N
naturian
Gast
KaeptnHirni am 19.01.2007 14:24 schrieb:aph am 19.01.2007 14:12 schrieb:Da braucht man doch dann nicht zu fordern, diese "Kehrseiten" des Spieles zu kritisieren, wenn 8 Mio. Menschen weltweit genau das gut finden.
Das trifft den Nagel genau auf den Kopf.... 8 Mio Fliegen können sich nicht irren, also muss es gut sein, oder wie?
Wuerde ich WoW nicht kennen, wuerden mich sicher kontroverse Diskussionen zu dem Spiel mehr interessieren, als so Top News wie "Huuui, BC macht suechtig", "Neuer Video-Trailer da" und "Cool die Actionfiguren zu WoW kommen bald". Aber wie ich heute mal wieder gelernt habe, ist pcgames.de wohl nicht die richtige Anlaufstelle dafuer.
In diesem Sinne: bitte weitermachen, wie ist das Wetter heute in Stormwind bzw. Sturmwind?
Die Sache mit der Itemisierung war - ich wiederhole mich - nur simples Beispiel.
Scheinbar kann wohl nicht jeder abstrahieren...
Ähm, du lieferst aber auch keine weiteren Argumente, also ist es auch kein Wunder, das man dir widerspricht.. und wenn 1/10 Deutschlands WoW spielt, dann muss das Spiel was haben, ob es nun deine "Itemisierung" ist oder sonstiges...