• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games fragt, Politiker antworten - Teil 3: SPD

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82050
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
Geschickt eingefädelt 2 Tage vor der Wahl ;)
Die Antwort ist heute erst bei uns eingetroffen.

Eine Sache noch: Die "News" ist eigentlich ein Special und wird gleich mit demselben Inhalt unter http://www.pcgames.de/?article_id=82131 auftauchen. Kommentiert besser dann von diesem "neuen" Artikel aus weiter.
 

archwizard80

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
blablabla

Beim nächsten "Erfurt", welches uns wohl leider fast unvermeidlich droht, heißt es dann: "Alle Spiele verbieten ! Computerspiele machen Killermaschinen aus unserer Jugend ! Alles illegal ! Designer in den Knast !"
"Aber Herr Abgeordneter, Sie haben sich doch vor der Wahl für eine objektive Prüfung des Einzelfalls ausgesprochen"
"Das habe ich so nicht gesagt. Drehen sie mir nicht das Wort im Munde herum. Im Übrigen unter uns: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
 
TE
TE
A

Achzo

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Geschickt eingefädelt 2 Tage vor der Wahl ;)
Die Antwort ist heute erst bei uns eingetroffen.

Eine Sache noch: Die "News" ist eigentlich ein Special und wird gleich mit demselben Inhalt unter http://www.pcgames.de/?article_id=82131 auftauchen. Kommentiert besser dann von diesem "neuen" Artikel aus weiter.

Ich meinte jetzt nicht von euch sondern von den SPD-Politikern. Ich denke das ist sehr wohl von denen ein bisserl eingeplant, daß - auch wenn es wahrscheinlich eh nicht passiert wäre - eine Nachrichtenzeitung dies aufschnappen hätte können und der SPD diesen Meinungswechsel vorwerfen hätte können...

Gruß
Achzo
 
Oben Unten