• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: WoW: The Burning Crusade - Robert ist am Ende

Eine News für einem Testbericht zu Burning Crussade - interessant. Aber danke Robert, dass du es noch bis Redaktionsschluss geschafft hast - ich brauch endlich was Neues zu lesen :B

Rosini am 19.01.2007 15:14 schrieb:
Eine News für einem Testbericht zu Burning Crussade - interessant. Aber danke Robert, dass du es noch bis Redaktionsschluss geschafft hast - ich brauch endlich was Neues zu lesen :B

war das ironisch gemeint?? :confused:

Ich empfehle euch das nicht so zu drucken ich hab gleich einen schreibfehler entdeckt unter der üerschrift die masse machts steht "wihrend" :rolleyes: habt ihr pferde?

canias am 19.01.2007 15:44 schrieb:
war das ironisch gemeint?? :confused:
Ich habe durchaus überlegt, ob ich es ironisch formulieren soll. Aber dass ich etwas Neues zum Lesen brauche, ist die wahrste Wahrheit! :)

Was ich mit meinem Post eigentlich sagen wollte: Ich freue mich über den Test über BC (hab ein Abo - und freue mich über neuen Lesestoff), aber eine Newsmeldung zu einem Test hätte man sich dazu sparen können. Aber ich verstehe voll und ganz, wenn man damit neue Käufer locken möchte ;-)

The-Suffering-Clone am 19.01.2007 22:39 schrieb:
Ich empfehle euch das nicht so zu drucken ich hab gleich einen schreibfehler entdeckt unter der üerschrift die masse machts steht "wihrend" :rolleyes: habt ihr pferde?

Und ich empfehle einen Besuch beim Augenarzt :-D
Nein im Ernst, da ist schon ä, sieht durch den schrägen Winkel beim Fotografieren allerdings wirklich fast wie ein i aus. Wenn man das Bild vergrößert, ist ganz schwach der "Bauch" beim ä erkennbar.
*Klugscheißermodus aus*

Aber danke für's aufmerksame Betrachten :top:

schöne Grüße
Stefan W.

Zurück