News - PC Games Exklusiv: Trackmania United Streckenbau-Contest

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557660
 

lucdec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Und wie schickt man euch die Strecke? Als Anhang?

PS: Geiles Spiel, und ich werd auch noch namentlich ( Nickname) im Handbuch erwähnt :-D


Wer von euch is noch drin?
 

WeberSebastian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
lucdec am 26.02.2007 21:58 schrieb:
Und wie schickt man euch die Strecke? Als Anhang?

PS: Geiles Spiel, und ich werd auch noch namentlich ( Nickname) im Handbuch erwähnt :-D


Wer von euch is noch drin?

Genau, Strecken als Anhang einer Mail schicken...
 

Stevebifi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf den Link zur Teilnahme klicke, öffnet sich mein Outlook. Ich füge die Strecken ein und schreibe meine Adresse hin. Wenn ich jedoch abschicke brachte er eine fehlermeldung etwas von wegen an den Empfänger kann man es nicht senden. Ich habe dann ".de" hinter den empfänger geschrieben, dann gings... Hab ich das richtig gemacht und wieso ist das so dass das ".de" nicht gleich dort steht?
 

Succer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
0
Da ja in TM United auch die Strecken der vorherigen Spiele der Reihe laufen, wäre es auch möglich eine Strecke zu schicken die in Sunrise /Original gebaut wurde. ;)
 

Jojoselavi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
58
Juhu, ich hab schon zig Strecken gebaut, weil ich die englische Version hab und die früher rauskam als die deutsche. Gleich mal ein paar schicke Strecken einschicken.. :-D
 
Oben Unten