• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Tomb Raider: Anniversary: Der Nackt-Cheat

Elynia am 01.03.2007 18:11 schrieb:
Elynia am 28.02.2007 19:27 schrieb:
obi141 am 28.02.2007 17:49 schrieb:
Ärgern Sie sich darüber, wenn Sie auf verheißungsvolle Links klicken, dann aber nichts von dem Angekündigten vorfinden? Dann tun Sie das bitte genau jetzt - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)So billige Tricks hatte Sven Liebold (siehe Galerie) von Eidos dagegen nicht nötig...

Hahaaaa, bin voll reingerasselt! :-D

Gab es nicht vor kurzem den ersten Trailer? Warum sollte es dann schon einen Nackt-Cheat geben? Und warum sollte PC Games so etwas veröffentlichen? Was denkt ihr was ihr dann hinter dem Link findet?

Wenn ihr euch diese Fragen stellt, werdet ihr sehr schnell merken, dass der Link nur ein Fake sein kann.

Mhh....ich bin männlich^^

ich auch :-D [/quote]
 
feuerteufel666 am 28.02.2007 19:33 schrieb:
Ich hoffe einfach, dass die den Flair des Originals nicht verschlimmbessern und frei nach TR Legend ach so tolle Motoradfahrten und doofe Pseudo-Klick-im-richtigen-Augenblick-Einlagen integrieren...
Das ist mir fast noch wichtiger als so ein nackt-Gefasel *g*
Wär schade, wenn die Atmo des alten TR zum Kiddie-Spiel verkommt.
 
so ein verasche titel! und sonst im beitrag nix zu lesen.. ein jammer, das man euch dafür nicht anzeigen kann..
hey! machen das spamer in ihren mails nicht genauso? verheißungsvolle titel und am ende steht die große ar.sche? so die leser anlocken ist eine schweinerei. ich werde wohl die pc games niewieder lesen..(auch wenn es sich hierbei um einen uralten werbe beitrag handelt..) schämt euch!
 
Zurück