• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PR-Geschenk zu verschenken - Teil 2

milky-way09 am 24.01.2007 17:58 schrieb:
littlePCchekka am 24.01.2007 15:53 schrieb:
Die Creme ist von El Matador ich kann es beiweisen: siehe dieses Artwork auf der aktuellen Seite

http://www.elmatador.net/images/Gallery/NOV05/Artworks/NOV05_Artwork_ElMatador25.jpg

das sieht wirklich genau so aus, ich schließe mich an:
El Matador
Kann ich bestätigen, ich hab die Creme nämlich hier rumliegen - nebst einer El-Matador-Figur, -Sonnenbrille und - Kette. ;-)

Oh man die Leute drehen durch wenn es was zu gewinnen gibt,auch wenn es nur Sonnencreme ist :ugly:

hi, ja ich bin auch der meinung das es El Matador sein muss. könnte mir gelegen kommen die sonnencreme, da ich bald einen neuen job habe und im stahlwerk in der gießerei arbeiten werde. da isses auch ganz hell und heiß, am ende ist das zeug auch gut dafür :-D :-P :-D

heute ist es zu leicht, gehört freilich zu El Matador

ich habe nähmlich schon eine :-D

BlackDead am 24.01.2007 15:09 schrieb:
Das ist eindeutig aus den Spiel El Matador.

Jawoll, das isses. BlackDead, bitte per PM Adresse an mich, dann hast du die Creme pünktlich zum kommenden Sommer, der ja ein sehr heißer werden soll. ;)

Heute Nachmittag wird's übrigens wieder schwieriger, das hier ging eindeutig zu schnell.

Zurück