• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PC Games - das Spiel zum Magazin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556240
 
also gegen nwn2 hät ich nix einzuwenden, konnts zwar aus zeitmangel nonne so viel spielen, aber es liegt die CE im schrank...

ansonsten wäre ne oblivion-mod natürlich was ausgesprochen feines - oder gothic (2+dndr oder 3, sobald die editoren gar fertig sind)

mfg dj
 
Daffy-Vader am 08.02.2007 23:39 schrieb:
also gegen nwn2 hät ich nix einzuwenden
*zustimm*.

Für Titan Quest wäre aber auch net schlecht ;)

Auf welcher Heft CD/DVD war denn die StarCraft Kampagne drauf??? würde die gerne mal zocken :-D
 
Eine neue Siedler Kampgne wäre nicht schlecht.

Oder noch besser, einen Mod für HL2 :))

Gruß Ulu
 
JAAA NWN2 :-D

Brauch neuen Stoff... naja sobald ich es irgendwie schaffe den neuen patch zu installieren... was irgendwie nicht klappt.
 
Ein lustiger Oblivion-Quest wäre schon was Feines - natürlich mit Rainer als mysteriöser Questgeber, dessen Gesicht man nie sieht (oder als geheimnisvoller Gegenspieler?)...
 
Teg_Navanis am 09.02.2007 00:59 schrieb:
Ein lustiger Oblivion-Quest wäre schon was Feines - natürlich mit Rainer als mysteriöser Questgeber, dessen Gesicht man nie sieht (oder als geheimnisvoller Gegenspieler?)...

Ja genau ein Oblivion Mod wäre doch der perfekte Wiedereinstieg vor dem Release von Shivering Isles ! So ca. 50 Stunden Spielzeit , neue Gilden und Waffen und natürlich neue Gebiete wären doch ne feine Sache !!
 
smooth666 am 09.02.2007 01:43 schrieb:
Ja genau ein Oblivion Mod wäre doch der perfekte Wiedereinstieg vor dem Release von Shivering Isles ! So ca. 50 Stunden Spielzeit , neue Gilden und Waffen und natürlich neue Gebiete wären doch ne feine Sache !!
Löl. :finger: Und das Magazin schreibt sich derweil von alleine, gell? ;) :P :-D

Aber fein wär's schon. :]
 
Ich wäre für eine schöne vertonte ArmA-Mission/Kurzkampagne :]
 
Nachdem ich keines der bis jetzt genannten Spiele besitze, schlage ich keine Kampagne oder Mission vor, sondern eine Fußballmannschaft.

Wie wäre es, wenn ihr für PES6 euer eigenes Team erstellt, mit originalen Gesichter (auch von Rossi bitte).
 
Ich bevorzuge den Dungeon in Neverwinter Nights 2. Ich freue mich schon auf viel Abwechslung.
 
Ra-Tiel am 09.02.2007 02:35 schrieb:
smooth666 am 09.02.2007 01:43 schrieb:
Ja genau ein Oblivion Mod wäre doch der perfekte Wiedereinstieg vor dem Release von Shivering Isles ! So ca. 50 Stunden Spielzeit , neue Gilden und Waffen und natürlich neue Gebiete wären doch ne feine Sache !!
Löl. :finger: Und das Magazin schreibt sich derweil von alleine, gell? ;) :P :-D

Aber fein wär's schon. :]
Sooo viel Spielzeit muss es ja nicht gleich sein aber ein Oblivion Mod wäre auf jeden Fall :X .
Story: Das Magazin schreibt sich sehr wohl von alleine, nur hat ein übermotivierter Neuankömmling(Burtchen) das nicht hinnehmen wollen und den magischen Stift/Pinsel entführt :B .
 
Macht doch mit nem Adventuremaker ein Adventure im alten Stil nach.... :top: :top: :top:

Da würde sich doch was machen lassen, oder?

:-D
 
Michael-Miggi am 09.02.2007 09:12 schrieb:
Macht doch mit nem Adventuremaker ein Adventure im alten Stil nach.... :top: :top: :top:

Da würde sich doch was machen lassen, oder?

:-D

Oh ja. Das wäre am besten! Im Stil der alten Lucas-Arts-Adventures, oder das Bifi-Adventure. Die Grafiken dürften sich mit verdrehtbarem Aufwand erstellen lassen. Gegen 320x240 wäre auch nichts einzuwenden. Man würde mal was von der Redaktion sehen und könnte mi seinem Lieblingsredakteur spielen.

Ziel: Finde und erlange den Zugang zur Prinzessin... äh .. Chefredakteurin um ihr die exklusive Vorabversion des supergeheimen Spiel-des-Jahres-2007-Knallers zu bringen und eine Belohnung zu kassieren. Das wäre dann etwa die abgewandelte Version des leider nicht so erfolgreichen RRobots.

Das Bifi-Adventure und zahlreiche andere (teils legendäre) Werbeadventures gibt es übrigens hier: http://www.adventure-treff.de/specials/dl_werbespiele.php
 
Achtung Spoiler:

Am schluss muss er in einem (von Mario nicht ganz unähnlichem) Schloss den Endgegner besiegen! Nämlich RR :B Dieser kommt mit der Bowsermusik aus der Lava hervor gesprungen, trägt ein Rosshirt Also ein T-Shirt dass einem Pferd ähnelt :-D und eine Papiertüte auf dem Kopf! Besiegen kann man ihn nur nachdem man im Spielverlauf eine "Gamestar"-Zeitschrift aus mehreren Schnippsel zusammen gesetzt hatte und diese RR vor die Füße wirft. Darauf hin rennt er verschreckt umher und landet zurück in der Lava. :B

:-D
 
Ich wäre für eine Oblivion-Mod 'Rainers Reich'. Mit neuen Fortbewegungsmitteln: Zweirädrig und mit Dwemer-Dampfmaschinen betrieben, das 'Rossbike'. Dagegen wäre 'Shivering Isles' mit Sicherheit völlich normal.
 
Also ne Oblivion Mod wär schon fein!
Man könnte das Redaktionsgebäude im mittelalterlichen Stil nachbauen und dort eine kleine Quest erstellen. Quest könnte so aussehen:

Im Gebäude liegt ein Muster der Komplettlösung zu DNF versteckt.
Die Banditen der Konkurrenz versuchen diese zu klauen und der Spieler steht zwischen den Fronten und muss die Komplettlösung verteidigen.
:B
 
Jared am 09.02.2007 09:56 schrieb:
Oh ja. Das wäre am besten! Im Stil der alten Lucas-Arts-Adventures, oder das Bifi-Adventure. Die Grafiken dürften sich mit verdrehtbarem Aufwand erstellen lassen. Gegen 320x240 wäre auch nichts einzuwenden. Man würde mal was von der Redaktion sehen und könnte mi seinem Lieblingsredakteur spielen.

Ziel: Finde und erlange den Zugang zur Prinzessin... äh .. Chefredakteurin um ihr die exklusive Vorabversion des supergeheimen Spiel-des-Jahres-2007-Knallers zu bringen und eine Belohnung zu kassieren. Das wäre dann etwa die abgewandelte Version des leider nicht so erfolgreichen RRobots.

Das Bifi-Adventure und zahlreiche andere (teils legendäre) Werbeadventures gibt es übrigens hier: http://www.adventure-treff.de/specials/dl_werbespiele.php
Oh jaaaa, die guten alten Bifi-Adventures oder Captain Zins. :X Hach, die alten Zeiten waren schon toll. :]
 
Zurück