News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Lemming Raider

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573263
 

Sash1986

Benutzer
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Lemming Raider

Was ihr euch für Sachen aus dem Kopf drückt... Köstlich.
Ich denke aber, dass etwa 99% der Spieler diese Linksrechtsobenlinksrechtsmitteuntenoben-"Action"-Einlagen nicht mögen, wie im Artikel auch schon gesagt. Tendenz: Ladenhüter, aber ne lustige Idee :-D
 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
3
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Lemming Raider

Müsst ihr Eure Zeit todschlagen oder was sollen diese Lückenfüller?!
 
E

eX2tremiousU

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Lemming Raider

Sash1986 am 02.04.2007 13:41 schrieb:
Was ihr euch für Sachen aus dem Kopf drückt... Köstlich.
Ich denke aber, dass etwa 99% der Spieler diese Linksrechtsobenlinksrechtsmitteuntenoben-"Action"-Einlagen nicht mögen, wie im Artikel auch schon gesagt. Tendenz: Ladenhüter, aber ne lustige Idee :-D
Auf dem PC wäre so ein Ding bestimmt nicht gerade der Megaseller, da sich das werte Völkchen der PC-Gamer wohl zu elitär für Casual-Games ist. *g*
Auf dem Nintendo DS oder der Wii würde dieses Konzept, entsprechend unterhaltsam aufgezogen, aber bestimmt viele Käufer finden. Geschicklichkeitsspiele oder Partytitel sind auf beiden Konsolen eigentlich die Garanten für hohe Verkaufszahlen. Auf dem PC würde ich aber nicht stumpfsinnig Knöpfe drücken wollen. Auf dem DS hingegen schon, bzw. mit der Wii-Mote die passenden Bewegungen nachahmen, die das Überleben der Kreaturen bis zur nächsten Gefahr garantieren würden.

Regards, eX!
 

Jester84

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Was wäre wenn? Lemming Raider

Also erstmal stellt sich mir die Frage: Was für Anforderungen man erfüllen muss, um bei euch zu arbeiten? :B
Seid ihr dann aus der Küche gelaufen wie Lemmings ("wenn ne Wand kommt gehen wir zurück") und habt gehofft, dass kein Fenster oder Fahrstuhlschacht offen steht?
Oder seid ihr im Action-Adventure-Stil durch Büro gesprungen, gleich gerade durch über die Schreibtische (geht ja schneller)?

Aber zum Thema:
Es gibt doch schon Lemmings 3D, was ja ansatzweise in diese Richtung geht.
Bei Monkey Island wäre das wiederum störend, dort baut man ja auf die Dialog auf, was so im Vorbeispringen komisch wäre.
Ich stell es mir komisch vor, wenn Guybrush im Vorbeispringen eine seiner merkwürdigen Fragen absondert.
Bei Action-RPGs wäre das allerdings schon lustig, dort sind die Bewegungen ja meistens sehr eingeschränkt.
Z.B. bei Diablo mal eben auf den nächsten Baum springen, wenn die Skelette anrücken, wär doch lustig.
Nach 20 Sek. brüllen die Skelette dann "Camper!"

So oder ähnlich wäre das schon sehenswert.
 
Oben Unten