Haupti am 08.01.2007 19:02 schrieb:
also am Multiplayer wird eine große Menge an Potential verschenkt!!
Hier mal das was mir aufgefallen ist.
-Die Server lassen sich nicht sortieren
-Namen lassen sich nicht editieren
-allgemein schmiert es häufig ab
-Quickchat Nachrichten wie in Rainbow six Ravenshield fehlen (Deckung geben Angriff etc. pp)
-im Coop Modus nur 4 Spieler maximum ( im Story modus ok aber bei der Terroristenjagd dürften ruhig 8 Leute antreten)
-VOIP gibt es auch nicht sollte heutzutage eigentlich bei jedem spiel dabei sein (siehe Red Orchestra, CS)
-Probleme beim Joinen ( Server zeigt noch freie Plätze an aber man kann nicht Joinen Fehlermeldung "voll" oder "Spiel steht nicht mehr zur Verfügung" aber nach aktualisierung ist der Server immer noch da und nicht voll
so das wärs was ich rumzumotzen hätte. Nichtsdestotrotz macht der MP schon jetzt Spaß wobei ich momentan noch aufgrund der oben genannten dinge RB& RS bevorzuge vor allem im Coop.
Terroristenjagd mit 8 Leuten wäre wenig reizvoll, selbst bei maximaler Anzahl an Gegnern hätte ja dann jeder nur ne handvoll Frags. Stundenlang eine Map zu spielen mit 4 Leuten bis man sie endlich geschafft hat motiviert viel mehr wie ich finde als wenn die Runde nach 5 min beendet ist. Und je mehr Spieler, desto mehr chancen auf lags (zum glück hab ich kaum welche erlebt bisher)
Bei den anderen Punkten gebe ich recht, besonders das kommunizieren ist in so einem Spiel ein ganz wichtiger Punkt und sollte unbedingt nachgepatcht werden! mich hat heute das hektische Tippen einer Nachricht wieder mein virtuelles Leben gekostet. Das mit der Serverliste auf denen offenbar freie Server als voll angezeigt werden nervt ebenfalls sehr, sowas darf nicht sein.