• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

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News - PC Games Exklusiv: The Show: Entwickler über die witzig-ironische Strategie

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daBUman

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AW: News - PC Games Exklusiv: The Show: Entwickler über die witzig-ironische Strategie

hi,
euch ist es evntl nicht aufgefallen, aber erinnert the show vom spiel/taktiksystem her nicht and den aus unreal tournament 2004 bekannten modus onslaught nur als strategieausgabe?
sehr kreativ ist die lösung mit den kontrollpunkten (alias "powernodes") die man einnehmen muss um die feindliche basis angreifen zu können also nicht.
ich möchte mich NATÜRLICH nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da ich das spiel selbst noch nicht gespielt habe aber was man so liest.
 

oceano

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AW: News - PC Games Exklusiv: The Show: Entwickler über die witzig-ironische Strategie

Wünsch dem Studio ja viel Erfolg, aber ich weiss nicht ob der Release-Zeitpunkt zwischen SupCom und CnC3 so optimal gewählt ist..... :B
 
A

AnsgarSteidle

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AW: News - PC Games Exklusiv: The Show: Entwickler über die witzig-ironische Strategie

daBUman am 08.02.2007 16:07 schrieb:
hi,
euch ist es evntl nicht aufgefallen, aber erinnert the show vom spiel/taktiksystem her nicht and den aus unreal tournament 2004 bekannten modus onslaught nur als strategieausgabe?
sehr kreativ ist die lösung mit den kontrollpunkten (alias "powernodes") die man einnehmen muss um die feindliche basis angreifen zu können also nicht.
ich möchte mich NATÜRLICH nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da ich das spiel selbst noch nicht gespielt habe aber was man so liest.

Ja, ist ähnlich, gabs bei schon bei diversen Titeln. Schön ist, dass man Einheiten zwischen beliebigen eigenen Punkten zeitsparend transportieren lassen kann. Sehr praktisch. So ist man zudem gezwungen, die Punkte schnell einzunehmen, damit keine Verstärkung mehr nachkommt.
 
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