• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Tomb Raider Anniversary: Wo ist der Haken?

HanFred am 25.04.2007 11:04 schrieb:
mroggenbu am 25.04.2007 11:03 schrieb:
Geht das nur mir so, oder ist die Grafik nicht ungefähr auf dem Stand von vor 3-4 Jahren...? In Sachen realistischer Beleuchtung geht da ja gar nichts!!! Und Lara Croft sieht aus wie nach dem 9. Lifting... schön glatt und ohne Texturen... :-D
liest du eigentlich die anderen postings? :confused:
nö! :finger:

Sollte ich?
 
mroggenbu am 25.04.2007 11:06 schrieb:
HanFred am 25.04.2007 11:04 schrieb:
mroggenbu am 25.04.2007 11:03 schrieb:
Geht das nur mir so, oder ist die Grafik nicht ungefähr auf dem Stand von vor 3-4 Jahren...? In Sachen realistischer Beleuchtung geht da ja gar nichts!!! Und Lara Croft sieht aus wie nach dem 9. Lifting... schön glatt und ohne Texturen... :-D
liest du eigentlich die anderen postings? :confused:
nö! :finger:

Sollte ich?
Kann es eigentlich sein, dass Lara verdammt zierlich geworden ist und klein? Wenn man sich mal das Bild anguckt, wo sie vor dem Bett steht und die Lampe auf dem Nachtisch größer ist als sie? oder auf dem Bild am Schreibtisch, wo die Bücher etwa doppelt so dick sind wie ihre Arme und Tisch + 2 Bücher als unterlage schon so hoch ist, wie wenn ich am schreibtisch sitze und auf der Tastatur schreibe.
Irgendwie wirkt Lara zu klein, neben der Tatsache, dass sie im gesamten Recht bescheiden aussieht. Ich hatte ja eigentlich vor mir das zu kaufen, aber die Shots hier, lassen mich dadran zweifeln.

Edit: Nicht die Lampe ist größer, sondern die Blumen waren es.
 
BigBubby am 25.04.2007 11:20 schrieb:
mroggenbu am 25.04.2007 11:06 schrieb:
HanFred am 25.04.2007 11:04 schrieb:
mroggenbu am 25.04.2007 11:03 schrieb:
Geht das nur mir so, oder ist die Grafik nicht ungefähr auf dem Stand von vor 3-4 Jahren...? In Sachen realistischer Beleuchtung geht da ja gar nichts!!! Und Lara Croft sieht aus wie nach dem 9. Lifting... schön glatt und ohne Texturen... :-D
liest du eigentlich die anderen postings? :confused:
nö! :finger:

Sollte ich?
Kann es eigentlich sein, dass Lara verdammt zierlich geworden ist und klein? Wenn man sich mal das Bild anguckt, wo sie vor dem Bett steht und die Lampe auf dem Nachtisch größer ist als sie? oder auf dem Bild am Schreibtisch, wo die Bücher etwa doppelt so dick sind wie ihre Arme und Tisch + 2 Bücher als unterlage schon so hoch ist, wie wenn ich am schreibtisch sitze und auf der Tastatur schreibe.
Irgendwie wirkt Lara zu klein, neben der Tatsache, dass sie im gesamten Recht bescheiden aussieht. Ich hatte ja eigentlich vor mir das zu kaufen, aber die Shots hier, lassen mich dadran zweifeln.

Edit: Nicht die Lampe ist größer, sondern die Blumen waren es.

Wie "zierlich"? Also ich hab die aus dem 1. Teil schon noch so in Erinnerung, und an alle die es noch ned gepeilt haben: Das ist der 1. Teil der TR Serie nur nochmal Aufpoliert ;) es ist also NICHT Teil öhh 8? ^^

Also hab Legend sogar durchgezockt, das komische Angel irgendwas das hab ich nach 2 Stunden Spielzeit in die Ecke gepfeffert....
(Hat man da was verpasst? ^^)

Ich hoff mal das es mit dem nicht so wird, es sieht sogar so aus als könne es was werden.

Blub
 
Der Artikel wurde jetzt rausgenommen, ich wusste das die Sache peinlich für die PC Games wird! :-D
 
Zurück