News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571352
 

Groenni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Yo, das wäre doch mal was! Fand das alte Outlaws auch weltklasse, hauptsächlich wegen dem Soundtrack! Das wäre ein Spiel, auf das ich mich mindestens so freuen würde wie auf Evil Genius 2! Ich hoffe, meine Bitten werden erhört...
 

ThemiS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

"Where are you, marshall?" :X
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Ich hab das Spiel auch gespielt, hat mich nicht aus dem Hocker gehauen, aber ich fands ganz gut.
Was ich gar nicht wusste: Die Engine wurde indiziert???? Warum denn das?

Gruss Marcel
 

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
8
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

NinjaWursti am 14.03.2007 12:26 schrieb:
Ich hab das Spiel auch gespielt, hat mich nicht aus dem Hocker gehauen, aber ich fands ganz gut.
Was ich gar nicht wusste: Die Engine wurde indiziert???? Warum denn das?

Gruss Marcel
Die Engine selbst wurde nicht indiziert. Sie basiert aber auf einem Star Wars-Spiel, welches auf dem Index gelandet war.
 
Z

ziegenbock

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

ich habe das spiel damals als aboprämie bekommen. mein gott, wie lange ist das her. ich bin alt geworden.

zum spiel: der soundtrack ist klasse. aber leider habe ich das spiel nicht zu ende gespielt. in einer mission mußte man teiel (zahnräder?) für eine maschine sammeln, da fehlte mir immer ein teil.
 
B

Beetlejuice666

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Einer der besten Egoshooter für LAN partys. Überschaubar, nicht zu verwinkelt, klasse Waffen, ich glaube ich habe auf privat LANs mit 4-8 mann nie soviel spass gehabt wie mit Outlawas, leider bin ich inzwischen zu Verwöhnt, aber ich denke wehmütig an Outlwas zurück. Das Spiel ist Kult
 

Joe_2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Ich spielte davon nur die Demo (war von ner PCA-CD :B ) und kann mich daran erinnern, mich riesig über zerschiesbare Flaschen aufm Tresen gefreut zu haben. :top: ;)
 
T

Tarzipan

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Ohne Ende auf Lans gezockt :)
 

Slept

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Hi erst mal
Ich muss sagen Outlaws ist einer der besten Ego-shooter die ich kenne kein ego shooter macht so viel spaß und ist so simpel wie Outlaws Ich versuche immer auf jeder Lan die Leute dazu zu überreden mal ne runde Outlaws zu zocken aber die raffen denn spaß beim dem spiel nicht :( Naja wer nicht will der hat schon meiner meinung nach sind die alten spiele meistens viellustiger schaut man sich nur CS 1.6 an Das zocken auch noch ne menge leute. Und wo wir schon mal beim Thema sind ich würde mich auch auf nen zweiten teil freuen allerdings hänge ich wie der kollege vor mir an dem Rätsel mit den Zahnrädern da hängt es bei mir voll und ich hab das gefühl das da vielleicht auch ein kleiner Bug ist aber wer weis das schon wäre aber cool wenn mir jemand helfen könnte weil dann würde meine vorfreude auf einen zweiten Teil sich noch verdoppeln ;)
Gruß Slept
 
T

TheMadman

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Krass, hatte Outlaws noch mit der Engine vom Duke in Erinnerung, hm. Wieder was Neues oder besser gesagt "Altes" gelernt ^^
Naja, jedenfalls kam ich direkt auf die Idee zu einer Fortsetzung von Redneck Rempage! Whiskey, Bier und Speckschwaten für alle! ;)
 
S

Soki

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Hachja, Outlaws hatte ich letztes Jahr noch einmal ausgepackt und in wenigen Stunden durchgezockt. Damals hatte ich natürlich wesentlich länger dafür gebraucht und war schlichtweg begeistert von Story und Musik. Die Zwischensequenzen sind extrem gut, könnte man ohne weiteres einen Film draus machen. Den Soundtrack habe ich seit Jahren auf meiner Platte und höre immer wieder gerne rein.

Ne Fortsetzung würde sich doch anbieten. Weibliche Hauptrollen in einem Spiel kommen doch recht gut an. Warum also nicht Sarah auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater?
 

sunshineladyxxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Slept am 14.03.2007 14:25 schrieb:
Hi erst mal
Ich muss sagen Outlaws ist einer der besten Ego-shooter die ich kenne kein ego shooter macht so viel spaß und ist so simpel wie Outlaws Ich versuche immer auf jeder Lan die Leute dazu zu überreden mal ne runde Outlaws zu zocken aber die raffen denn spaß beim dem spiel nicht :( Naja wer nicht will der hat schon meiner meinung nach sind die alten spiele meistens viellustiger schaut man sich nur CS 1.6 an Das zocken auch noch ne menge leute. Und wo wir schon mal beim Thema sind ich würde mich auch auf nen zweiten teil freuen allerdings hänge ich wie der kollege vor mir an dem Rätsel mit den Zahnrädern da hängt es bei mir voll und ich hab das gefühl das da vielleicht auch ein kleiner Bug ist aber wer weis das schon wäre aber cool wenn mir jemand helfen könnte weil dann würde meine vorfreude auf einen zweiten Teil sich noch verdoppeln ;)
Gruß Slept


DuhastwohlnochniewasvonInterpunktiongehört oder?

Ahm,sorry..
Deine Meinung in Ehren,aber ich mußte Deinen Comment zweimal lesen bevor ich alles verstanden hatte.
 
A

Anubis

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Der Sound war wirklich klasse. Der spielt heute noch bei mir als MP3. Zu schade das Lucas Arts nur noch Star Wars kennt. Die hatten soviele schöne Spiele damals gemacht.
 

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

TheMadman am 14.03.2007 17:25 schrieb:
Krass, hatte Outlaws noch mit der Engine vom Duke in Erinnerung, hm. Wieder was Neues oder besser gesagt "Altes" gelernt ^^
Naja, jedenfalls kam ich direkt auf die Idee zu einer Fortsetzung von Redneck Rempage! Whiskey, Bier und Speckschwaten für alle! ;)

Outlaws & Rednecks Rampage... Habe ich beides sehr gerne gepielt.
Davon würdige Nachfolger, das wäre echt spitze. :top:
Ich wusste aber auch nicht das die Engine von DF stammt.
 

Bora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

SYSTEM am 14.03.2007 11:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mühseelig...
Es wird kein Outlaws 2 geben, da streut man doch kein Salz in die Wunde.
Die Spieleindustrie der 90er war eben unabhängiger, freier, risikofreudiger.

Jetzt ist das der Millionenklimbim...
Deshalb lasst auf Need for Speed 165 Hot Traffic Lights (ohne Polizei) freuen.

kkthxbye
 
T

TheMadman

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Deswegen heißt die Rubrik ja auch "Was wäre, wenn....?"
Hier darf man noch träumen und hoffen.
Was wäre wennnnnnn Peter Molyneux EA kauft, und nacheinander geniale Fortsetzungen von Populous, Dungeon Keeper und Syndicate auf den Markt bringt. Natürlich in einem Abstand von drei bis vier Jahren, damit die Qualität auch stimmt.
Seufz ^^
 

damaja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

outlaws war damals das erste spiel, was ich mit meiner neuen ersten beschleunigerkarte gespielt habe. das game war der hammer. hatte es aber total vergessen, jetzt lässt mich der bericht daran erinnern. habe die original-cd noch irgendwo liegen, vielleicht klatsche ich es mir nochmal auf die festplatte! ;)
über teil 2 würde ich mich sehr freuen!
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.641
Reaktionspunkte
2.641
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Outlaws war/ist ein sehr gutes Spiel, das ich gerne gezockt habe. Hab das einige male durchgespielt.

Schade, dass es nicht mehr solcher Spiele gibt. Aber früher war halt alles besser.

Für nen neuen Teil könnte ich mir auch eventuell vorstellen, dass der Marshal von nem Schurken entführt wurde und sich die Tochter auf die Suche nach ihm begibt.

Wäre cool, wenn in Zukunft mal einige Fortsetzungen von Klassikern auf den Markt kommen würden!
 

Mailman21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

ziegenbock am 14.03.2007 12:41 schrieb:
ich habe das spiel damals als aboprämie bekommen. mein gott, wie lange ist das her. ich bin alt geworden.


Ohne Scherz?
Ich hatte die PC Games bis dahin auch immer am Kiosk gekauft, und bei der guten Prämie hab ich mich dann für ein Abo entschieden... :-D
Gibt also noch mehr "Alte" hier.

Zu der Fortsetzung: Ist doch kein Problem. Da wird gewartet bis Crytek seinen Sandbox Editor für die CryEngine2 raus hat und dann modden wir einfach einen Nachfolger. :top: ;)
 
T

TheMadman

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

War das ne Aboprämie bei PCGames? Dann müsste ich das Spiel ja auch irgendwo haben... aber die letzte Aboprämie an die ich mich erinnern kann war.... hmm, gute Frage. Descent2? ^^
 
Z

ziegenbock

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Outlaws 2

Mailman21 am 15.03.2007 18:29 schrieb:
ziegenbock am 14.03.2007 12:41 schrieb:
ich habe das spiel damals als aboprämie bekommen. mein gott, wie lange ist das her. ich bin alt geworden.


Ohne Scherz?
Ich hatte die PC Games bis dahin auch immer am Kiosk gekauft, und bei der guten Prämie hab ich mich dann für ein Abo entschieden... :-D
Gibt also noch mehr "Alte" hier.

nein,,ist kein scherz :)
 
Oben Unten