• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Zweiter Versuch

J-Dexter am 10.01.2007 17:42 schrieb:
Tatsächlich ist Diplomatie sehr interessant und bietet, zumindest wenn man als Waldelf oder Raki anfängt, einige schöne Einstiegsquests die storytechnisch auch zusammenhängen.
Gerade habe ich den Einstieg ins Craften und Harvesten hinter mir (wobei mir die Animation und der Sound beim Enhäuten nicht sooo gut gefällt :P ).

Alles in allem würde mir Vanguard mit einem Top-PC vermutlich sehr gut gefallen, mit meinem 1jährigen Spiele-Laptop gefällt es mir, von der Performance und Optik her, nur "gut". Aber man kann ja hoffen, dass da noch Verbesserungen geschehen bis zum Release...
Ich muss sagen harvesting und crafting finde ich am besten an dem Spiel. Endlich kommt es nicht auf Zufall an(zumindest beim harvesten) Sondern auf den Skill. Will heißen je besser mann ist desto mehr bekommt man aus einem Tier an Leder raus. Außerdem finde ich es extrem klasse das mann seine tools aufwerten kann.

stricky345 am 10.01.2007 18:36 schrieb:
War Antikiller nicht dieses Spiel mit der überragenden Wertung in der letzten PC-Games? :P

Falls ja, kein Wunder, dass der Thomas das so schnell loswerden wollte :D..

Hey zumindest kann ich mich rühmen der Gewinner des bescheidensten Preises zu sein der jemals bei der PCGames abzustauben war. Kann sich eigentlich jemand an ein Spiel erinnern das eine Wertung unterhalb der 5 bekommen hat ?

Sumpfling am 10.01.2007 22:28 schrieb:
War Antikiller nicht dieses Spiel mit der überragenden Wertung in der letzten PC-Games? :P

Hey zumindest kann ich mich rühmen der Gewinner des bescheidensten Preises zu sein der jemals bei der PCGames abzustauben war. Kann sich eigentlich jemand an ein Spiel erinnern das eine Wertung unterhalb der 5 bekommen hat ?

Ja.

In der aktuellen PC Games ist ein "Spiel" dessen Inhalt (?) sich darauf beschränkt eine (und wirklich nur die eine!) digitalisierte Nacktbartänzerin an der Stange zu entkleiden...

Wertung: stolze 4 Punkte!

MfG

Arne

Möchte ihnen für Ihre nächsten Diplomatie- und Craftingtests folgende Guides ans Herz legen http://vanguard.onlinewelten.com/articles.php?id=114, falls Sie nach einem harten Tag, als armer armer Redakteur, das Spiel testen müssen :ugly:

Arne01 am 11.01.2007 08:42 schrieb:
Sumpfling am 10.01.2007 22:28 schrieb:

Ja.

In der aktuellen PC Games ist ein "Spiel" dessen Inhalt (?) sich darauf beschränkt eine (und wirklich nur die eine!) digitalisierte Nacktbartänzerin an der Stange zu entkleiden...

Wertung: stolze 4 Punkte!

MfG

Arne

Naja die Bezeichnung Spiel passt da ja dann wohl nicht so ganz :-D

Zurück