• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PR-Geschenk zu verschenken - Teil 8

McDrake am 02.02.2007 16:07 schrieb:
Dumbi am 02.02.2007 16:00 schrieb:
World of Warcraft?

Hm, zu spät. Naja, man hätte die Pad-Beschreibung vllt. nicht 1:1 kopieren sollen... ;-)

Meinst du mich?
Ich kopier nix ;)
Ich meinte nicht dich, sondern den Artikel. Hab die Beschreibung des Pads bei google eingegeben und voilá - hatte ich die Lösung^^

SYSTEM am 02.02.2007 15:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich denke dieses Mousepad gehoert zu Gothic :-P

Koennt mich aber auch taeuschen...

physicus-basti am 02.02.2007 17:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich denke dieses Mousepad gehoert zu Gothic :-P

Koennt mich aber auch taeuschen...

liest eigentlich keiner was andere posten?

jupp009 am 02.02.2007 16:43 schrieb:
KingSeb am 02.02.2007 16:40 schrieb:
Das sieht nach WoW und einem Tauren aus.

nach ein wenig bild bearbeitung und zurecht drehen, erkennt man:

WoW Horde mouspad
PCG Foto: http://img.photobucket.com/albums/v234/jupp009/mousepad.jpg

Original: http://img.photobucket.com/albums/v234/jupp009/wow-mouspad.jpg

Jo sieht ziemlich nach WOW aus. Zumindest sahen so alle die anderen Wallpaper und Mousepads aus.

Bekomme ich jetzt auch was? :)

World of Warcraft

und ich habs selber nur an der komischen Rüstung erkannt :top:

Sage ganz sponntan auch mal World of Warcraft, da mein Padschon kaum noch vorhanden ist :ugly:

WOW: The burning crusade

Ja, eindeutig ein World of Warcraft mouse-pad, mit einem Tauren der Horde, der eine Hellebarde in der Hand hält, oder einen Stock mit einer Speerspitze und einer Axt-Klinge dran... :ugly: .

Zurück