• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PR-Geschenk zu verschenken

Darf man eigentlich mehrmals was nennen? :ugly:

wie wäre es mit Paraworld?

Ich sag einfach mal Bioshock weil´s " o " drin hat , hat zwar nix mit Insektenspry zu tun aber naja :ugly:

Rotzschaft am 23.01.2007 22:21 schrieb:
Ich sag einfach mal Bioshock weil´s " o " drin hat , hat zwar nix mit Insektenspry zu tun aber naja :ugly:

Und wo ist das "l" in Bioshock? Lest halt mal den Thread komplett durch und spamt nicht nur rum!

medal of honor: airborne
weils ein o, ein l und ein m hat :top:
edit: und weils links in den most wanted charts steht.
das spray war eine geheimwaffe des dritten reichs

Aaalles falsch. Ich helf euch mit einem kryptischen Hinweis auf die Sprünge: Das Spiel hat etwas mit Wut zu tun.

Hmm, vielleicht hab ich es jetzt nur noch schlimmer gemacht, hihi...

Und ich will mal nicht so sein: Jeder, der schon einen Tipp abgegeben hat, darf noch mal ran. Kann schließlich verstehen, dass man so ein Insektenspray gern gewinnen möchte.

Thomas_Weiss am 23.01.2007 22:54 schrieb:
Aaalles falsch. Ich helf euch mit einem kryptischen Hinweis auf die Sprünge: Das Spiel hat etwas mit Wut zu tun.

Hmm, vielleicht hab ich es jetzt nur noch schlimmer gemacht, hihi...

Und ich will mal nicht so sein: Jeder, der schon einen Tipp abgegeben hat, darf noch mal ran. Kann schließlich verstehen, dass man so ein Insektenspray gern gewinnen möchte.

Das kann nur " Marvel Universe Online " sein , kryptisch - Superman und Wut - der Hulk

Scarface: The World is Yours

O, L, wut... alles drin. :-]
aber was hat es nur mit insektenspray zu tun? :-o

ich habs!

The Simpsons Road Rage! Da ging es doch um so INsekten, und "Wut" heißt "rage" =)

und der edit war nur, weil ich den hinweis mit der wut überlesen hatte.

Wut? ok Krieger in WoW brauchen Wut... viele Krieger sind Tauren...
Tauren sind Kühe.... Kühe haben Fliegen am Arsch :D
GEil, doch noch drauf gekommen!

Rotlicht Tycoon 2

Edit:
Wennn man in gewisse Etabissments geht, könnte man hinterher auch ein Fliegenspray gebrauchen. :-$

wollte das ganze nicht noch mal editieren...

"to fly in to a passion" heißt soviel wie "in wut geraten"
"passion" heißt aber auch "Leidenschaft"
leidenschaft kriegt man ja angeblichg in solchen etablessments
und wenn ein besucher solcher lokalitäten sich viecher einfängt, die ein fliegenspray von nöten machen, gerät dieser betimmt in wut

womit sich der kreis wieder schließt

Zurück