• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Tomb Raider Anniversary: Wo ist der Haken?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600169
 
Mit diesem Satz kann ich mich gar nicht anfreunden:
und dass alle anderen Körperteile gewohnt gute Proportionen haben
Die Proportionen waren schon bei Legends schlecht (man sehe sich die Beine an).
Mal was anderes: So langsam sollte man sich aber in ihrer Villa auskennen, man ist ja schließlich zum neunten Mal da.... :rolleyes: :finger:
 
Das ist natürlich übel, aber so lange das Spiel in dem Zustand nicht im Laden steht. :B
 
Wenn ich mir die Screens so ansehe, ist das 1zu1 die Villa aus Legend oder ? :-o

Wenn es ganz dicke kommt und der Haken "unauffindbar" ist ;) kann man dann ja vielleicht die Lösungen zu Legend zur Hand nehmen...wenn man erstmal den Haken hat ist die Grundlage für die anderen Gegenstände schonmal gelegt.

...wenn ich mich recht erinnere befindet sich der Haken in Legend gleich rechts in dem "Computerraum" und dort in dem Safe...so einfach das ich ihn auch erst überhaupt nicht gefunden habe :-D

So long
 
erscheint das auch für xbox360. auf meinem ollen pc geht da nix mehr.
 
LOL, also was man sonst so überall liest, befindet sich das eigentliche Tutorial im ersten Level von Peru, NICHT im Haus!!
Das Haus ist zum Erkunden da!

Kein Wunder, dass er keine Erklärungen bekommen hat! :B

Ach und noch was:
Das letzte TR Spiel war TR7, nicht 8...
 
haep2 am 24.04.2007 19:53 schrieb:
LOL, also was man sonst so überall liest, befindet sich das eigentliche Tutorial im ersten Level von Peru, NICHT im Haus!!
Das Haus ist zum Erkunden da!

Kein Wunder, dass er keine Erklärungen bekommen hat! :B
Das Tutorial von Legend war in Peru. Also kann es gut sein, dass das Tutorial im Remake im Haus ist, da in den Vorgängerteilen das Tutorial auch im Haus war. Wenn ich mich irre, ich bin für alles offen.

Edit: OK, hab mich geirrt.
 
Felio am 24.04.2007 20:06 schrieb:
Das Tutorial von Legend war in Peru. Also kann es gut sein, dass das Tutorial im Remake im Haus ist, da in den Vorgängerteilen das Tutorial auch im Haus war. Wenn ich mich irre, ich bin für alles offen.
Nein nein, es wurde schon in verschiedenen Previews gesagt, dass das Tutorial von Anniversary am Anfang vom ersten Level der Kampagne ist! (=Peru, das erste Level von Legend war Bolivien!!)
In TR1 kam am Anfang ein Intro in dem Lara das Tor zu den Katakomben öffnete, in Anniversary darf man die Stelle selbst spielen - und das ist gleichzeitig das Tutorial!
Wenn ihr mal auf den Screen mit dem Hauptmenü schaut:
Da steht direkt über "Croft Manor" der Punkt "Spielen"!
Damit kommt man in die eigentliche Kampage und damit ins Tutorial!

Ist das ne Ente oder n verspäteter Aprilscherz oder so?
Thomas Weiß ist doch sonst nicht so schwer von Begriff... :confused:
 
Wenn er jetzt an einem Level zum Erkunden hängt und er meint uns deswegen nichts zeigen zu können... wird er sich wohl einiges anhören müssen :-D :-D
 
AoD = 6. Teil / Legend = 7. Teil...

SYSTEM am 24.04.2007 19:11 schrieb:
Würde mich Lara wieder gütig stimmen, nachdem sich unsere Beziehung seit dem missglückten siebten Teil eher zum Schlechten wandte? Die Chancen stehen gut, denn Anniversary liegt in den talentierten Händen von Crystal Dynamics. Und die rückten Lara schon mit Teil 8 ins rechte Rampenlicht.
Angel of Darkness war der sechste Teil der Serie [letzter Teil von Core Design].
Folglich war Legend der siebente... und Anniversary ist sozusagen Nummer acht.
 
AW: AoD = 6. Teil / Legend = 7. Teil...

jello am 24.04.2007 20:50 schrieb:
SYSTEM am 24.04.2007 19:11 schrieb:
Würde mich Lara wieder gütig stimmen, nachdem sich unsere Beziehung seit dem missglückten siebten Teil eher zum Schlechten wandte? Die Chancen stehen gut, denn Anniversary liegt in den talentierten Händen von Crystal Dynamics. Und die rückten Lara schon mit Teil 8 ins rechte Rampenlicht.
Angel of Darkness war der sechste Teil der Serie [letzter Teil von Core Design].
Folglich war Legend der siebente... und Anniversary ist sozusagen Nummer acht.
Dito! :-D

Aber das ist ja noch der kleinste Fehler an dem Artikel! :B

Also wenn ich das wirklich richtig sehe, und er das Erkundungslevel Croft Manor als das Tutorial und die Einführung in die Kampagne sieht, dann wird die Sache noch verdammt peinlich für ihn!!! :-D

Zumal man in dem Screen mit dem Hauptmenü ja genau sehen kann, wo er eigentlich hätte drauf klicken müssen! ("Spielen")!
Er kann also nicht sagen, der Menüpunkt wäre nicht vorhanden gewesen oder so was!
 
AW: AoD = 6. Teil / Legend = 7. Teil...

haep2 am 24.04.2007 20:58 schrieb:
jello am 24.04.2007 20:50 schrieb:
SYSTEM am 24.04.2007 19:11 schrieb:
Würde mich Lara wieder gütig stimmen, nachdem sich unsere Beziehung seit dem missglückten siebten Teil eher zum Schlechten wandte? Die Chancen stehen gut, denn Anniversary liegt in den talentierten Händen von Crystal Dynamics. Und die rückten Lara schon mit Teil 8 ins rechte Rampenlicht.
Angel of Darkness war der sechste Teil der Serie [letzter Teil von Core Design].
Folglich war Legend der siebente... und Anniversary ist sozusagen Nummer acht.
Dito! :-D

Aber das ist ja noch der kleinste Fehler an dem Artikel! :B

Also wenn ich das wirklich richtig sehe, und er das Erkundungslevel Croft Manor als das Tutorial und die Einführung in die Kampagne sieht, dann wird die Sache noch verdammt peinlich für ihn!!! :-D

Zumal man in dem Screen mit dem Hauptmenü ja genau sehen kann, wo er eigentlich hätte drauf klicken müssen! ("Spielen")!
Er kann also nicht sagen, der Menüpunkt wäre nicht vorhanden gewesen oder so was!

ist wohl doch schon etwas eingerostet
:B
 
AW: AoD = 6. Teil / Legend = 7. Teil...

haep2 am 24.04.2007 20:58 schrieb:
Also wenn ich das wirklich richtig sehe, und er das Erkundungslevel Croft Manor als das Tutorial und die Einführung in die Kampagne sieht, dann wird die Sache noch verdammt peinlich für ihn!!! :-D

Zumal man in dem Screen mit dem Hauptmenü ja genau sehen kann, wo er eigentlich hätte drauf klicken müssen! ("Spielen")!
Er kann also nicht sagen, der Menüpunkt wäre nicht vorhanden gewesen oder so was!

naja wie er geschrieben hat ist das der erste TR Teil seit langem den er mal wieder gespielt hat, und in den frühen Teilen (Teil 1 - 3) WAR Croft Manor der Tutorial Level (sogar noch schön mit Voice-Erklärung).

Ergo kann man nicht sofort wissen dass Croft Manor in Legend und TA eine Art Knobellevel darstellt...

*Thomas verteidig* :-D


€dit: hmmm ich sollte den Artikel genauer lesen :-D anscheinend ist man doch mit dem 7. Teil vertraut....
 
AW: AoD = 6. Teil / Legend = 7. Teil...

ROFL @ Bild 8!!!! ROOOOOFL

wie das aussieht xD die HAAAARE und der GESICHTSAUSDRUCK

*prust*

LOOOL

dacht mir so bei den 1. bildern: oh alles ok, sieht ganz nett aus, wie mans von den früheren teilen kennt sogar besser als bei den älteren find ich, und dann klick ich auf das 8. bild und erschreck mich erstmal derbst was denn die hackfre*** da soll ^^

zum glück sieht man sie meist ja nur von hinten *g* und wenn mal von vorne dann weit weit weg :)

BTT: ja näää, hätt auch gleich mit croft manor angefangen, normal oder? ^^
und das man dann nach 1 1/2 stunden spielen (und ärgern und suchen und ärgern usw. :) ) nichmehr kann iss auch klar ;)

wahrscheinlich gibts gar kein haken in der version, das iss der haken an der geschichte :P

Blub

Edit: ooodaaaa den muss man erst im SP bekommen und kann ihn dann erst im CM verwenden ;)
 
RunYon am 24.04.2007 19:51 schrieb:
erscheint das auch für xbox360. auf meinem ollen pc geht da nix mehr.

Erscheint nur für PS2, PC und PSP. Darum gibts auf dem PC auch die veraltete PS2 Grafik zu sehen und keinen Nextgen Modus.

@PCG:
BMP Screenies sind zwar toll frei von Kompressionsartefakten, aber doch recht groß ;)
 
Geht das nur mir so, oder ist die Grafik nicht ungefähr auf dem Stand von vor 3-4 Jahren...? In Sachen realistischer Beleuchtung geht da ja gar nichts!!! Und Lara Croft sieht aus wie nach dem 9. Lifting... schön glatt und ohne Texturen... :-D
 
AW: AoD = 6. Teil / Legend = 7. Teil...

Lordghost am 25.04.2007 00:15 schrieb:
ROFL @ Bild 8!!!! ROOOOOFL

wie das aussieht xD die HAAAARE und der GESICHTSAUSDRUCK

*prust*

LOOOL
die haare vor allem... :S
 
mroggenbu am 25.04.2007 11:03 schrieb:
Geht das nur mir so, oder ist die Grafik nicht ungefähr auf dem Stand von vor 3-4 Jahren...? In Sachen realistischer Beleuchtung geht da ja gar nichts!!! Und Lara Croft sieht aus wie nach dem 9. Lifting... schön glatt und ohne Texturen... :-D
liest du eigentlich die anderen postings? :confused:
 
Zurück