• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Thomas Weiß ist The Witcher #2

System

System
News - PC Games Exklusiv: Thomas Weiß ist The Witcher #2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617206

Ich frage hier nochmal, fals es übersehn wurde: Wird es möglich sein die englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln zu spielen?

AW:

KainLaVey am 14.10.2007 15:57 schrieb:
Ich frage hier nochmal, fals es übersehn wurde: Wird es möglich sein die englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln zu spielen?

Sorry, tatsächlich übersehen. Zumindest in meiner Version geht es nicht - evtl. kann man das aber manuell in einer CFG-Datei einstellen...

AW: News - PC Games Exklusiv: Thomas Weiß ist The Witcher #2

Coole Sache, ich findes es echt spitze das ihr euch solche Mühe gebt und hier immer wieder eure frischen eindrücke präsentiert. auch das hier jetzt so direkt auf die einzelnen Fragen von gestern eingegangen wird - Klasse. Ich kann mich da echt nur wiederholen; weiter so !!
"Muss die Kaufversion auch online aktiviert werden?"

Nein. Es handelt sich bei unserer Internet-Aktivierung um eine normale Sicherheitsmaßnahme des Publishers. Werden Betas rausgegeben, will man als Hersteller verständlicherweise verhindern, dass die irgendwo im Internet zum Download landen.
:top: :top: :top:

Was mich etwas stört, ist die Tatsache das, wie du es so schön formuliert hast, es The Witcher mit Zahlen nicht so genau nimmt. Heißt das, das es keine Stats über Schadenswirkung usw bei den Waffen etc gibt ? Oder gibt es garkeine unterschiedlichen waffen ? Inwiefern kann man dann abschätzen welche Effekte verschiedene Ausrüstungsitems haben ?

AW:

@ Thomas Weiß
In dem Quest-Trailer,da wo Geralt bei Ramsmeat ist, war zu sehen,dass der Schaden bei Treffern sehr wohl angezeigt wird,vielleicht kann man das in den Optionen einstellen.

El_Cativo am 14.10.2007 16:53 schrieb:
Was mich etwas stört, ist die Tatsache das, wie du es so schön formuliert hast, es The Witcher mit Zahlen nicht so genau nimmt. Heißt das, das es keine Stats über Schadenswirkung usw bei den Waffen etc gibt ? Oder gibt es garkeine unterschiedlichen waffen ? Inwiefern kann man dann abschätzen welche Effekte verschiedene Ausrüstungsitems haben ?
ich gehör zwar nicht zu PCG, spiel die previewversion aber auch

schwerter haben keine schadensangaben, weil der schaden stark von den gewählten fähigkeiten abhängt
alle nicht-schwert-waffen haben schadensangaben, waren für mich bisher aber sinnlos
schwerter haben aber sehr wohl angaben wie "schaden +20%" oder spezielle schadenseffekte wie "bluten" ...folglich fehlt nur die direkte numerische schadensangabe...schwerter kann man auch mit verschiedenen möglichkeiten verbessern, solche effekte werden immer in % dargestellt

Kylex am 14.10.2007 19:33 schrieb:
El_Cativo am 14.10.2007 16:53 schrieb:
ich gehör zwar nicht zu PCG, spiel die previewversion aber auch

schwerter haben keine schadensangaben, weil der schaden stark von den gewählten fähigkeiten abhängt
alle nicht-schwert-waffen haben schadensangaben, waren für mich bisher aber sinnlos
schwerter haben aber sehr wohl angaben wie "schaden +20%" oder spezielle schadenseffekte wie "bluten" ...folglich fehlt nur die direkte numerische schadensangabe...schwerter kann man auch mit verschiedenen möglichkeiten verbessern, solche effekte werden immer in % dargestellt
hmmkay....thx für die Info ^^

ich kann nur hoffen,das Witcher ein gutes Spiel wird.Wäre echt schade

Zurück