• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Zapfenbaer

P.S.: Außerdem mehr Glück als mir bei der Spieleauswahl. Habe gerade Darkstar One wutentbrannt von der Platte gekickt.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Ich wünsche ihnen ebenfalls frohe Weihnachten und ein genauso frohe Festtag.

Und vielen dank für die Mühen diese Seite zu aktualisieren ^^

Lg Bloody
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Frohe Feiertag an alle :-) und haut rein ;-)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Wünsche allen ein frohes Weihnachten und'n gutn Rutsch ins neue Jahr! :D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Endlich mal Zeit und Ruhe um "DEAD SPACE" weiterzuspielen. Übrigens, mit einem GAMEPAD spielt sich "DEAD SPACE " besser als mit Maus und Tastatur.

Zu Zapfenbaer:
Ich find "DARKSTAR ONE" gut. Hatte auch noch nie Probleme mit dem Budgetspiel für 10 €. Bekam gestern "UNIVERSE AT WAR" NEU für 7 €. TOP-PREIS für ein Spiel das noch nicht mal so alt ist.

Wünsch Euch Frohe Weihnachten und guten Rutsch. Macht weiter so PC GAMES !
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Frank-Foster am 24.12.2008 18:29 schrieb:
Zu Zapfenbaer:
Ich find "DARKSTAR ONE" gut.

Ich auch ... wenn ich weiter als bis zur dritten Trainingsmission spielen könnte. ;-)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

alles guten an alle (also redaktion, user usw. einfach alle die das lesen)
guten rutsch un sauft net zu viel^^

mfg
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen!!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
...und schenkt doch zu Weihnachten auch mal den "PCGames-Online-Lesern" ne Vollversion (als Download) ;) :P
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Frohe Wheinachten!!!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Hach ja die Weihnachtszeit ... in 3 Tagen ist alles endlich wieder vorbei und es kehrt wieder Ruhe ein.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

Wünsche allen Lesern, Redakteuren und Mitarbeitern von computec frohe Weihnachten!!! ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: PC Games wünscht frohe Weihnachten

und ich wünsche der gesamten redaktion frohe weihnachten und besinnliche feiertage!!! ;)
 
Zurück