• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Spaceforce: Rogue Universe angespielt #1

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576101
 

DingoRE

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ELITE-Nachfahr? ELITE hat schon einen nachfahrn, "ELITE II - Final Frontier" usw. usf..

Würde mich freuen wenn ich endlich mal einen Nachfolger von ELITE-Serie von David Brabben (o.so ähnlich) in den Händen halten dürfte, aber ohne den manuellen Anflug auf einen Planeten, das eintauchen in die Atmosphäre dessen, erleben zu dürfen was Schwerkraft ist und warum man ein 1.1G starkes Triebwerk benötigt um von einen Planeten mit einem G starten zu können. Ein "Swing-By-Manöver" (hieß doch so, oder?) fliegen zu können um schneller hinter der Sonne rauszukommen, natürlich nur so lange man ein Solarschild sein eigen nennt - denn sonst endet man als Feuerball der in den Weiten des Weltalls ausglüht.

David Brabben, ein Gott seiner Zeit! Vielen Dank für die schöne Zeit!



MfG DingoRE
 
S

smooth666

Gast
Wenn ich schon JoWood lese als Publisher wird mir schlecht !
Kann mir nicht vorstellen das einer der Gothic 3 Käaufer welcher sich für dieses Genre interessiert dieses Spiel ohne Demo etc. kaufen würde !
Taucht aus dem Nichts auf und verspricht Atemberaubendes ?
Das klingt doch wieder nach nem Bug-Desaster hoch drei !
War es nicht Jowood der bei Gothic 3 nen schnellen Relase angeordnet hat ohne Rücksicht auf Verluste ?
Sollte ich mich irren verbessert mich ! Aber für mich ist ein Blindkauf bei diesem Publisher einfach nicht mehr möglich !
 
B

BayAreaBanger

Gast
So ganz nebenbei - was ist eigentlich mit Star Chamber?
Von dem Game hört man nämlich auch die ganze Zeit NIX...
 

Blue_Ace

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Hab von dem Game schon gehört. Grafik ist gut und kann auch überzeugen, vom Gameplay ist aber bisher nichts gezeigt worden. Ob Spaceforce 2 toll wird liegt noch in den Sternen das Zeug hat es aber.
 

gunman001

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Lol...man das Spiel kommt von Jowood, die sich ja in der letzten Zeit durch großartige verbugte Spiele wie Gilde 2 und Gothic 3 auszeichneten.
 

oZiM

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
JoWood ist erst vor einigen Wochen als Publisher hinzugekommen. Das Spiel befindet sich schon lange in der Arbeit & hätte eigentlich bereits diesen Jänner-Februar veröffentlicht werden sollen.
Ihr scheint mir ja richtige Insider in Sachen SciFi-Sim zu sein ... wie wärs mal mit etwas Recherche vorm Labern? Ansonsten schön brav CS & Oblivion weiterspielen :finger:
 
Oben Unten