das nämlich keins. :-]

Nali_WarCow am 27.10.2006 12:32 schrieb:
ananas45 am 27.10.2006 12:28 schrieb:
Das ist so weit ich weiß Datenschutz
Also am Ende einer jeden Umfrage steht, dass man die News im Auge behalten soll, weil dort die Gewinner veröffentlicht würden:
Sämtliche Gewinner werden übrigens auch im Newsbereich unserer Homepage bekannt gegeben - sehen Sie sich dort also gelegentlich um! (empfohlenes Suchwort: "Lieblingsspiel-Umfrage")
Allerdings findet man unter dem Suchwort lediglich "Gewinner" bis 2003.
:-o

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich doch mal jemand beschwert weil sein Name veröffentlicht wurde und seit dem werden Gewinner öffentlich nicht mehr bekannt gegeben.
Die werden jetzt wohl nur noch direkt benachrichtigt, aber nicht mehr hier auf der Seite.

Shadow_Man am 27.10.2006 16:59 schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich doch mal jemand beschwert weil sein Name veröffentlicht wurde und seit dem werden Gewinner öffentlich nicht mehr bekannt gegeben.
Die werden jetzt wohl nur noch direkt benachrichtigt, aber nicht mehr hier auf der Seite.
Dann ist es nur erstaunlich, wieso drei Jahre später noch immer unter den Gewinnspielen dieser Satz steht. :-o

AlphaZen am 27.10.2006 16:32 schrieb:
Nette Umfrage, aber wie so oft bei solchen Sachen fehlt zu häufig die Antwortmöglichkeit "Keines davon". Besonders bei den Fragen nach Spielen, die man momentan allgemein oder besonders gerne im Netz spielt. Von den aufgeführten war das nämlich keins. :-]
Ich mag auch die Antwortmöglichkeit "KeinDavon", spiele am liebsten allein.

Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen also glaub ich nich das ich den pc bekomme :D aber schön wäre es schon... ich mit meinem klapper pc..

2,6 Ghz
x800xt
1gb ram

Ich finde es schade, dass man nicht irgendwo eingeben kann, dass sein PC kaputt ist :-D

NoXxy am 28.10.2006 00:31 schrieb:
Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen also glaub ich nich das ich den pc bekomme :D aber schön wäre es schon... ich mit meinem klapper pc..

2,6 Ghz
x800xt
1gb ram

mein klapper nb siehe sig :-S

oman ich könnte auch mal nen neuen gebrauchen, bei meinem ist nähmlich schon vor ein paar wochen die Graka (9800 XT) kaputtgegangen :-(

2,5 GHz, 512 MB ram 333er, radeon 9800XT= zur zeit eine Geforce MX 440

Zurück