• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: WoW: The Burning Crusade - Alle Schnitzel ausverkauft!

/rnd 1-20

Dyosz würfelt. Ergebnis: 5

Ich hab gewonnen :)

Nein, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Zum glück habe ich nicht mitgemacht, sosnt müsste ich jetzt wieder WoW Spielen. Und ein ganz gemeiner Zug von euch ist, dass man es mit den unterschriftne auf ebay nicht mehr verkaufen kann. Dadurch wird man gezwungen, es zu Spielen. hat Blizzard euch dafür bezahlt, arme menschen süchtig zu machen? :ugly:

Ein bisschen blöd ist das schon, wenn ihr sagt das Game dauert bis zum 25.01.2007 (ohne Zeitangabe, denn es wurde nie erwähnt wie lange das Spiel dauert) dann geh ich davon aus das es bis 25.01.07 24:00 Uhr stattfindet. Nunja, ich habe den Link erst heute entdeckt und bis 17:00 Uhr 9 Bilder gefunden. Hab mir gedacht das andere finde ich später auch noch. Nun ist das Spiel schon fertig.

Das nächste mal bitte ein bisschen genauer, wie lange das Spiel dauert, damit nicht anderen das gleiche wie mir passiert.

lg
Hannes

EDIT:
Achja, bitte die richtigen Links auch posten, damit ich endlich mal das letzte Bild finde ("Spiele-Damen wissen mit ihren Reizen zu reizen"), denn World of Woman wars wohl nicht...

framecounter am 25.01.2007 20:06 schrieb:
Ein bisschen blöd ist das schon, wenn ihr sagt das Game dauert bis zum 25.01.2007 (ohne Zeitangabe, denn es wurde nie erwähnt wie lange das Spiel dauert) dann geh ich davon aus das es bis 25.01.07 24:00 Uhr stattfindet. Nunja, ich habe den Link erst heute entdeckt und bis 17:00 Uhr 9 Bilder gefunden. Hab mir gedacht das andere finde ich später auch noch. Nun ist das Spiel schon fertig.

Das nächste mal bitte ein bisschen genauer, wie lange das Spiel dauert, damit nicht anderen das gleiche wie mir passiert.

lg
Hannes

EDIT:
Achja, bitte die richtigen Links auch posten, damit ich endlich mal das letzte Bild finde ("Spiele-Damen wissen mit ihren Reizen zu reizen"), denn World of Woman wars wohl nicht...

http://www.pcgames.de/?article_id=520883
das war der Link, allerdings wurde das Bild durch ein Missgeschick eines Redakteurs aus der Bildergalerie entfernt

lg
Hannes

EDIT:

Jau das mit der Zeitangabe ist notiert, ich gelobe Besserung! Welches Bild fehlte dir denn? Das neunte? Falls ja, bitte ganz schnell deine Lösung an mich mailen, denn es gibt noch die Chance auf die Standardversion.
http://www.pcgames.de/?article_id=549520

Grüße
Stefan

Dyosz am 25.01.2007 20:53 schrieb:

lg
Hannes

EDIT:

http://www.pcgames.de/?article_id=520883
das war der Link, allerdings wurde das Bild durch ein Missgeschick eines Redakteurs aus der Bildergalerie entfernt

Ja und nein: Ja, das Missgeschick passierte..
Nein, es war für dieses Bild: http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=546442&entity_id=-1&image_id=574197&page=1

:-D

Somian am 25.01.2007 20:03 schrieb:
Zum glück habe ich nicht mitgemacht, sosnt müsste ich jetzt wieder WoW Spielen. Und ein ganz gemeiner Zug von euch ist, dass man es mit den unterschriftne auf ebay nicht mehr verkaufen kann. Dadurch wird man gezwungen, es zu Spielen. hat Blizzard euch dafür bezahlt, arme menschen süchtig zu machen? :ugly:

Ooh und wir dachten, wir machen es mit den Unterschriften noch vieeel wertvoller ;-)

Danke für die Lösung, aber Bild 9 hab ich fix gefunden, das war schon in nem Artikel drin.

lg
Hannes

EDIT:

Bild 9: http://www.pcgames.de/?article_id=545502

dicken Glückwunsch an den Gewinner jedenfalls!

und ein *verflucht* *SCH******* *VERDAMMT* an mich und den verwunschenen Würfel von herrn weiß -.-

Herzlich Glückwunsch an den Gewinner natürlich auch von mir! :-)

btw. Kommt es mir nur so vor oder sind bei den richtigen Einsendungen wirkliche keine Frauen dabei? Irgendwie schon schade... :-o

EvilPuschel, ich glaub das liegt daran das nicht soviele Frauen sich für Spiele Zeitschriften interessieren. Es ist wirklich selten das ein Spiel wie WoW, Sims und Co. soviel weibliches Interesse bekommt.

Und auch von mir ein herzliches Glückwunsch an Kevin Grüne, es war ein faire Verlosung und hat Spass gemacht. Viel Spass mit den Fan-Sachen und dem kleinen Netherdrachen.

Wobei ich dir gerne was mit auf dem Weg geben möchte, was ich im Allgemeinforum oder so aufgegabelt hatte:
Ein Spieler fragte ob es möglich ist von einem Account der schon auf BC "erweitert" wurde auf die BC:CE Version zu erweitern. Antwort von Trigmas war das es nicht möglich sei!

Solltest du also schon längst mit der normalen Version erweitert haben, lass dich nicht abwürgen. Denn mach dann bei ihnen Druck, da im englishen Forum wie es scheint dagegen Blizzard anbietet die normale Version in die CE Version zu erweitern. Und es wäre etwas unlogisch warum die Engländer dürfen, aber wir nicht, oder?
;-)

Ansonsten, da das Spiel vorbei ist geb ich mal die Lösungen im alten Thema bekannt.

Hallöchen zusammen!

Vielen herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche, war echt ne super Überraschung heute morgen, als ich das Paket ausgepackt habe - denn die entsprechende Email habe ich erst dann im Spamfilter gefunden :-D Auf jeden Fall freu ich mir grad nen Ast ab ^^

@Sascha: ja, darum muss ich mich jetzt echt kümmern, da ich davon ausgegangen bin, dass ich eh nicht gewinne :-) Aber diese Sorge ertrage ich gern ^^ Das wird schon irgendwie zu regeln sein :-D

Grüsse!
Kevin

Ach, €dith sagt noch: Ja, PCG, das Foto bekommt ihr! Ich hab zuerst im Freudenrausch gar nicht gerafft, dass eure News über zwei Seiten geht :-D

Zurück