• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Tycoon Tycoon

AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Tycoon Tycoon

Ich habe selten Wisims gespielt, nur ab und an mal bie Freunden. Da haben dann Rollercoasters und so ein Krankenhaus Tycoon den meisten Spaß gemacht. Ein anderes kostenfreies, was richtig Spaß gemacht hat, war Frontier 2??? (ich glaueb 2460, weiß es aber nicht genau)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Tycoon Tycoon

Also ich fand den Fußballmanager 2007 bisher am Besten. Das war einfach der ausgereifteste der Serie, freu mich schon auf den nächsten Manager :)
Was soll man denn für einen Manager noch brauchen? Es gab doch schon alles, oder fast alles... einen Schulmanager? Fänd ich mal ganz nett
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Tycoon Tycoon

[b]
masterofcars am 27.03.2007 15:00 schrieb:
Rüsselsheim!! im Englischen hieß es glaube ich Detroit.
masterofcars am 27.03.2007 15:00 schrieb:
[/b]

Das Spiel war wirklich genial. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Das 2002 erschienende Car Tycoon war
die reinste Katastrophe.

Auf einen Schul Tycoon hätte ich auch mal Lust. Mit Chemieraum erweiterung
Schülersprecherwahl, Pisa-Studie, Aufstiegmöglichkeiten vom Vorschul-Leiter über Realschuldirektor bis hin zur Uni oder Grossbildungstätte inkl.
Berufsschulen etc. Die Möglichkeiten wären immens.
Allein das Personalmangement, man könnte endlich mal unfähige Lehrer
rausschmeissen oder Strafversetzen in die schlimmste Klasse der Schule :P .

Biete mich auch als Berater für so ein Konzept an :-D

Lustig wär dann die Verbindung mit einen Schülersimulator wie das
legendäre Skool Daze.
 
Zurück