• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Spieleplattform 2007: Die Gewinner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576341
 
Ähmmm, wie wollt Ihr sicherstellen wer sich da meldet? Wenn ich euch jetzt eine Email mit meiner Adresse, Namen und einem der oben aufgezählten Nicknames schicke, woher wisst ihr dann ob ich der echte bin oder der falsche?
 
Jared am 19.04.2007 11:40 schrieb:
Ähmmm, wie wollt Ihr sicherstellen wer sich da meldet?
Kann man ja mit den Profildaten hier im Forum vergleichen. ;)

Zur News. Die ist mir doch gleich mal 5 von 5 Sternen wert. :-D Danke. :X
 
Jared am 19.04.2007 11:40 schrieb:
Ähmmm, wie wollt Ihr sicherstellen wer sich da meldet? Wenn ich euch jetzt eine Email mit meiner Adresse, Namen und einem der oben aufgezählten Nicknames schicke, woher wisst ihr dann ob ich der echte bin oder der falsche?
Ich werde das mal dahingehend ändern, dass mir die Leute an meinen Foren-Account auch schreiben sollen, guter Punkt. :] :top:
 
Jared am 19.04.2007 11:40 schrieb:
Ähmmm, wie wollt Ihr sicherstellen wer sich da meldet? Wenn ich euch jetzt eine Email mit meiner Adresse, Namen und einem der oben aufgezählten Nicknames schicke, woher wisst ihr dann ob ich der echte bin oder der falsche?
-Weil sich vielleicht jeder, der sich hier anmelden wollte, zum Anmelden eine email-Adresse angeben musste?!
(-->So dass man lediglich den Nick samt Emaildresse mit einem bürgerlichen Namen in Verbindung bringen muss -->halt alles angeben, wenn man Email zusendet -fertig.)
 
eX2tremiousU, Yankee-F, KaterFreggel, Weird_Sheep, Occulator, Nali_WarCow, Kandidata, TBrain, lawinchen

ist statt nata ein data am ende, daher frage ich mal bin ich damit gemeint oder hatte jemand fast den selben nick wie ich :confused:
 
Kandinata am 19.04.2007 12:02 schrieb:
eX2tremiousU, Yankee-F, KaterFreggel, Weird_Sheep, Occulator, Nali_WarCow, Kandidata, TBrain, lawinchen

ist statt nata ein data am ende, daher frage ich mal bin ich damit gemeint oder hatte jemand fast den selben nick wie ich :confused:
Da hier im Thread kein Kandidata was geschrieben hat, wird es ein schlichter Tippfehler in der News sein.
 
Burtchen am 19.04.2007 11:44 schrieb:
Jared am 19.04.2007 11:40 schrieb:
Ähmmm, wie wollt Ihr sicherstellen wer sich da meldet? Wenn ich euch jetzt eine Email mit meiner Adresse, Namen und einem der oben aufgezählten Nicknames schicke, woher wisst ihr dann ob ich der echte bin oder der falsche?
Ich werde das mal dahingehend ändern, dass mir die Leute an meinen Foren-Account auch schreiben sollen, guter Punkt. :] :top:
Oh, zu spät, Mail ist raus. Wird aber gerne noch per O-Mail nachgereicht. *g*

Regards, ein krass dankbarer eX!

Ganz wichtiges Edith Piaf: Ich wurde sogar richtig geschrieben. *hach* Welche Ehre... :-D
 
Nali_WarCow am 19.04.2007 12:06 schrieb:
Kandinata am 19.04.2007 12:02 schrieb:
eX2tremiousU, Yankee-F, KaterFreggel, Weird_Sheep, Occulator, Nali_WarCow, Kandidata, TBrain, lawinchen

ist statt nata ein data am ende, daher frage ich mal bin ich damit gemeint oder hatte jemand fast den selben nick wie ich :confused:
Da hier im Thread kein Kandidata was geschrieben hat, wird es ein schlichter Tippfehler in der News sein.

das habe ich auch bereits nachgeprüft, doch eine anfrage bei den "offiziellen" ist einfach sicherer, habe ich mir unnötigerweise irgendwann angewöhnt ;)
 
Nali_WarCow am 19.04.2007 11:44 schrieb:
Zur News. Die ist mir doch gleich mal 5 von 5 Sternen wert. :-D Danke. :X

Die gabs von mir auch! :-D

Ganz großes Kino ist das hier, mein zweiter Gewinn über PCG, nach einem Project Snowblind Schweißband! (War aber irgendwie von hier mit Eidos verbandelt.)

Na dann will ich mal O- und E-Mail auf die Reise bringen und schon mal ein gepflegtes Danke von mir aus hier. :top:
 
Is ja cool meinen Namen zu sehen!


Dankeschöööööööööööööööööööööön!
 
Mal was anderes:
was ist eigentlich aus der Aktion hier geworden?
http://www.pcgames.de/?article_id=551420

Da hat man nie wieder etwas von gehört. Ich will mein T-Shirt!
 
Jared am 19.04.2007 16:21 schrieb:
Mal was anderes:
was ist eigentlich aus der Aktion hier geworden?
http://www.pcgames.de/?article_id=551420

Da hat man nie wieder etwas von gehört. Ich will mein T-Shirt!
Wir haben heute keine schöne Kamera im Haus - die Gewinner hierfür werden aller Voraussicht nach morgen bekannt gegeben. =)
 
Burtchen am 19.04.2007 17:28 schrieb:
Jared am 19.04.2007 16:21 schrieb:
Mal was anderes:
was ist eigentlich aus der Aktion hier geworden?
http://www.pcgames.de/?article_id=551420

Da hat man nie wieder etwas von gehört. Ich will mein T-Shirt!
Wir haben heute keine schöne Kamera im Haus - die Gewinner hierfür werden aller Voraussicht nach morgen bekannt gegeben. =)

Naja, mit "was ist draus geworden" meine ich natürlich auch, ob es irgendwelche Reaktionen der Kontraste-Redaktion gab, oder ob die die Post (wie viele Briefe gab's eigentlich) einfach ignoriert hat. Aber das kommt dann wahrscheinlich auch morgen?!? ;)
 
Wow. Dat jing aber flott. :confused:

Päckchen mit Fifa Street 2 für die PSP ist gerade gekommen. Danke. :X :top:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 19.04.2007 12:09 schrieb:
Regards, ein krass dankbarer eX!
Also ich finde ja, man sollte eX in Zukunft von solchen Schreiberling Wettbewerben ausschliessen, immerhin wollen die anderen auch mal was gewinnen. Zumindest könnte man ihm irgendwelche Einschränkungen auferlegen, z.B. dass er die Buchstaben e und X nicht verwenden darf. :finger:

Nein ernsthaft, Glückwunsch an die Gewinner. :)

SSA
 
Zurück