• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PR-Geschenk zu verschenken

joschi1979 am 23.01.2007 17:27 schrieb:
natürlich starship troopers

MfG

joschi79

Hallo,

nicht schlecht joschi....aber es ist:

Bad Mojo 2 :-D

Das Leben der wohl berühmtesten (und einzigen) Kakerlake der Spielegeschichte geht weiter!

MfG

Arne

Die PC Games sollte auch so freundlich sein und Anti-Käferspray... Anti-Bugspray an Publisher verschicken mit der Begründung dass es vieleicht hilft, das nächste Spiel endlich Fehlerfrei auf den Markt zu schmeißen.

axelschweiss am 23.01.2007 17:38 schrieb:
Die PC Games sollte auch so freundlich sein und Anti-Käferspray... Anti-Bugspray an Publisher verschicken mit der Begründung dass es vieleicht hilft, das nächste Spiel endlich Fehlerfrei auf den Markt zu schmeißen.

das hast du falsch verstanden, denn dazu ist das spray dazugelegt worden... sozusagen die "do it yourself" variante des patches gegen nervige bugs die einen am spielen hindern ;-)

Ich appellier auch an die Vernuft der PCG: Es ist ein Insektenspray!!! Ich meine, ich find schon sehr nett von euch dass ihr haufenweise Zeugs verschenkt und immer wieder die Comm mit Rätseln beglückt. Aber: Es ist ein Insektenspray!!! Also bitte einer von euch mit nach Hause nehmen und nicht noch Verpackungsmüll zum versenden dieses Insektensprays verschwenden. Danke :-D :ugly: :rolleyes:

greetz

Ps. Ist ernst gemeint...

LemanRuzz am 23.01.2007 17:48 schrieb:
Warscheinlich gegen die Bugs von Gothic 3 ;)
war auch mein erster gedanke...

aber ich mach´s mal andersum und tippe einfach das spiel (das dem spray bei der leiferung hoffentlich beiliegt :-D ), das ich gerne hätte... und sage

stalker

;-)

ich tippe auf

Test Drive Unlimited

Begründung:
Weil niemand erwarte wird das es sich eigentlich um dieses Spie lhandelt und ich somit hier offiziel gewonnen habe :D

Das Insektenspray ist bestimmt von den Postal Machern.
Und soll ein Hinweis für eine neue Waffe in Postal 3 liefern.

Mondblut am 23.01.2007 17:47 schrieb:
Starship troopers war ne gute idee.

Zumal das schon getippt wurde, nehm ich mal "Itch!"
gg genau :)

Denke mir Crysis da man ja mal wieder lange Zeit durch den Dschungel stapft.
Sprich von der Firma Crytek :)

Mein erster Gedanke war auch Starship Troopers.
Aber da es schon gesagt wurde sag ich einfach:
Funk-Flitzer
(Flit=flitzen)

LemanRuzz am 23.01.2007 17:48 schrieb:
Warscheinlich gegen die Bugs von Gothic 3 ;)

Eigentlich müsste das ein Spray gegen die ganze Firma Jowood sein, denn so viele Bugs wie die hat niemand in seinen Produkten... eine echte Plage.

Ich sag es ist aus Die Sims 2 oder eines seiner Erweiterungspacks ;)

Alle anderen Ideen wurden schon gesagt :P Obwohl man wirklich wie schon gesagt, dass eigentlich allen Topspielen beilegen könnte.

Zurück