• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Trackmania United Streckenbau-Contest

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557660
 

lucdec

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Und wie schickt man euch die Strecke? Als Anhang?

PS: Geiles Spiel, und ich werd auch noch namentlich ( Nickname) im Handbuch erwähnt :-D


Wer von euch is noch drin?
 

Stevebifi

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf den Link zur Teilnahme klicke, öffnet sich mein Outlook. Ich füge die Strecken ein und schreibe meine Adresse hin. Wenn ich jedoch abschicke brachte er eine fehlermeldung etwas von wegen an den Empfänger kann man es nicht senden. Ich habe dann ".de" hinter den empfänger geschrieben, dann gings... Hab ich das richtig gemacht und wieso ist das so dass das ".de" nicht gleich dort steht?
 

Succer

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
0
Da ja in TM United auch die Strecken der vorherigen Spiele der Reihe laufen, wäre es auch möglich eine Strecke zu schicken die in Sunrise /Original gebaut wurde. ;)
 

Jojoselavi

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
58
Juhu, ich hab schon zig Strecken gebaut, weil ich die englische Version hab und die früher rauskam als die deutsche. Gleich mal ein paar schicke Strecken einschicken.. :-D
 
Oben Unten