spockilein
Anfänger/in
jason666 am 04.05.2006 12:59 schrieb:PCG-Extended...
hab ich da was verpasst oder was das die erste "extended"? hab die leider erst gesehen, nachdem ich schon die "normale" PCG gekauft hatte.
find ich schon klasse,
ABER:
wieso denn überhaupt "extended"? ich wär absolut bereit für diesen mehr-umfang auch nen euro mehr zu zahlen, wenn er denn in der normalen ausgabe erscheinen würde! der preis wär auch gerechtfertigt!!!
zu DM-zeiten war die PCG auch ned billiger, UND: vollversionen gab's NUR zu weihnachten oder jubiläen...
(und guckt euch mal magazine aus den bereichen design, architektur, photo oder kunst an. da zahlt man teilweise zweistellige beträge - ohne DVD oder poster!!!)
ich werde wohl in zukunft öfters mal zur PCG-extended greifen!![]()
Mir ging es genauso. Im normalen Zeitrischftenladen gab es die PCG noch nicht (Sie hätten so viel Zeitungen auszulegen, da soll ich später wiederkommen. 13.00 Uhr). Also sofort an die Tanke und PCG gekauft. Eine andere als mit oder ohne DVD gab es da nicht. Zu Hause angefangen zu lesen und gemerkt das ich die AR...KARTE gezogen hab.
Warum wurde die Extended Version vorher nicht ordentlich bekanntgegeben.
Toll gemacht.
ich meine, früher gab es ein paar gescheite Vollversionen, heute wird man mit Tycoons und Managern und Addon's zu Spielen auß schlichtweg weniger guten Zeitschriften zugespammt, früher gab es keine "Motivationskurve", keine "PC Games meint (anonym) - Kästen" usw...aber dass man jetzt sogar mit Extra Inhalten Extra Geld verdienen will
früher...
schade eigentlich, dass manch eine Zeitschrift genauso dem "Geld-Her" Wahn einiger Studios verfällt
Gimmicks wie Karten wären IMHO auch in der 'Standart-Ausgabe' angebracht, über den "schwer erarbeiteten Extra Inhalt" kann man sich streiten