• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Wer haust hier? - Teil 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574201
 
keine ahnung wems gehört, kenn die redakteursvorlieben nicht aber s sieht geil aus ^^
aber unpraktisch is es! vor den ganzen dvd hüllen n haufen kram stehen...immer zur seite nehmen und vor allem das abstauben!
 
Ist ganz klar, wem das gehört. Das ist das Wohnzimmer von Stefan, Rossi und Darth Vader.

Die Figuren, die Relikte, die schier unendlich große Zahl von Spielen: So was kann doch kein Mensch alleine kaufen, klauen oder was auch immer!

Dann dieses feinsinnige Zusammenspiel von Sex, fanatischem Glauben und Videospielen. Passt eigentlich perfekt ins Bild eines jeden Spieleredakteurs. Kritiker von Killerspielen werden euch tausendfach für diese (Beweis-) Fotos danken.

Ich natürlich auch. Allerdings nicht, weil ich damit Futter für meine Kanonen gefunden habe, sondern weil sich ein Schrein, der meiner Verneigung würdig ist, vor mir aufgetan hat. :B

Eine Frau wohnt hier auf keinen Fall. So viel steht mal fest. Und um auch mal die anderen Redakteure was abbekommen zu lassen:
Hier müssen ECHTE Männer hausen. Daher kann es nur das Wohnzimmer meiner Lieblings-WG sein!

Ergo: Stefan, Rossi, Darth Vader.

Strengt euch mal etwas mehr an....
 
Herr Horn, ich muss sagen, echt ne sehr geile Wohnung und ein sehr beneidenswertes Spieleregal, hut ab.

Den Schweinekopf hätt ich dir jetzt mal spontan nicht zugestanden aber das scheint ja gut in die Umgebung eingebürgert worden zu sein.

Meine Begründung wieso die Wohnung nur zu ihm und zu keinem anderen passt: SIEH DIR DIE WOHNUNG DOCH MAL AN

Für einen WOW Süchtigen ist das klar eine sehr geile Atmosphäre, da macht das spielen sicher gleich doppelt soviel Spaß.

Wieviel ist denn Eintritt um die Wohnung mal zu besichtigen? ich würd auch ne japanische Reisegruppe mitnehmen die endlos viele Fotos machen, die haben soetwas sicher noch nie gesehen

auf alle fälle sehr interessant und mal was ganz anderes, mir persönlich gefällt es sehr gut, wer ist dein Innenausstatter? Giger? *grins*

außerdem muss man dazu sagen, das niemand blasser ist als Robert Horn, und dazu passt die Umgebung einfach perfekt und auch sein Kleidungsstil in den Videos kann das einfach sehr treffend und passend wiederspiegeln deswegen ist ihm die Wohnung wie auf den Laib geschnitten (oder er der Wohnung? :confused: )
auf alle fälle sehr geile wohnung, Herr Horn ^^

was hab ich gewonnen? :-D :P
 
SYSTEM am 13.04.2007 13:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

So langsam kommt mir das Gefühl, dass so einige Mitarbeiter in einem Findungsprozess in psychologischer Sicht sind. Oder werden nun Alle vom korpulenten Stefan Weiß genötigt seinen Arbeitsplatz abzulichten?
Ich werde die Tage ausführlich zu den beiden „Arbeitsplätzen“ Stellung nehmen.
Meine flüchtige Einschätzung:

Arbeitsplatz 2: Petra Fröhlich (ausführlicher Bericht folgt), der Rauch einer Zigarette…
Arbeitsplatz 3: Rainer Rosshirt (ausführlicher Bericht folgt), obwohl es auch diesmal Hr. Weiß selbst sein könnte, um seine Einraumwohnung zu zeigen.
 
Problematix am 13.04.2007 14:11 schrieb:
So langsam kommt mir das Gefühl, dass so einige Mitarbeiter in einem Findungsprozess in psychologischer Sicht sind. Oder werden nun Alle vom korpulenten Stefan Weiß genötigt seinen Arbeitsplatz abzulichten?

Stefan ist nicht korpulent, nur ein bisschen plüschig :-D
 
SebTh am 13.04.2007 14:14 schrieb:
Problematix am 13.04.2007 14:11 schrieb:
So langsam kommt mir das Gefühl, dass so einige Mitarbeiter in einem Findungsprozess in psychologischer Sicht sind. Oder werden nun Alle vom korpulenten Stefan Weiß genötigt seinen Arbeitsplatz abzulichten?

Stefan ist nicht korpulent, nur ein bisschen plüschig :-D


och wie süß, fehlt nur noch, dass ihn alle in der redaktion Knut nennen *weglauf und lang versteck* :-D
 
Custer am 13.04.2007 14:15 schrieb:
SebTh am 13.04.2007 14:14 schrieb:
Problematix am 13.04.2007 14:11 schrieb:
So langsam kommt mir das Gefühl, dass so einige Mitarbeiter in einem Findungsprozess in psychologischer Sicht sind. Oder werden nun Alle vom korpulenten Stefan Weiß genötigt seinen Arbeitsplatz abzulichten?

Stefan ist nicht korpulent, nur ein bisschen plüschig :-D


och wie süß, fehlt nur noch, dass ihn alle in der redaktion Knut nennen *weglauf und lang versteck* :-D

*spam* ROFL! Stefan "Knut" Weiß! :-D
 
Schön, dass es Leser gibt, die mir so eine Bude zutrauen... :-D
 
waldernie am 13.04.2007 14:19 schrieb:
Ich tip mal ganz stark in richtung Rainer Rosshirt,
den rest trau ich nich so´ne einrichtung zu :rolleyes:

Das mit dem wildschwein find ich gut hab fast dasselbe bei mir

[img=http://img72.imageshack.us/img72/1989/bild001gf4.th.jpg]

:X Also ich weiss nicht wer da wohnt .. aber man kann aus einigen Dingen die man da sieht auf die Persönnlichkeit schließen ^^... jemand Stil und Geschmack jemand der Klassische Musik genau so mag wie nen Glas Wein allein .... er fühlt sich sichtlich zu Hause wohl und hat es sich gemütlich gemacht , er dürfte schon länger dort wohnen und ich schäteze sein alter zwischen 35-45 ein ... die vielen Spiele lassen weniger zeit um raus zu gehen oder die Sonne zu erblicken ^^, ich denke er ist ein Höhlentroll :-D ... der große Menschenmengen meidet , und sich sehr gut allein beschäftigen kann , ohne was zu vermissen , weil er mit sich zufrieden ist und meist Innerlich ausgeglichen ist .. ja jemand der in jungen Jahren gelebt hatt , kein Auge trocken liess .... besser noch er hat sich das Kinde was ja jeder ist bewahrt ... ein Interresanter Typ aujedenfall mit Inhalt , Tiefgründig und so ....

ja .. das denke ich auf den ersten Blick so ....

Andi
 
RHorn am 13.04.2007 14:25 schrieb:
Schön, dass es Leser gibt, die mir so eine Bude zutrauen... :-D
Also ich trau jedem von PCG so ne Bude zu!
Die Verbindung zum Mittelalter ist ja durch viele Spiele sowieso denkbar.
Das würde die Verzierungen und die Gemälde erklären.
Übrigens wenn ich das mal grob überfliege, kann man sich das Zeug sicher auch allein leisten.
Um z.B. an den Wildschweinkopf zu kommen, brauch man nur ein robustes Auto und gutes Timing! ;)

Wer auch immer dort haust: ich muss sagen, die Wand mit den Bildern und den Fernseher find ich etwas überladen.
 
SebTh am 13.04.2007 14:18 schrieb:
Custer am 13.04.2007 14:15 schrieb:
SebTh am 13.04.2007 14:14 schrieb:
Problematix am 13.04.2007 14:11 schrieb:
So langsam kommt mir das Gefühl, dass so einige Mitarbeiter in einem Findungsprozess in psychologischer Sicht sind. Oder werden nun Alle vom korpulenten Stefan Weiß genötigt seinen Arbeitsplatz abzulichten?

Stefan ist nicht korpulent, nur ein bisschen plüschig :-D


och wie süß, fehlt nur noch, dass ihn alle in der redaktion Knut nennen *weglauf und lang versteck* :-D

*spam* ROFL! Stefan "Knut" Weiß! :-D

das schlimme ist ja, es wär nicht so witzig wenn es nicht so gut passen würde wa? XD aber ich finds süß... vorallem, da ich selbst auch Weiß im Nachnahmen heiß und das ja so gut harmoniert *grins* :X

edit: Robert gib zu das es deine ist, oder wieso passt sonst deine hautpigmentierung so gut zu so einer umgebung? (ach Klischees sind ja was schönes ^^ zum Glück kommt jetzt auch die Sonne wieder raus *in Roberts richtung guck* :P )
 
Da der einzige richtige Rocker in der PC-Games Familie Rainer Rosshirt ist muss ihm dieses Zimmer gehören. Ich als bekennender auch Rocker würde meine Wohnung nämlich genauso einrichten.
 
Jester84 am 13.04.2007 14:34 schrieb:
RHorn am 13.04.2007 14:25 schrieb:
Schön, dass es Leser gibt, die mir so eine Bude zutrauen... :-D
Also ich trau jedem von PCG so ne Bude zu!
Die Verbindung zum Mittelalter ist ja durch viele Spiele sowieso denkbar.
Das würde die Verzierungen und die Gemälde erklären.
Übrigens wenn ich das mal grob überfliege, kann man sich das Zeug sicher auch allein leisten.
Um z.B. an den Wildschweinkopf zu kommen, brauch man nur ein robustes Auto und gutes Timing! ;)

Wer auch immer dort haust: ich muss sagen, die Wand mit den Bildern und den Fernseher find ich etwas überladen.

Lach * :-D * das mit dem Wildschwein ist lustig ... *lach*

Überladen finde ich das überhaupt nicht , es ist viel mehr Ausdruck das es sich um einen Typ handelt der sich an schönen Dingen ergötzt die er im Privaten sehen möchte weil sein Beruf eher Steriel ist , also braucht dieser Privat was greifbahres mit Ecken und Kanten .. und weichen Lienien .. es ist sozusagen sein Tempel wo er die Kraft bekomt um den nächten Tag zu meistern ... den wenn man Verantwortung hat ist das nicht immer einfach und jeder hat Batterien die auch mal leer sind ..... ich meine hier sehen wir mal jemand der auch das nötige Kleingeld hat sich so einzurichten wie ER sein Inneres nach ausen kehren kann ... ich kann mir das leider nicht leisten , und ich fühle mich auch wo ich wohne NICHT wohl ..ER schon ^^...

Andi
 
Heunerhabicht am 13.04.2007 14:43 schrieb:
Jester84 am 13.04.2007 14:34 schrieb:
RHorn am 13.04.2007 14:25 schrieb:
Schön, dass es Leser gibt, die mir so eine Bude zutrauen... :-D
Also ich trau jedem von PCG so ne Bude zu!
Die Verbindung zum Mittelalter ist ja durch viele Spiele sowieso denkbar.
Das würde die Verzierungen und die Gemälde erklären.
Übrigens wenn ich das mal grob überfliege, kann man sich das Zeug sicher auch allein leisten.
Um z.B. an den Wildschweinkopf zu kommen, brauch man nur ein robustes Auto und gutes Timing! ;)

Wer auch immer dort haust: ich muss sagen, die Wand mit den Bildern und den Fernseher find ich etwas überladen.

Lach * :-D * das mit dem Wildschwein ist lustig ... *lach*

Überladen finde ich das überhaupt nicht , es ist viel mehr Ausdruck das es sich um einen Typ handelt der sich an schönen Dingen ergötzt die er im Privaten sehen möchte weil sein Beruf eher Steriel ist , also braucht dieser Privat was greifbahres mit Ecken und Kanten .. und weichen Lienien .. es ist sozusagen sein Tempel wo er die Kraft bekomt um den nächten Tag zu meistern ... den wenn man Verantwortung hat ist das nicht immer einfach und jeder hat Batterien die auch mal leer sind ..... ich meine hier sehen wir mal jemand der auch das nötige Kleingeld hat sich so einzurichten wie ER sein Inneres nach ausen kehren kann ... ich kann mir das leider nicht leisten , und ich fühle mich auch wo ich wohne NICHT wohl ..ER schon ^^...

Andi


Wer hätte gedacht, dass unsere Leser zu philosophischen Betrachtungen neigen? So schlimm können die Zeiten, in denen wir leben, also gar nicht sein.
 
RR am 13.04.2007 15:10 schrieb:
Heunerhabicht am 13.04.2007 14:43 schrieb:
Jester84 am 13.04.2007 14:34 schrieb:
RHorn am 13.04.2007 14:25 schrieb:
Schön, dass es Leser gibt, die mir so eine Bude zutrauen... :-D
Also ich trau jedem von PCG so ne Bude zu!
Die Verbindung zum Mittelalter ist ja durch viele Spiele sowieso denkbar.
Das würde die Verzierungen und die Gemälde erklären.
Übrigens wenn ich das mal grob überfliege, kann man sich das Zeug sicher auch allein leisten.
Um z.B. an den Wildschweinkopf zu kommen, brauch man nur ein robustes Auto und gutes Timing! ;)

Wer auch immer dort haust: ich muss sagen, die Wand mit den Bildern und den Fernseher find ich etwas überladen.

Lach * :-D * das mit dem Wildschwein ist lustig ... *lach*

Überladen finde ich das überhaupt nicht , es ist viel mehr Ausdruck das es sich um einen Typ handelt der sich an schönen Dingen ergötzt die er im Privaten sehen möchte weil sein Beruf eher Steriel ist , also braucht dieser Privat was greifbahres mit Ecken und Kanten .. und weichen Lienien .. es ist sozusagen sein Tempel wo er die Kraft bekomt um den nächten Tag zu meistern ... den wenn man Verantwortung hat ist das nicht immer einfach und jeder hat Batterien die auch mal leer sind ..... ich meine hier sehen wir mal jemand der auch das nötige Kleingeld hat sich so einzurichten wie ER sein Inneres nach ausen kehren kann ... ich kann mir das leider nicht leisten , und ich fühle mich auch wo ich wohne NICHT wohl ..ER schon ^^...

Andi


Wer hätte gedacht, dass unsere Leser zu philosophischen Betrachtungen neigen? So schlimm können die Zeiten, in denen wir leben, also gar nicht sein.
* naja vielleicht ist es in deiner Welt schön bunt , bei mir ist die Welt eher Farblos , aber darum geht es nicht , ich habe schon viel gesehen und viel erlebt ... meine Menschenkenntnis ist enorm , ich würde mir oft wünschen lieber eher blind sein zu dürfen , ich nehme nur das was ich sehe .. manche sehen mit den Augen .. manche mit dem Bauch ;) ..

Und die Zeiten in denen jeder lebt sind alle nunmal einzigartig , ich finde es sehr anregent mal zu sehen wie die leben die es in unserer Gesllschaft zu was gebracht haben , was das auch immer bedeuten mag , es gibt diese die Leben was mann auch auf den Bildern zu sehen bekomt und jene die eher nichts mit ihrem erschaften anzufangen wissen ... vielleicht merken sie nicht das sie leben ^^ . weil sie noch nie über einem Abgrund gewesen sind ^^..
Andi
 
Heunerhabicht am 13.04.2007 15:29 schrieb:
RR am 13.04.2007 15:10 schrieb:
Heunerhabicht am 13.04.2007 14:43 schrieb:
Jester84 am 13.04.2007 14:34 schrieb:
RHorn am 13.04.2007 14:25 schrieb:
Schön, dass es Leser gibt, die mir so eine Bude zutrauen... :-D
Also ich trau jedem von PCG so ne Bude zu!
Die Verbindung zum Mittelalter ist ja durch viele Spiele sowieso denkbar.
Das würde die Verzierungen und die Gemälde erklären.
Übrigens wenn ich das mal grob überfliege, kann man sich das Zeug sicher auch allein leisten.
Um z.B. an den Wildschweinkopf zu kommen, brauch man nur ein robustes Auto und gutes Timing! ;)

Wer auch immer dort haust: ich muss sagen, die Wand mit den Bildern und den Fernseher find ich etwas überladen.

Lach * :-D * das mit dem Wildschwein ist lustig ... *lach*

Überladen finde ich das überhaupt nicht , es ist viel mehr Ausdruck das es sich um einen Typ handelt der sich an schönen Dingen ergötzt die er im Privaten sehen möchte weil sein Beruf eher Steriel ist , also braucht dieser Privat was greifbahres mit Ecken und Kanten .. und weichen Lienien .. es ist sozusagen sein Tempel wo er die Kraft bekomt um den nächten Tag zu meistern ... den wenn man Verantwortung hat ist das nicht immer einfach und jeder hat Batterien die auch mal leer sind ..... ich meine hier sehen wir mal jemand der auch das nötige Kleingeld hat sich so einzurichten wie ER sein Inneres nach ausen kehren kann ... ich kann mir das leider nicht leisten , und ich fühle mich auch wo ich wohne NICHT wohl ..ER schon ^^...

Andi


Wer hätte gedacht, dass unsere Leser zu philosophischen Betrachtungen neigen? So schlimm können die Zeiten, in denen wir leben, also gar nicht sein.
* naja vielleicht ist es in deiner Welt schön bunt , bei mir ist die Welt eher Farblos , aber darum geht es nicht , ich habe schon viel gesehen und viel erlebt ... meine Menschenkenntnis ist enorm , ich würde mir oft wünschen lieber eher blind sein zu dürfen , ich nehme nur das was ich sehe .. manche sehen mit den Augen .. manche mit dem Bauch ;) ..

Und die Zeiten in denen jeder lebt sind alle nunmal einzigartig , ich finde es sehr anregent mal zu sehen wie die leben die es in unserer Gesllschaft zu was gebracht haben , was das auch immer bedeuten mag , es gibt diese die Leben was mann auch auf den Bildern zu sehen bekomt und jene die eher nichts mit ihrem erschaften anzufangen wissen ... vielleicht merken sie nicht das sie leben ^^ . weil sie noch nie über einem Abgrund gewesen sind ^^..
Andi

Oh Mann... *sülz*
Ich muss es im Leben nicht zwingend zu etwas gebracht haben, nur um mich derart einrichten zu können. Spieleredakteur ist auch nur ein ganz normaler Beruf mit dem man ganz normales Geld (mengenmäßog) verdient...

Und auch obwohl ich persönlich noch nicht "über dem Abgrund war", würde ich doch schon sagen, ich lebe.

Lieber Andi... offensichtlich hast DU massive Probleme mit deinem Umfeld... also, sieh zu das auch Du "es zu etwas bringst", dann kannste dir auch so ein paar nette Plastikfiguren (...nein, nicht der Eberschädel) kaufen...

sorry... aber derart pseudotiefgründiges Gesabbel ist a.) Off-Topic und b.) kaum zum aushalten... es riecht förmlich danach, das der einzige der hier "nicht lebt" DU bist...

Nix für ungut...
 
Zurück