• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: War Front: 30 selbstgemachte Bilder

WoW^^ das Wasser sieht ja mal klasse aus. Der Rest kann mich nicht so begeistern(nicht grafisch sonder von der Art her)

BlackKnight87 am 11.01.2007 15:55 schrieb:
WoW^^ das Wasser sieht ja mal klasse aus. Der Rest kann mich nicht so begeistern(nicht grafisch sonder von der Art her)

Hallo,

das Wasser sieht wirklich nicht schlecht aus... allerdings finde ich, das man die Grafik erst in Bewegung wirklich beurteilen kann.

Prinzipiell kann ich es aber kaum erwarten, selber mal Hand an das Spiel zu legen...

Btw: BlackKnight87, sind die 300 schon voll, oder warum postest du hier? ;-)

MfG

Arne

erinnert mich ziehmlich an panzers und n bssel an c&c generals.Was auch bedeuten soll das ich Panzers und Generals treu bleib

Volcom am 11.01.2007 16:29 schrieb:
erinnert mich ziehmlich an panzers und n bssel an c&c generals.Was auch bedeuten soll das ich Panzers und Generals treu bleib

Ich hab mir vor ein paar Tagen mal die Demo gezogen und gespielt. Vom gesamten Spielgefühl her erinnerte es mich sehr stark an C&C Generals, halt nur im 2WK und mit futuristischen Spezialwaffen(wovon ich persönlich nicht so viel halte, ist aber nur meine Meinung). Als kleine Beispiele für ein paar Ähnlichkeiten, Die Kraftwerke der Deutschen lassen sich ähnlich aufrüsten wie in C&C Generals bei der WA(oder früher USA), es gibt bei der Aero Forschungseinrichtung eine Forschung die einem die Option für ständigen Nachsschub gibt wie die Abwurfzone der WA in C&C Generals, Bomberangriffe kosten in War Front allerdings Geld.
Was ich nett gefunden hätte wär ne Squad Ausbildung wie in W40k: Dawn of War aber leider ist es wieder Einheit für Einheit bauen...naja... . Was mir mal persönlich sehr gefallen würde, wäre ein Spiel aus der Total War-Reihe in dieser Epoche, allerdings mit Forschungsbaum.

mfg

Nightdawn am 11.01.2007 17:06 schrieb:
Volcom am 11.01.2007 16:29 schrieb:

Ich hab mir vor ein paar Tagen mal die Demo gezogen und gespielt. Vom gesamten Spielgefühl her erinnerte es mich sehr stark an C&C Generals, halt nur im 2WK und mit futuristischen Spezialwaffen(wovon ich persönlich nicht so viel halte, ist aber nur meine Meinung). Als kleine Beispiele für ein paar Ähnlichkeiten, Die Kraftwerke der Deutschen lassen sich ähnlich aufrüsten wie in C&C Generals bei der WA(oder früher USA), es gibt bei der Aero Forschungseinrichtung eine Forschung die einem die Option für ständigen Nachsschub gibt wie die Abwurfzone der WA in C&C Generals, Bomberangriffe kosten in War Front allerdings Geld.
Was ich nett gefunden hätte wär ne Squad Ausbildung wie in W40k: Dawn of War aber leider ist es wieder Einheit für Einheit bauen...naja... . Was mir mal persönlich sehr gefallen würde, wäre ein Spiel aus der Total War-Reihe in dieser Epoche, allerdings mit Forschungsbaum.

mfg

Es stimmt schon, War Front spielt sich quasi genau so wie C&C Generals. Es gibt auch in WF nur eine Ressource, man kann auch in WF Ölbohrtürme erobern, es gibt auch in WF drei Parteien (zumindest im Mehrspielermodus). Vom Gameplay also nicht so viel Neues, aber gerade deshalb auch im Mehrspielermodus recht temporeich und spaßig. Neuerungen im Vergleich zu Generals sind z.B. die "Crazy Units" oder die Möglichkeit, selbst Geschütztürme zu bedienen. Die Helden sind für meinen Geschmack viel zu stark, da sie schon kleinere Panzerverbände im Alleingang stoppen können.

Zurück