• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PC Games - das Spiel zum Magazin

Jagged Alliance 2
Frau Fröhlich als böse Deidranna
RR als Elliot (der etwas tolpatschige Gehilfe) oder als irgend ein Auftraggeber
Eine Stadt könnte ja das PCG Gelände sein

Mag2 = auch ne Super Idee

Mag! Patch, so dass man es unter 2k/xp wieder spielen kann
 
Ich wär für ein CS:S Level.

Am besten eine de-Map. Die Terrs müssen die Monatsauflage vor Auslieferung sprengen und die CTs müssen es verhindern.

Das ganze findet natürlich in den Redaktionsräumen statt.
 
Grownz am 11.02.2007 00:22 schrieb:
Ich wär für ein CS:S Level.

Am besten eine de-Map. Die Terrs müssen die Monatsauflage vor Auslieferung sprengen und die CTs müssen es verhindern.

Das ganze findet natürlich in den Redaktionsräumen statt.

Eine CSS-Map wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich arbeite gerade selber an einer Map und finde den Hammer Editor in verbindung mit der Source-Engine sehr leicht umgänglich! Und CSS hat auch eine Riesen-Community.

Wird dazu mal eine Umfrage gestartet um prozentual zu sehen, was die meisten Leute wollen?
 
Zurück