• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Test Drive Unlimited: Sieben Stunden Hawaii

SebTh am 09.01.2007 22:12 schrieb:
SteGERSTENBERG am 09.01.2007 22:08 schrieb:
was sich zwischen pc und xbox-version unterschieden wird, würde ich allerdings auch gerne wissen. da hab ich keine infos, da ich mir das spiel wohl nicht auch noch fürn pc holen will...hat so schon 70€ gekostet!

aber vielleicht weiß der SebTh ein bisschen bescheid!? der spielt das doch gerade ;)

Das ist eine interessante Frage! Werde ich morgen direkt mal nachhaken ;) Sehr gute Anregung!

ja das wär nett.danke euch beiden schon mal vorab.
ich würde halt gern wissen ob es da fahrzeugsetups gibt außer diese tuning kits.

tavrosffm am 09.01.2007 22:56 schrieb:
SebTh am 09.01.2007 22:12 schrieb:
SteGERSTENBERG am 09.01.2007 22:08 schrieb:
was sich zwischen pc und xbox-version unterschieden wird, würde ich allerdings auch gerne wissen. da hab ich keine infos, da ich mir das spiel wohl nicht auch noch fürn pc holen will...hat so schon 70€ gekostet!

aber vielleicht weiß der SebTh ein bisschen bescheid!? der spielt das doch gerade ;)

Das ist eine interessante Frage! Werde ich morgen direkt mal nachhaken ;) Sehr gute Anregung!

ja das wär nett.danke euch beiden schon mal vorab.
ich würde halt gern wissen ob es da fahrzeugsetups gibt außer diese tuning kits.

bei der xbox-version definitiv nicht.... man kauft/mietet ein auto beim händler und kann sich diverse technische daten des fahrzeugs anschauen. die wichtigen (PS, max Geschwindigkeit, Beschleunigung 0-100, usw) sind direkt einzusehen und ein extra bildschirm zeigt dir auch diverse detailliertere angaben. allerdings kannst du keine änderungen an dem fahrzeug vornehmen. einzige auswahl gibt es bei felgen, farbe des wagens und farbe des innenraums. beim tuner siehst du dann wie sich die "wichtigen" fakten PS, Geschw., Beschl. verändern wenn du Stufe 1, 2 oder 3 einbaust. Lohnen tut sich eigentlich immer direkt Stufe 3 ;)

hmm..dan kann man nur abwarten und hoffen das sich was in der pc version verändert was das betrifft.
aber ich habe die befürchtung das bei dem spiel nichts großartig ändern wird in der pc version.
hab in dem atari forum gelesen das die meißten das spiel wohl eher am pc spielen wollen.
also marktstrategie von atari war wohl ---->erst die x-box version für lechtzende frühkäufer loswerden.....und dann den rest bzw. den großteil mit der pc version versorgen.
na ja mal schauen was der basti noch berichtet.

Zurück