• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573557
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

So eine Art "Spin Attack" gabs doch mal bei Nightmare Creatures.
Einmal drehen und dabei in die Runde ballern.
Lang lang ists her...
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

ch verschicke einen Überraschungspreis an den ersten, der in den Kommentaren sagt, an welches Spiel beziehungsweise an welchen Film uns das erinnert

Beyblade?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

The last Starfighter

http://www.imdb.com/title/tt0087597/

Hab den Film seit ewigkeiten nichtmehr gesehen....:)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

Keine Ahnung :confused:
Ich kenn nur den Film "Arac Attack" was allerdings sich nur auf den Namen bezieht, ist aber sicher nicht das was ihr sucht
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

FirefoXXL am 04.04.2007 16:53 schrieb:
The last Starfighter

http://www.imdb.com/title/tt0087597/

Hab den Film seit ewigkeiten nichtmehr gesehen....:)
Der Kandidat hat gewonnen =) Schreib mir eine Email mit deiner Adresse und eventuell vorhandenen Konsolen und Spielvorlieben.

@ all: es steht euch frei, auch UaW-Fragen zu stellen. Wie es immer abgeht, sobald wir irgendwelchen Krempel raushauen. "Oh mein Gott, bei PC Games gibt's was umsonst..." :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

Hallo,

hier mal meine Frage.

Wird das wieder wie bei Empires at War an Rome (Strategiekarte) und Ground Control (kein Basisbau) angelehnt oder wird es eher ein klassisches Strategiespiel mit Basisbau (wie C&C)?

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

vortexv1 am 04.04.2007 17:19 schrieb:
Hallo,

hier mal meine Frage.

Wird das wieder wie bei Empires at War an Rome (Strategiekarte) und Ground Control (kein Basisbau) angelehnt oder wird es eher ein klassisches Strategiespiel mit Basisbau (wie C&C)?

Mit freundlichen Grüßen
Sehr gute Frage :top:

Ja, es gibt sowohl eine "klassiche", 23 Missionen umfassende Kampagne als auch einen Strategie-Modus, der auf der Erde (noch... Weltraumkämpfe sind denkbar :-D ) spielt. Von dem konnte ich heute kurz etwas sehen - schöne Erde und ein Terretorium, dass dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation entspricht... wenn man im Strategie-Modus bestimmte Gebiete zerstört, sind die entsprechenden Auswirkungen permanent.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

Also mit in der Luft drehen und in alle Richtungen schießen bringe ich nur
Schiggies Hydropumpe (Pokémon) in Verbindung, :B *lol* aber ich glaube das ist nicht die gesuchte Lösung
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

Endlich etwas neues zu Universe at War :X

Mein Strategiefevorit des Jahres =)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Mission München: Universe at War angespielt

DarkForce11 am 04.04.2007 18:23 schrieb:
Also mit in der Luft drehen und in alle Richtungen schießen bringe ich nur
Schiggies Hydropumpe (Pokémon) in Verbindung, :B *lol* aber ich glaube das ist nicht die gesuchte Lösung

Last Starfighter
 
Zurück