AlphaZen
Spiele-Novize/Novizin
AW: Two Worlds angespielt: Der zweite Teil
Keine Ahnung wies bei Steam ist. Bei Earth 2160 damals und anscheinend auch jetzt bei Two Worlds konnte man das Spiel per Internet oder Telefon (allerdings leider nur Festnetz) aktivieren. Sich registrieren zu MÜSSEN ist nicht der Fall. Und da ich selber kein eigenes Internet habe, ist die Option mit dem Telefon natürlich angebracht. Ging auch alles problemlos und schnell.
Subjunkie am 11.01.2007 23:52 schrieb:Solon25 am 11.01.2007 18:46 schrieb:Du musst es doch gar nicht mit persönlichen Daten registrieren (das ist auf freiwilliger Basis), nur mit Nummerncode nach der installation aktivieren.Subjunkie am 11.01.2007 18:40 schrieb:geht mir bei solchen Zwangsregristierungen nämlich der Hut hoch!
Also nicht so ein Sch*** wie bei Steam?
Keine Ahnung wies bei Steam ist. Bei Earth 2160 damals und anscheinend auch jetzt bei Two Worlds konnte man das Spiel per Internet oder Telefon (allerdings leider nur Festnetz) aktivieren. Sich registrieren zu MÜSSEN ist nicht der Fall. Und da ich selber kein eigenes Internet habe, ist die Option mit dem Telefon natürlich angebracht. Ging auch alles problemlos und schnell.

.gif)