• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Two Worlds angespielt: Der zweite Teil

AW: Two Worlds angespielt: Der zweite Teil

Subjunkie am 11.01.2007 23:52 schrieb:
Solon25 am 11.01.2007 18:46 schrieb:
Subjunkie am 11.01.2007 18:40 schrieb:
geht mir bei solchen Zwangsregristierungen nämlich der Hut hoch!
Du musst es doch gar nicht mit persönlichen Daten registrieren (das ist auf freiwilliger Basis), nur mit Nummerncode nach der installation aktivieren.

Also nicht so ein Sch*** wie bei Steam?

Keine Ahnung wies bei Steam ist. Bei Earth 2160 damals und anscheinend auch jetzt bei Two Worlds konnte man das Spiel per Internet oder Telefon (allerdings leider nur Festnetz) aktivieren. Sich registrieren zu MÜSSEN ist nicht der Fall. Und da ich selber kein eigenes Internet habe, ist die Option mit dem Telefon natürlich angebracht. Ging auch alles problemlos und schnell.

So ganz klar ist mir das immer noch nicht, ich kann also da anrufen und bekomme den Nummerncode ohne irgendwelche (persönlichen) Angaben zu machen??? Was für einen Sinn hat dann das Ganze? :confused:

Subjunkie am 12.01.2007 12:14 schrieb:
So ganz klar ist mir das immer noch nicht, ich kann also da anrufen und bekomme den Nummerncode ohne irgendwelche (persönlichen) Angaben zu machen???
Ganz genau so ist es.

Was für einen Sinn hat dann das Ganze? :confused:
Das ist quasi der Kopierschutz. Du kannst nach der installation und Aktivierung das Spiel ohne DVD spielen =)

Bei Windows hast Du doch auch eine Seriennummer die du zum freischalten irgendwann eingeben musst gelle ? =)

Solon25 am 12.01.2007 13:12 schrieb:
Bei Windows hast Du doch auch eine Seriennummer die du zum freischalten irgendwann eingeben musst gelle ? =)

Nö, ich bezutze nämlich immer noch Win2000! :-D

Die Landschaft sieht ja schon sehr gut aus!
Aber:
Die Figuren in den Screenshots gefallen mir überhaupt nicht. Da hat sich jemand wenig Mühe gemacht. Die sehen irgendwie wie grob umrissen aus. In G3 sind die wesentlich detailgetreuer gemacht. Wenn das Spiel schon (fast) bugfrei auf den Markt kommen soll, dann sollte man da aber auch noch DRINGEND etwas tun! Was nützt das schönste Spiel wenn man beim reden das Gefühl hat, man spricht mit einer Reihe von Polygonen :-(

Zurück