Volcom am 11.01.2007 16:29 schrieb:
erinnert mich ziehmlich an panzers und n bssel an c&c generals.Was auch bedeuten soll das ich Panzers und Generals treu bleib
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal die Demo gezogen und gespielt. Vom gesamten Spielgefühl her erinnerte es mich sehr stark an C&C Generals, halt nur im 2WK und mit futuristischen Spezialwaffen(wovon ich persönlich nicht so viel halte, ist aber nur meine Meinung). Als kleine Beispiele für ein paar Ähnlichkeiten, Die Kraftwerke der Deutschen lassen sich ähnlich aufrüsten wie in C&C Generals bei der WA(oder früher USA), es gibt bei der Aero Forschungseinrichtung eine Forschung die einem die Option für ständigen Nachsschub gibt wie die Abwurfzone der WA in C&C Generals, Bomberangriffe kosten in War Front allerdings Geld.
Was ich nett gefunden hätte wär ne Squad Ausbildung wie in W40k: Dawn of War aber leider ist es wieder Einheit für Einheit bauen...naja... . Was mir mal persönlich sehr gefallen würde, wäre ein Spiel aus der Total War-Reihe in dieser Epoche, allerdings mit Forschungsbaum.
mfg