• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Test Drive Unlimited: 14 Stunden Beta-Phase

SebTh am 10.01.2007 13:20 schrieb:
Wenn ich das nötige Kleingeld - glaube um die 500.000 $ - zusammen hab, dann ist da definitiv noch Platz für Pistenrowdys, Asphaltrowdys, Lenkradschweine und andere Gummibrenner ;)
Also da ich dir ja das erste "Kleingeld" schon bezahlt habe ;-) , würde ich mich doch auch gerne um einen Platz im Club bewerben :-D ... hauptsache ich habe das Spiel bald mal auf der Festplatte *jammer*

Weiss jemand wies mit den Motorrädern aussieht? Sind die auch einigermassen fahrbahr? Wäre nämlich längstens wieder mal Zeit für ein richtiges Töffspiel. Ansonsten kurve ich allerdings auch gerne mit einem dieser super Boliden rum. :-D
Da kann von mir aus NFS den Bach runter(lass ich lieber die Finger davon). :ugly:

Nogger45 am 10.01.2007 20:02 schrieb:
jojo :-X

Ich weis ja das dies kein wirklicher Test ist.
Das mit dem Mehrspielermodus verstehe ich, nur jetzt die Masterfrage:

Kann ich im Mehrspielerpart auch Missonen spielen? Das wäre ja der oberhammer! :confused:

Das mit den Systemeinstellung spricht dann schon für sich. Hardwarehungrig scheint es dann ja zu sein.. sieht auch nett aus!

Das einzige was ich dann ein wenig schade finde..
Ich würde ja gerne mal so ein Nobelauto kaputt fahren *lach*
Ausserdem würde das bestimmt für Spielpaß und Frsut sorgen..

Danke für eure Antwort!

Grüße

Schadensmodell gibt es wie gesagt leider keins ;) Aber die Verzögerung im MP ist so gut wie nicht vorhanden. Die Koll-Abfrage stimmt eigentlich auch super. Abdrängen von der Fahrban etc. klappen super. Wenn man allerdings mit knapp 300 Sachen in ein stehendes Gegnerfahrzeug rast, kann es zu kleineren Koll-Abfrage-Fehlern kommen.

Missionen im MP hab ich leider bisher noch keine gefunden. Ich lass mich aber von erfahreneren XBoxlern gerne eines besseren belehren ;)

Hallo

ich habe schon TDU viel gelsen un frue mich tierisch drauf :D Gibt es einen SIngleplayer bei TDU oder kann man nur Online über die Spielwelt brettern? Ich werde dann solangsam aber sicher meinen PC aufrüsten müssen.

SteGERSTENBERG am 10.01.2007 21:40 schrieb:
ich helfe ja gerne...aber die meisten fragen hab ich gestern schon beantwortet und verlinke daher nur nochmal den thread von gestern:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5387802

da steht vieles über TDU drin...

zum vorredner...es gibt SP und MP...aber es läuft quasi beides gleichzeitig. habs gestern etwas genauer beschrieben.

Soweit ich jetzt überall alles gelesen habe gibts nicht da keinen Story modus oder sowas wie in Carbon?

ein paar kleine fragen:

- gibt es den gummibandeffekt wie in NFS ?
(gegner holen am ende des rennens zum player auf wenn der in führung liegt - entwickler sind zu doof um ne ordentliche KI zu coden - und verkaufen das als arcarde :-$ )

- sound, klingen die motorengeräusche bei den wagen unterschiedlich, was ist mit der ingamemusik?

- performance: auf welchen system spiet ihr die beta? könnt ihr volle details spielen?

danke an die User und den Red.

mfg

LeSolaire am 11.01.2007 03:18 schrieb:
ein paar kleine fragen:

- gibt es den gummibandeffekt wie in NFS ?
(gegner holen am ende des rennens zum player auf wenn der in führung liegt - entwickler sind zu doof um ne ordentliche KI zu coden - und verkaufen das als arcarde :-$ )

- sound, klingen die motorengeräusche bei den wagen unterschiedlich, was ist mit der ingamemusik?

- performance: auf welchen system spiet ihr die beta? könnt ihr volle details spielen?

danke an die User und den Red.

mfg

- Gummibandeffekt hab ich noch keinen festgestellt. Also die Rennen sind immer sehr fair bisher.

- Sound: Du hast wie bei GTA ein Radio mit verschiednenen Tracks. Der Sound der Wagen ist immer unterschiedlich und von Kameraeinstellung zu Kameraeinstellung anders. Wenn du in der Cockpitansicht fährst, dann klingt alles dumpfer. Wenn du dann die Fenster runterkurbelst, wird das Geräusch lauter. Sehr cool!

- Performance: Hab ich glaub ich schon geschrieben ;) 1280x1024 auf nem P 4 3,8 GHz, 2 GB Ram und ne 7800 GTX. Alle Details an. ca. 30 - 35 Frames.

Antlions am 10.01.2007 22:31 schrieb:
SteGERSTENBERG am 10.01.2007 21:40 schrieb:
ich helfe ja gerne...aber die meisten fragen hab ich gestern schon beantwortet und verlinke daher nur nochmal den thread von gestern:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5387802

da steht vieles über TDU drin...

zum vorredner...es gibt SP und MP...aber es läuft quasi beides gleichzeitig. habs gestern etwas genauer beschrieben.

Soweit ich jetzt überall alles gelesen habe gibts nicht da keinen Story modus oder sowas wie in Carbon?

nein leider nicht! :-S

Zurück