• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ostersuchspiel in der Zone

stockduck am 08.04.2007 13:50 schrieb:
SYSTEM am 08.04.2007 12:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieso spielst du ohne Schatten Stefan? :confused:

Habt ihr keine guten PCs in der Redaktion? :]

a) Die Schatten werden bei mir in derAußenkamera-Ansicht nicht angezeigt,
b) Die Shots habe ich auf meiner privaten Kiste gemacht :P
c) Hätte ich jetzt nur Shots mit einem Redaktions-PC machen dürfen? ;)

Schöne Grüße
Stefan
 
So, ich habe fertig. :-D
Wieviele exemplare werden denn verlost? und ist es nur der erste band? (der 2. kommt ja glaube ich erst im mai raus)
 
PCG-SW am 08.04.2007 15:51 schrieb:
stockduck am 08.04.2007 13:50 schrieb:
SYSTEM am 08.04.2007 12:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieso spielst du ohne Schatten Stefan? :confused:

Habt ihr keine guten PCs in der Redaktion? :]

a) Die Schatten werden bei mir in derAußenkamera-Ansicht nicht angezeigt,
b) Die Shots habe ich auf meiner privaten Kiste gemacht :P
c) Hätte ich jetzt nur Shots mit einem Redaktions-PC machen dürfen? ;)

Schöne Grüße
Stefan

ad1: Aha, werden die dann standardmäßig nicht angezeigt? Muss ich mal ausprobieren
ad2: Heißt das, dass deine kiste zu SCHWACH ist??? Huiuiui ;)
ad3: Natürlich nicht, das habe ich auch nicht gesagt. (Aber gedacht... was aber an einem Ostersonntag- vielleicht, aber nur vielleicht :B - ein blödsinn wäre, das jemand in der redaktion ist)
 
Ich dachte schon das bei der Überschrift evtl. versteckte Gags der Entwickler die man ja bekanntlich EASTEREGGS nennt entlarvt wurden.Diese solle ja mehrfach eingebaut sein.
Schade.......
 
stockduck am 08.04.2007 19:38 schrieb:
PCG-SW am 08.04.2007 15:51 schrieb:
stockduck am 08.04.2007 13:50 schrieb:
SYSTEM am 08.04.2007 12:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieso spielst du ohne Schatten Stefan? :confused:

Habt ihr keine guten PCs in der Redaktion? :]

a) Die Schatten werden bei mir in derAußenkamera-Ansicht nicht angezeigt,
b) Die Shots habe ich auf meiner privaten Kiste gemacht :P
c) Hätte ich jetzt nur Shots mit einem Redaktions-PC machen dürfen? ;)

Schöne Grüße
Stefan

ad1: Aha, werden die dann standardmäßig nicht angezeigt? Muss ich mal ausprobieren
ad2: Heißt das, dass deine kiste zu SCHWACH ist??? Huiuiui ;)
ad3: Natürlich nicht, das habe ich auch nicht gesagt. (Aber gedacht... was aber an einem Ostersonntag- vielleicht, aber nur vielleicht :B - ein blödsinn wäre, das jemand in der redaktion ist)

zu1: die außenkamera zeigt auch andere bestimmte effekte nicht, wie zum Beispiel strahlungen.
zu 2: Ja genau, sammelt mal für mich ;)
zu 3: och sag das nicht, ich weiß, dass auch heute der eine oder andere Kollege im Verlag war/ist, um an Artikeln zu arbeiten.

Schönen Abend noch
Stefan
 
H0RUS am 08.04.2007 17:42 schrieb:
So, ich habe fertig. :-D
Wieviele exemplare werden denn verlost? und ist es nur der erste band? (der 2. kommt ja glaube ich erst im mai raus)

Da muss ich morgen (ja, ich arbeite am Ostermontag) direkt mal nachschauen, aber ich denke, ich habe zwei Exemplare in meiner Wühlkiste für Gewinnspiele.

Grüße
Stefan
 
So alles ausgefüllt, bei 2 bildern war ich mir wegen der schlechten grafik (fehlende zweige an den bäumen -.-) etc. nicht sicher :)
man, das spiel ist echt cool, obwohl ich es schon durch hab muss ich andauernd nach eastereggs suchen und tollen ecken die ich noch net gesehen hab :). am besten ist Gordon Freeman :-D :-D :-D (leider nur seine leiche gefunden)
 
PCG-SW am 08.04.2007 20:26 schrieb:
stockduck am 08.04.2007 19:38 schrieb:
PCG-SW am 08.04.2007 15:51 schrieb:
stockduck am 08.04.2007 13:50 schrieb:
SYSTEM am 08.04.2007 12:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wieso spielst du ohne Schatten Stefan? :confused:

Habt ihr keine guten PCs in der Redaktion? :]

a) Die Schatten werden bei mir in derAußenkamera-Ansicht nicht angezeigt,
b) Die Shots habe ich auf meiner privaten Kiste gemacht :P
c) Hätte ich jetzt nur Shots mit einem Redaktions-PC machen dürfen? ;)

Schöne Grüße
Stefan

ad1: Aha, werden die dann standardmäßig nicht angezeigt? Muss ich mal ausprobieren
ad2: Heißt das, dass deine kiste zu SCHWACH ist??? Huiuiui ;)
ad3: Natürlich nicht, das habe ich auch nicht gesagt. (Aber gedacht... was aber an einem Ostersonntag- vielleicht, aber nur vielleicht :B - ein blödsinn wäre, das jemand in der redaktion ist)

zu1: die außenkamera zeigt auch andere bestimmte effekte nicht, wie zum Beispiel strahlungen.
zu 2: Ja genau, sammelt mal für mich ;)
zu 3: och sag das nicht, ich weiß, dass auch heute der eine oder andere Kollege im Verlag war/ist, um an Artikeln zu arbeiten.

Schönen Abend noch
Stefan


Am OSTERsonntag arbeiten? Na mahlzeit... die armen :| ;( :(

(PS: Wir müssen für Stefan einen Fond einrichten.. wer ist dabei? ;) )
 
xotoxic242 am 08.04.2007 19:50 schrieb:
Ich dachte schon das bei der Überschrift evtl. versteckte Gags der Entwickler die man ja bekanntlich EASTEREGGS nennt entlarvt wurden.Diese solle ja mehrfach eingebaut sein.
Schade.......
z.b. der pda mit ner art e-diary von gordon freeman?! :B
 
son Eastereye News-Eintrag wäre doch mal ne Idee :)
oder Redaktion?
 
Zurück