• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Sauerei am Mittag II (a) - Games Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573566
 
SebTh am 04.04.2007 16:25 schrieb:
Kollege Steidle, danke für diese herzerfrischenden Worte! Selten so gelacht! :top:


Nee oder... das kann doch nicht Euer Ernst sein?!?
Also nach der Hälfte hab ich aufgehört zu lesen... geht mal gar nicht! :B

Hab Ihr Langeweile? :confused:


Bitte stellt demnächst Warnhinweise vor dem Link zu solch einem Artikel... :schnarch:
 
Also ich fands garnicht schlecht, hat mir gefallen.
Aber was ist ein Autobahraser und muss es nicht War-Hammer 40k heißen? Tut mir leid, aber ich bin eben kleinlich :B :rolleyes: .
Trotzdem toller Text !
=)
 
Nightdawn am 04.04.2007 16:49 schrieb:
Also ich fands garnicht schlecht, hat mir gefallen.
Aber was ist ein Autobahraser und muss es nicht War-Hammer 40k heißen? Tut mir leid, aber ich bin eben kleinlich :B :rolleyes: .
Trotzdem toller Text !
=)
Na soooo Hammer war es dann doch nicht. Aber, na gut *edit* ...
 
erinnert mich irgendwie an bully und die tapete. nur mit pc spielen kommt das irgendwie nerdy rüber :rolleyes:
 
Ist ja ganz lustig, aber diese ganzen "(dt.)" und "(dt. Version)" machen den Text irgendwie kaputt.
Das sind ja schon in normalen Artikeln lächerlich überflüssige Anhängsel, aber in einem humoristischen Text, der mit dem Wortlaut von Spieletiteln herumalbert, stört's erst so richtig.
 
Zurück