• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #9 Die Test-Version von C&C 3

AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #9 Die Test-Version von C&C 3

Rabowke am 07.03.2007 20:12 schrieb:
Du bist dem Pisa-Versager sowas von dankbar, wenn der dir pünktlich zum Release das Amazon-Päckchen mit deinem C&C3 bringt.


Dem wär ich in der Tat dankbar, habs schließlich nicht bestellt / bezahlt.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #9 Die Test-Version von C&C 3

BigBubby am 08.03.2007 15:09 schrieb:
Wenn er von einem Online-Embargo was sagt, dann heißt es ja wohl, dass es online nicht so funktioniert wie es sollte oder nicht? Ich wußte auch nicht genau, wie ich Online mit Embargo in verbindung bringen sollte. War jetzt mal meine interpretation
Und sollte es nicht das sien, bleibe ich trotzdem bei meienr einschätzung
Online-Embargo = keine Informationen, Bilder, Videos, Sounds zum Spiel vor dem einem festgelegten Datum, sonst großer Ärger. :|
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #9 Die Test-Version von C&C 3

Burtchen am 08.03.2007 15:24 schrieb:
BigBubby am 08.03.2007 15:09 schrieb:
Wenn er von einem Online-Embargo was sagt, dann heißt es ja wohl, dass es online nicht so funktioniert wie es sollte oder nicht? Ich wußte auch nicht genau, wie ich Online mit Embargo in verbindung bringen sollte. War jetzt mal meine interpretation
Und sollte es nicht das sien, bleibe ich trotzdem bei meienr einschätzung
Online-Embargo = keine Informationen, Bilder, Videos, Sounds zum Spiel vor dem einem festgelegten Datum, sonst großer Ärger. :|

Zumindest meine zweite Frage kannst du doch beantworten oder? ^^
Wirst du es noch hin und wieder privat spielen oder kommt dir das Tiberium schon aus den Ohren?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #9 Die Test-Version von C&C 3

GR-Thunderstorm am 08.03.2007 15:28 schrieb:
Zumindest meine zweite Frage kannst du doch beantworten oder? ^^
Wirst du es noch hin und wieder privat spielen oder kommt dir das Tiberium schon aus den Ohren?
Hehe. Ohren sind ein gutes Stichwort: mittlerweile habe ich vom Ticken des Tiberiums einen Tinnitus, ich bekomm' das Geräusch einfach nicht mehr aus meinen Gehörgängen :S

Privat weiterspielen? Hm... ich glaube, die KI auf hard werde ich schon noch ein paar Mal auf die Probe nehmen. :] Das muss aber reichen.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #9 Die Test-Version von C&C 3

Burtchen am 08.03.2007 15:40 schrieb:
GR-Thunderstorm am 08.03.2007 15:28 schrieb:
Zumindest meine zweite Frage kannst du doch beantworten oder? ^^
Wirst du es noch hin und wieder privat spielen oder kommt dir das Tiberium schon aus den Ohren?
Hehe. Ohren sind ein gutes Stichwort: mittlerweile habe ich vom Ticken des Tiberiums einen Tinnitus, ich bekomm' das Geräusch einfach nicht mehr aus meinen Gehörgängen :S

Das Gefühl kenn ich auch nur zu gut. :B

Privat weiterspielen? Hm... ich glaube, die KI auf hard werde ich schon noch ein paar Mal auf die Probe nehmen. :] Das muss aber reichen.

Kann man das so interpretieren, dass dir das Spiel keinen Spaß macht? :confused:
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #9 Die Test-Version von C&C 3

GR-Thunderstorm am 08.03.2007 15:49 schrieb:
Privat weiterspielen? Hm... ich glaube, die KI auf hard werde ich schon noch ein paar Mal auf die Probe nehmen. :] Das muss aber reichen.

Kann man das so interpretieren, dass dir das Spiel keinen Spaß macht? :confused:

Das kann man so interpretieren, dass es keine weiteres Infos gibt ;) Vollständiger, unmissverständlicherer Satz wäre gewesen: Das muss aber reichen an Angaben :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #9 Die Test-Version von C&C 3

Burtchen am 08.03.2007 15:56 schrieb:
GR-Thunderstorm am 08.03.2007 15:49 schrieb:
Privat weiterspielen? Hm... ich glaube, die KI auf hard werde ich schon noch ein paar Mal auf die Probe nehmen. :] Das muss aber reichen.

Kann man das so interpretieren, dass dir das Spiel keinen Spaß macht? :confused:

Das kann man so interpretieren, dass es keine weiteres Infos gibt ;) Vollständiger, unmissverständlicherer Satz wäre gewesen: Das muss aber reichen an Angaben :-D


Spieleredakteure sind doch Sadisten!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #9 Die Test-Version von C&C 3

Boesor am 08.03.2007 16:01 schrieb:
Burtchen am 08.03.2007 15:56 schrieb:
GR-Thunderstorm am 08.03.2007 15:49 schrieb:
Privat weiterspielen? Hm... ich glaube, die KI auf hard werde ich schon noch ein paar Mal auf die Probe nehmen. :] Das muss aber reichen.

Kann man das so interpretieren, dass dir das Spiel keinen Spaß macht? :confused:

Das kann man so interpretieren, dass es keine weiteres Infos gibt ;) Vollständiger, unmissverständlicherer Satz wäre gewesen: Das muss aber reichen an Angaben :-D


Spieleredakteure sind doch Sadisten!

Sei still oder er verrät uns das Ende der jeweiligen Storys! :S

:P

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, bis meine Kane Edition ankommt, die ich während dieses IRC Q/A gewonnen hab. =)
Gibts schon Infos zu nem nächsten Q/A oder wird es angesichts des kurz bevorstehenden Releases keins mehr geben?
 
Zurück